Mailand Reloaded: 26.02.2009

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ya=kult, 20. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    so wer fliegt wieder von Berlin aus am donnerstag morgen und freitag früh zurück??:svw_schal::beer:

    Ich habe die Beiträge zum Spiel gegen den AC Mailand in diesen, neuen verschoben.

    GWG
    Christian Günther
     
  2. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich.Allerdings erst Fr. Abend zurück.Wir sind zu fünft.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn alles glatt geht, werde ich wohl mit einer Freundin Mittwochs von Stuttgart oder Nürnberg hinfliegen und Freitags zurück :)
     
  4. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    wir fliegen mit rund zehn leuten donnerstagsfrüh mit germanwings ab köln-bonn. zurück freitagmorgen bzw ich und einige andere übernachten im http://www.hotelsantomaso.com/ und fliegen freitagabend zurück.
     
  5. Wir sind zu zweit im selben Flieger :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Wollen wir mal hoffen das diesmal mehr als 30000 Fans im Stadion sind.Denke es werden nicht so viele Bremer dabei sein,weil wir ja erst vor ein paar Wochen dort gespielt haben...
     
  7. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    AC Mailand - Sporting Braga
    1:0 (0:0)
    Do 06.11.2008, 20:45 Uhr, Giuseppe Meazza, Mailand
    UEFA-Cup 2008/2009, Zwischenrunde Gruppe E
    10.600 Zuschauer - Schiedsrichter: Peter Rasmussen (Dänemark)
    Tore:1:0 Ronaldinho 90.

    AC Mailand - VfL Wolfsburg

    2:2 (1:0)
    Mi 17.12.2008, 20:45 Uhr, Giuseppe Meazza, Mailand
    UEFA-Cup 2008/2009, Zwischenrunde Gruppe E
    5.400 Zuschauer - Schiedsrichter: Mark Courtney (England)
    Tore:1:0 Massimo Ambrosini 15. (Kopfball, Seedorf)
    1:1 Cristian Zaccardo 55. (Linksschuss, Schäfer)
    2:1 Alexandre Pato 56. (Rechtsschuss, Shevchenko)
    2:2 Mahir Saglik 81. (Rechtsschuss, Krzynowek)

    :roll:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die italiener lieben unsere spielweise, da kommen schon mehr als 10000.. ;)
    Weeze Donnerstag Mittag nach bergamo, Freitags zurück.. :beer:
     
  9. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Zurück bin ich dabei. Hin gehts aber Donnerstag von Hamburg/Lübeck aus.
     
  10. Wieder am Start. :cool:
    LH ab HH, Do hin, Fr zurück.

    gwg Atom
     
  11. Fliegst du um 14:25 Uhr? Dann sitzen wir im selben Flieger. Zurück geht es bei mir aber erst Sa.
     
  12. ich hab da ma ne frage...

    und zwar möcht ich nächstes jahr vielleicht auch mit zum CLspiel fliegen (jenachdem welcher gegener es wird...)

    müsst ihr das alles selbst organisieren oder gibst da schon irgendwie angebote (flug+hotel+ticket) von werderseite aus oder vom reisebüro oder änliches?
     
  13. nächstes jahr cl? :lol:
     
  14. also ob nächstes oder übernächstes is mir egal :D

    aber irgendwann möcht ich das mal machen.

    und ja, ich glaube noch daran das werder es in die CL schafft
     
  15. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hi, Kara und ich fliegen auch um 14.25 ab HH. Zurück am Freitag um 16.35.
    Wir sehen uns ;-)
     
  16. Hi

    ich fleig mit emienr freundin von berlin 6:25 von schönefeld werden aber erst sonntag zurück fleigen müssen dochd as weiterkommen im UEfa cup lange feiern in Mailand ;)
     
  17. kann es sein, dass wir da mit 50 leuten hin fahren?
    gerade mal 2 seiten hier im forun :confused:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    a) ist mailand mMn eh nicht sonderlich reizvoll (geringe zuschauerzahl) und
    b) waren wir diese sasion ja schon in mailand, was die fans abhält, die das spiel gerne mit stadtbesichtigung etc verbinden..:)
     
  19. leider hast du recht...
    auch wenn ich gegen inter auch da war und die stadt auch noch scheisse fand...wir sind wieder dabei!

    :svw_schal:
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich fliege donnerstag mittag von Hamburg-Lübeck mit Ryanair runter und am Samstag Morgen zurück... ist da noch jemand dabei?^^