Mailand Reloaded: 26.02.2009

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ya=kult, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Zahlen sind auch noch nicht fix, wurde mir heute nur als aktuelle Information mitgeteilt. Finde es aber doch ganz schön happig, wenn die Karten vorort dann 10-15€ kosten sollten... Immerhin ist der Auswärtsblock gegen Milan im Oberrang und nicht wie gegen Inter im Unterrang...
     
  2. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    auf der ticket seite vom ac milan steht irgendwas von wegen das es am spieltag KEINE Gästetickets vor ort geben wird, was soll man davon halten?

    jedoch stehen da auch alle preise der tickets, gästekarten kosten da auch nur 11 euro, lassen wir uns überraschen
     
  3. larslo

    larslo

    Ort:
    NRW
    Also ich denke die Karten werden wirklich überall zwischen 30 und 40€ Kosten.Die Karten für den Gästeblock in Bremen kosten für die Milan Fans auch 34€...
     
  4. wie schaut's eigentlich in der stadt aus, im sinne von mit voller werder-ausrüstung sich dort zu bewegen? gab das ärger oder stress? oder ist's eher ruhig, so dass man da fahneschwenkend die gegend erkunden kann? :beer:
     
  5. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun stehts fest:33€
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehe ich nicht ein, werde mir dann vorort Karten zur Not im neutralen Bereich holen... so eine Abzocke geht echt zu weit!
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Irgendwann ists mal gut!!! Das sagste jetzt das gefühlte 100. Mal!!!

    :stirn:
     
  8. Dr. House

    Dr. House Guest

    Nunja, aber er sagt es doch zu Recht! Wieso kosten die denn in Mailand 11 Euro, und hier in Deutschland plötzlich 33 Euro? 22 Euro Unterschied sind doch nicht zu rechtfertigen. Wie erklärt sich so eine Diofferenz?
     
  9. wie wird werder sowas wohl erklären? verwaltungsaufwand ;)
     
  10. heute wurden bei mir die tickets abgebucht: 70 Euro. (2*33€ + 4€ Versand)
    Sollten also die Tage ankommen...
     
  11. larslo

    larslo

    Ort:
    NRW
    jo,mir wurden heute auch 70€ abgebucht....ich hoffe die karten kommen auch in den nächsten tagen!
     
  12. who the fuck is david beckham?!
     
  13. wir werden auch mit 6 leuten dabei sein. wir fliegen donnerstag ab lübeck und samstag wieder zurück.

    man, freuen wir uns schon. für meine sis und mich die erste "auslandsfahrt" :applaus:
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    fliegt jemand, der aus bremen kommt, am do früh von berlin aus. sollte das der fall sein, möchte ich mich gern anschließen...
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Preis für Auswärtskarten wurde jetzt auf der Milan-Homepage auf 30€ geändert! Daher ist es fraglich, ob man überhaupt Karten günstiger vorort bekommt... ich habe mir jetzt auf jeden Fall bereits eine geholt, auf der auch 30€ drauf steht!

    Ich hatte Werder eine Mail geschrieben, worauf die dann mit Milan gesprochen haben. Der Preis von 11€ war laut Milan ein Fehler und wurde daher auf 30€ korrigiert...
     

  16. Das sieht der AC Milan allerdings etwas anders:

    Von der offiziellen Homepage:

    UEFA CUP 2008/2009: THE OFFICIAL LIST
    2/2/2009
    MILAN - The list is of 25 players:
    GOALKEEPERS: Dida, Abbiati, Kalac; DEFENDERS: Maldini, Kaladze, Zambrotta, Jankulovski, Favalli, Senderos, Bonera, Darmian, Pasini, Antonini, Nesta; MIDFIELDERS: Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Flamini, Beckham; STRIKERS: Pato, Inzaghi, Seedorf, Kakà, Shevchenko, Ronaldinho.

    Und nach seinen bisherigen Vorstellungen wären Sie auch doof, auf Ihn zu verzichten... spielt überragend.
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Im ARD-Videotext stand auch, dass Beckham für den Uefa-Cup nominiert wurde und Milan auch gerne weiter an sich binden möchte!
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Hat schon irgendwer die Karten zugeschickt bekommen???

    GWG
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe meine Karte schon, habe die allerdings auch direkt am Schalter gekauft...