Mafia #9

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pro 14.5. :tnx:
     
  2. Auch pro 14.5.
    Ist dann auch vorerst meine letzte Runde...hab danach genug Stress.:roll:
     
  3. gut dann werd ich weiter aussetzen müssen.:)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Pöh, dann eben nicht ;)
     
  5. Tja, wirst wohl mitspielen müssen, und mein erstes Mordopfer sein, Pech gehabt. :cool:
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und wenn nicht Mordopfer, dann halt Hinrichtungsopfer :p
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Seit wann MUSS ich irgendwas???
    Als wenn ihr kleinen Bubis, mich zu was nötigen könntet
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wußte ich`s doch,
    das Ullivchen hat Schiss
     
  9. Du musst gar nix, das erwähnt ich dir gegenüber bereits. :18:

    Aber Bubis bitte nicht in der Mehrzahl, dass trifft nur auf den Verwirrten Schreiberling DepoV zu.
    BTW: der ist es auch, der dich möglicherweise versucht hat, zu der ein oder anderen Sache zu nötigen, mir würde jedenfalls nie etwas derartiges in den Sinn kommen. :)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wer will denn hier wen gleich umbringen aus Angst?
    Bubububu...dutzidu...kleiner süßer Wonneproppen *in Wange kneif*

    @Greg: Seit wann so sensibel?
     
  11. Immer schon. :( Weiche Schale, weicher Kern. :(
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :knutsch:
    Bisher an mir vorbei gegangen
     
  13. Tja, dann solltest du vielleicht in Zukunft aufmerksamer sein. :18:
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @greg:
    Ich kenn schonmal jemanden, der zum Wohle der Bürger aber auch zum Wohle der Mafia besser nicht Bürgermeister wird.

    @kastemato
    Darf ich auf`n Arm? Ach nee, lass mal lieber, bei meinen Muskeln und auch sonst sehr gut bestückten Körperteilen bin ich dir vermutlich zu schwer.
     
  15. Hallo, ich war das lange WE weg. Also wenn ihr am 14. starten würdet, wäre ich vermutlich auch dabei, hmm am 10. würde auch gehen, aber der 14. wäre mir auch lieber.

    Vielleicht sollte man sich einfach noch mal Gedanken machen, ob es noch weitere Unklarheiten gibt oder so und das im Vorfeld regeln. Ich fand das mit den Fristen gut, nur an dem einem Punkt hat es halt eben nicht geklappt. Ich weiß auch nicht, wieso sowas nochmal passieren sollte.

    Naja, noch ist ja ein bißchen Zeit zu den Terminen hin.
     
  16. Naja, das Problem war denke ich das es 2 Spielleiter gab, wovon der eine Fristen festgelegt hat und der andere sich diese nicht bewusst war. So lange sich nur eine Person um den Ablauf kümmert sollte das nicht wieder vorkommen :) Ob 10. oder 14. ist mir relativ egal.
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich nehm mal Kastemato`s Liste, ersetze Elvi :)() durch manny :))), füge Shenia und kastemato hinzu, und somit haben wir schonmal eine gut gefüllte Liste für den 14.5.

    Dazu bestehen noch gute Aussichten bei matt und shorty;
    Wetter ist ja auch wieder schlechter geworden, also können die Schlechtwettermafiaspieler ebenfalls mitmischen - ergo: sieht doch gut aus. ;)
     
  18. Nene, mit mir wird das diese Runde definitiv nichts.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Diego°(auf das Zeichen werde ich zukünftig keine Rücksicht mehr nehmen) Love hat sich`s aber zu Geburtstag gewünscht, mit Prüfungen biste vlt. auch durch(?) - also nicht rumzicken hier :zweifeln:;)
     
  20. Depo, es kann ja sein. Allerdings hab ich gerade andere Sachen im Kopf als dieses Spiel hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.