Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von zoggg, 19. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du kannst mir immer vertrauen..das weisst du doch kleene :D
    Weil es zu geil war, deswegen :D:D
     
  2. Kom her Mäusele :lol:
     
  3. *hrhr* :knutsch::knutsch:

    ;)

    ich stand ja eh schon immer mehr auf frauen...:D
     
  4. Kann ich nur empfehlen.
     
  5. Spricht da der Experte? :p

    Frauen sind einfach ganz anders, haben net so das *********gen in sich ;)
    edit. tzz jetzt wurd das auch noch zensiert :18:
     
  6. Ich glaub, ich weiss schon was du sagen wolltest :D
     
  7. Gut. Wir verstehn uns halt. :beer:
    Alternativ hab ich mir ja noch ein Leben als Nonne überlegt, aber das wär ja langweilig :D ;)
     
  8. Bin dabei!

    willkommen Diego°Love :)
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir Männer haben aber auch noch das Fremdgen, das dürft ihr nicht vergessen
     
  10. Anwesend.

    @Depo: :lol: :applaus:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin dabei!
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch.
     
  13. Bin auch dabei. Finde die Rolle des Anderen allerdings nicht so prickelnd. Und wäre auch dafür nicht Ihn und das Liebespaar gleichzeitig einzuführen.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stark wäre es wenn der Andere zufälligerweise auch zum Liebespaar gehört, was macht man dann? :lol:
     
  15. So, ich bin dann auch wieder dabei,... auf ein neues.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich eigentlich auch so.

    Was bekommt beispielsweise der Detektiv für ne Antwort, wenn er den Anderen oder jemanden vom Liebespaar abfragt? Ich kann`s mir zwar denken, will es trotzdem nochmal nachgefragt haben. Auch die Antwort bei einem möglichen Rufmord würde mich interessieren. Die Antwort kann ich mir übrigens nicht denken.

    Und noch eine Frage: Sehe ich das richtig, dass das Liebespaar in zweifacher Hinsicht die Möglichkeit hat, zu gewinnen? Also einmal in der Funktion Bürger/Mafia/der Andere und zum anderen in der Funktion Liebespaar?
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    2 Siege in einer Runde :applaus: das wird fein

    Ich bin auch wieder dabei, diesmal bin ich wenigstens zu den wichtigen Zeiten da, nicht so wie letzte Runde.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :D
    Dass ich es aber anders gemeint habe, dürfte klar sein
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann soll es eigentlich losgehen? Müssen ja eig nach der letzten sehr kurzen Runde keine große Pause machen, wenn sich alle von #7 anmelden.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Apaap, TiJey und kastemato fehlen noch, wobei TiJey schon angekündigt hat, zu wenig Zeit in der kommenden Woche zu finden.

    Edit: CG fehlt ja auch noch und noch einer, dessen Namen ich aber nicht erwähnen werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.