Mailand Reloaded: 26.02.2009

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ya=kult, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. abgebucht ist sind sie, aber nicht zugeschickt
     
  2. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Hab meine auch schon, hab die aber auch direkt am Ticketcenter abgeholt.

    Mal was anderes: Treffen am Spieltag also vorm Dom oder? Was läuft denn am Mittwochabend? Gibt es da auch irgendeine Location?
     
  3. bisher nur abgebucht... werden aber schon noch kommen. :D
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wir sind auch ab Mittwoch Mittag da und wollen auch in irgend nen Pub...
    Kennt wer ein gutes, einfach zu findenes Pub. (zentrale Lage)
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bitte, Danke.
     
  6. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Wer schlägt da denn noch so auf Mittwochabend? Sollten ja schon ein paar mehr werden.:)
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    mit 2 Mann dabei:applaus:
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    is noch jemand im hotel ambrosiana ? soll wohl vom hbf 10 min zu fuß sein, 39 euro pro nacht
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Wir können uns auch in Woodstock teffen. Dort gibts es Fußball zu sehen.

    http://www.woodstock-milano.it/mozilla.html

    Mittwoch abend im Woodstock, Donnerstag nach dem Spiel Mulligans.

    Wir sind übrigens zu Dritt.
     
  10. hab die karten auch direkt abgeholt, steht auch 30€ drauf...passt also
     
  11. jo kamen gestern auch per "einschreiben" nur unser geiler postbote wird die einfach so in den Breifkasten der dank wochenendszeitung total überfüllt ist und der brief halb raus guckte ^^

    freu mich schon auf das Spiel aba wenn i mir die sitz plätze und den Block angucke dann muss man ja fast nen fernglas mitnehmen ;)
     
  12. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    fährt noch jemand mit dem bus von werder-fan-fahrten?
    habe schon vor längerer zeit gebucht und bezahlt, aber noch keine bestätigung bekommen. noch jemand das problem?
     
  13. larslo

    larslo

    Ort:
    NRW
    So Leute, nur noch 15 Tage dann ist es soweit!!
    Wie sieht es nun mit nem festen Treffpunkt und einem gewissen Zeitraum aus, an dem man sich treffen könnte um gemeinsam los zu ziehen.Jemand eine Idee?
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  16. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Jo, werden auch so ab frühen Nachmittag am Dom sein.
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    habe den rückflug nochmal verändert,
    fliegt von euch zufaellig wer freitags morgen von mailand malpensa aus los??
     
  18. morgens um 17:30, ja
     
  19. i flieg auch morgens nachdem spiel am sontag gegen 20 uhr wieder nach hause ;) wenn i denn schon wach bin nach der Feier zum weiterkommen im Uefa Cup :svw_schal:
     
  20. jo, fahre mit zwei kumpels mit und ich hab meine bestätigung...hat ca. ne woche gedauert...ansonsten rufste einfach mal an, der mike der das organisiert ist'n netter, der hilft dir bestimmt weiter...ansonsten onlinezeug und so macht stefan :svw_applaus: