Mafia #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke mal, dass ich mitmachen werde...
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werde zwar wie angekündigt mitmachen, mich aber vermutlich nicht sonderlich rege am Spiel beteiligen, weil das dann genau in meine Klausurenzeit fällt. An den freien Tagen werde ich aber sicherlich genug Zeit finden mich hier ausreichend zu beteiligen. Hoffentlich bin ich nicht grade diese Runde dann Mafia.
     
  3. Ok kein Problem :D Wollte den Namen vllt. eh bald ändern. ;)

    Schade, dass du nicht mitmachst, Shorty. :( Danach werd ich nämlich voraussichtlich erstmal aussetzen, aber irgendwann werd ich mich schon noch rächen :zweifeln:
    ;)
    Achja darf ich mir dann eigentlich was andres zum Geburtstag wünschen? :D
     
  4. Kommt drauf an...
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So wie es aktuell aussieht, würde ich dir sogar dazu raten ;)

    Hau raus. Was darf`s sein? Ich ahne schon, was du möchtest... ;)
     
  6. Weiß nur noch net, wie ich mich dann nennen soll. Wo kann man eigentlich den Namen ändern?



    Öhhhmm...also:
    - Dass KSC nicht absteigt
    - Dass Werder im DFB-Pokal gewinnt
    - Dass Werder ins Finale im Uefa-Cup einzeiht und dieses gewinnt
    - viiiel Geld für London :D
    - gute Noten in den nächsten Arbeiten
    - Klamotten :D
    - Achja...ich wär gern unsichtbar, am besten so, dass ich manche Leute einfach ausblenden kann :18:
    - und dass gewisse Leute auch endlich checken, dass sie nerven
    - neues Handy
    - eine Gitarre :applaus: aber die krieg ich schon von jemand andres

    Darfs noch was sein? :D

    Achja...mir ist noch was eingefallen:
    Ein KSC-Trikot :) und ein Werder-Trikot wär auch net schlecht.
     
  7. DEpoV wollte strippen, hab ich gehört.
     
  8. Brauch ja eh noch irgendwas unterhaltsames für die Feier dann...:D
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nenn dich doch Depo°Love (oh gott, war der schlecht jetzt :wall:)

    Aber bescheiden bist du ja anscheinend ;)

    Das Einzige, was ich strippen kann, ist der Limbodance, garniert mit einem Männerstring und Mucke von David Hasselhoff.
     
  10. Genialer Einfall! :knutsch:


    Joa find ich auch :D Bist net der einzige, der das so sieht...
    Achwas eigentlich wünsch ich mir ja nur ein schönes Fest mit Verwandten und Freunden zu feiern...:roll: Geschenke sind mir überhaupt gar nicht wichtig...
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh Gott, nachdem ich gestern schon Augenkrebs von deinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bekam, heute dann auch noch Hirnkrämpfe und abfallende Ohren:mad:
     
  12. Mit welchen Rollen, soll mann denn rechnen, soll das jetzt das Debüt des Anderen (*michdavorgrusel*) werden, oder eher nicht?

    Hmm letzte Runde hatte ich mich als Vodoopuppe mit Zoggg geeinigt, dass meine Aktion auch bis zu der Frist da sein soll, weil das so mehr Sinn macht. (Doppelter Rufmord oder ähnliches.) Ich denke das sollte man so beibehalten.

    Kann mir wer erklären, wie das mit dem BM ist, da kam irgendwas mit "nur eine Stimme kann gehackt werden" auf oder so ... Das sind Dinge die sich denen, die das irgendwann in einem Spiel geklärt haben vielleicht einleuchten, aber für andere wie mich hat sich das nicht von selbst erschlossen.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin dafür, dass jetzt endlich mal wieder eine Runde gestartet wird, so wie wir es kennen und lieben gelernt haben ;). Liebespaar ist eigentlich ganz witzig, aber mMn nur spielbar, wenn es nicht so viele Bürger-SR gibt. Der Andere kann meinetwegen irgendwann mal ausprobiert werden, aber nach Texas und der letzten Runde bin ich einfach mal dafür, dass wir ein ganz normales Mafiaspiel zocken.
    @shenia
    Zu der BM-Hacker-Geschichte: Man stelle sich mal vor, das Verhältnis Bürger:Mafia ist 5:3; der BM ist ein Bürger und der Hacker lebt auch noch. Eigentlich sieht es demzufolge nicht so schlecht für die Bürger aus, wenn aber beide Stimmen des BM gehackt werden können, wäre das trotz aussichtsreichem Verhältnis eine ziemlich sichere Niederlage der Bürger, was dann einfach unfair wäre.
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    In drei Tagen geht`s endlich wieder los. Gibt`s denn keine Neuinteressierten? Los, traut euch. Wir anderen müssen uns immer mit solchen Honks wie zoggg, kastemato oder greg rumärgern, die hier eigentlich nur mit irgendwelchen Falschtheorien auffallen. Man kann hier also nur zur Qualitätssteigerung beitragen.
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich muss für die nächste runde dann wieder absagen, wenn das in 3 tagen losgehen soll, wird das nichts bei mir. fliege von montag bis donnerstag nach istanbul :p
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So langsam aber sicher erschleicht sich bei mir das Gefühl, dass das Spiel entweder
    a) eine noch längere Pause braucht
    oder
    b) komplett auf Eis gelegt werden kann.
    Ich spiel hier sowieso im Moment den Alleinunterhalter. Aber bei der Anzahl an momentanen Mitspielern braucht man eigentlich nicht wirklich starten. :(
    Von einigen weiß man aber, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder dabei wären. Naja, was soll`s
     
  17. Machen wir halt ne Eliterunde diesmal. :cool:

    Ich bin übrigens am 17. den ganzen Tag lang nicht da, aber das wird meine Teilnahme auch nicht verhindern können. :p

    Außerdem schreibe ich meine Seminararbeit hier die ganze Zeit, nicht wundern dass ich grad keine Lust habe mal wieder mein ICQ zu reparieren...
     
  18. DepoV der Alleinunterhalter? Wohl kaum, da du nicht ansatzweise ne Ahnung von Entertainment hast, du Wannabe. :cool: Ich hab keine Überblivck, wie viele wären denn bereits dabei? Vorne steht ja nur der svwbadener eingetragen. Meine Meinung: der ist so ne Pfeife, selbst wenn der alleine spielt, verliert er das Ding. :D
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mensch greg, kannst ja doch mal witzig sein. Hätte ich dir gar nicht zugetraut
     
  20. Dann solltest du vielleicht mal mit offenen Augen durchs Forum wandern. Wäre dir schon längst aufgefallen, dass ich hier den exklusivsten Humor habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.