Mafia #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Mein Interesse an einer Runde ist insbesondere heute irgendwie auch gesunken - aus welchen Gründen auch immer (Bauchgefühl ;)).
    Meld mich vorsorglich einfach mal ab.
     
  2. Ich hätte nach dem DFB-Pokalfinale mal wieder bock auf ne Runde! Wie sieht´s aus?
     
  3. Sehr gerne...
     
  4. Evt. ab dem 3.6, Lust hätte ich muss mal schauen, wie es mit der Zeit passt...
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, so langsam könnte echt mal wieder. Lässt sich denn ein Spielleiter finden, der dann auch mal einen neuen Thread erstellt? Dieser hier ist doch schon sehr verranzt, wie ich finde
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mafia #10 kann ich gerne wieder leiten, aber die nächsten Wochen hab ich wohl nicht die benötigte Zeit.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo demnächste mal wieder ne Runde würde gut passen, hab jetzt den größten Stress hinter mir und wieder mehr Zeit. Also ich wär dabei.
     
  8. Ich wär erstmal nicht dabei, ab Juni hab ich ziemlich viel zu tun. Wünsch alllen bei der nächsten Runde viel Spaß.
     
  9. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Was ist denn hier los?! Da kündige ich an, dass ich mal ne Runde aussetze, weil ich die letzten Wochen keine Zeit hatte und da läuft hier gar nichts mehr...

    Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da und hoffe, dass es jetzt hier endlich mal was wird mit "Mafia#9" (eig. dachte ich ihr wärt min. schon #10...)! Also wer spielt mit, wann gehts los?

    P.S. POKALSIEGER! :svw_schal:
     
  10. Bin dabei und der Meinung, dass wir so schnell wie möglich was neues starten! :)
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf jeden fall auch dabei. kann losgehen :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.