Mailand Reloaded: 26.02.2009

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ya=kult, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wir fliegen zu 7 nach berlin freitag früh...
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    hi leute, welche bremer fliegen von berlin aus nach mailand und auch wieder zurück, suche für hinzu (mitteoch abend oder donnerstag früh) und rückzu (freitag mittag) eine möglichkeit, bei jemanden mitzufahren, bitte per pn :cool:
     
  3. naja i flieg zwar von berlin kommt aba mit nem vollen auto aus rosotck zum flughafen in der nach und fliegen auch erst sonntag abend aus mailand zurück
     
  4. Moin Moin,

    wir fliegen am Mittwoch von Bremen aus!
    Gibt es schon einen Treffpunkt für grünweiße am Mittwoch bzw. am Donnerstag nach dem Spiel?
     
  5. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Würde sagen das man sich Mittwoch Nachmittags mal am Dom treffen sollte und dann vllt iwo zusammen hingehen. Sind bestimmt viele die sich nicht auskennen genau wie ich;-)
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wir sind mit unserer Truppe am Nachmittag vor dem Spiel ab ca 15.00 Uhr in der Bar Magenta.

    Liegt auf dem Fußweg vom Dom zum Stadion. Straßenbahn dürfte - unter Vorbehalt - von dort direkt zum Stadion gehen.

    Die Celtic Fans waren im letzten Jahr auch schon da.

    http://www.youtube.com/watch?v=0lG0I0bQS0A
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Also dann laß uns doch Mittwoch Abend hier hin gehn: (wurde ja bereits vorgeschlagen)

    http://www.mulliganspub.it/

    Wer kommt noch??
     
  8. Moin,

    wir kommen zu dritt!

    20:00?
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Sind auch zu Dritt.

    Trudeln so etwa gegen 21:00 Uhr ein.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Kommen dann auch gegen 20 h dahin! 2 vllt 4 Leute...

    Kann mir mal grad wer schreiben wie ich am besten vom "Hbf" da zum Pub komme?!!!? Hab zwar nen Metroplan runtergeladen, aber finde das nicht!
    Danke für die Hilfe.

    :svw_applaus:
     
  11. Brauche noch eine Idee für ein Hotel.
     
  12. Hey Du, schau mal unter hrs nach, haben dort für 32 Euro die Nacht ein 4*Hotel bekommen.
    Grüße aus Lüneburg
     
  13. Wir fahren zu viert mit dem Auto am frühen Mittwoch-Morgen los nach Mailand. Ist noch jemand auf der Autobahn unterwegs, oder fliegen alle anderen.

    Wir werden dann auch nachmittags am Dom sein bzw. abends am Mittwoch in der Bar... freuen uns schon alle
     
  14. Dr. House

    Dr. House Guest

  15. ich hoffe am dom gibt's donnerstag mittag auch pizza, wir werden da sehr hungrig ankommen :D
     
  16. larslo

    larslo

    Ort:
    NRW
    Also ich habe n Problem,kann mir jemand helfen?Damit wir auf dem Weg ins Hotel nicht verdursten, wollen wir uns ein paar Büchsen Becks mit in den Koffer packen (also wir fliegen)...Jedoch habe ich keine Ahnung wieviel man pro Person mitnehmen darf,kann mir jemand eine Antwort geben???:confused::beer:
     
  17. Offiziell 110 Liter Bier.:lol:
    Das macht aber wohl leichte Gewichtsprobleme mit dem Gepäck.

    Quelle:Europäische Kommission > Steuern und Zollunion > Reisen in Europa > Reisen in der EU

    Link:http://ec.europa.eu/taxation_customs/common/travellers/within_eu/index_de.htm

    Ich sach mal Prost!

    Schafft Ihr das den noch am Mittwoch in den Irish Pub?

    Mein Tip für Donnerstag: 2 : 2 :svw_schal::svw_schal:
     
  18. letztes mal gab´s becks am dom! :applaus:


     
  19. larslo

    larslo

    Ort:
    NRW
    Danke keilbremen!

    Mittwoch werden wir es nicht schaffen,da wir erst Donnerstag früh um 6:15 von Düsseldorf abfliegen werden.Jedoch werden wir am Donnerstag, gegen Mittag, am Dom sein!Und dann freue ich mich auf die nächsten "paar" Büchsen BECKS!:beer: