Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaa

    :D

    Edit: Wird aber auch nichts bringen
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich klär das gerade, wartets einfach mal ab.
     
  3. Wenn hier nun sowas annuliert wird, können wir die ganze Runde gleich sein lassen.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich brech die Runde ab. Das macht wenig Sinn, diese noch weiterzuführen.
     
  6. Wieso abbrechen? Die ist doch zu Ende. :D
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte man das vllt öffentlich diskutieren?
     
  8. Kann es sein, dass es ... Nein ich versteh es nicht. Ich dachte mir am Anfang der Runde, ob es möglich sein sollte zwischen der Abstimmung und dem Mord schiessen zu können, weil ich daran dachte, dass ein Bürger evt. noch vor Veröffentlichung des Mafiamordes schießen könnte, da hieß es, man kann in der Nacht schiessen ...

    Aber 2 müssen annuliert werden. Why? Naja mal Auflösung abwarten ...

    P.S. @ maxi: Versuch es doch mal zu erklären, ja?
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    TiJey und majue waren die Scharfschützen, diese haben aber nur ihre Scharfschützenkugel, jetzt wollte ich halt wissen, ob die da was falsch verstanden hätten oder so.

    Bürger: 12
    1 Detektiv - kastemato
    1 Matchmaker - Micoud21
    1 Schutzengel - Eigentlich CeKay
    1 Mathematiker - dupree91
    1 Prostituierte/Freier - Raynor
    7 normale Bürger - [svwbadener], DepoV, Shorty, Manny Calavera, Mephiko, Shenia

    Mafia: 5
    1 Spion - matt
    1 Rufmörder - zoggg
    1 Insider - apaap
    2 Scharfschützen - TiJey, majue

    1 ? - Christian Günther
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dafür - egal, was jetzt noch für Unstimmigkeiten bestehen
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hat keinen Sinn mehr, das hier weiterzuführen, war auch ein Fehler meinerseits.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Warum hast du deinen Text gelöscht?
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    max. 2 Scharfschützen
    Der Scharfschütze hat wie die anderen Bürger nur eine Kugel, diese kann er entweder normal abschießen oder er versteckt sich dabei, d.h. niemand erfährt, dass er der Schütze ist. Dazu schickt er dem Spielleiter eine PN, wen er erschießen will(zur fast jeder Zeit) und ob sofort oder zu einer bestimmten Uhrzeit. Da der Spielleiter nicht 24/7 on ist, zählt der Schuss erst wenn der Spielleiter es im Thread postet. Pro Tag(alle 24h) kann max. ein unsichtbarer versteckter Scharfschützenschuss ausgeführt werden. Der Scharfschütze bekommt beim Texas-Mafia keine Kugel mehr dazu, er hat insgesamt also eine, nicht zwei.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @maxi: Du hast backoblate vergessen.
     
  15. Sie haben ihre Kugel ganz normal abgschossen, so steht es auf Seite 1, dass das möglich ist. ?!
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil es da hieß, dass uU 2 Kugeln annuliert werden müssen und es dann ja vllt noch weiter gegangen wäre. Hab ihn aber gespeichert ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    zoggg...

    1) der Einzige, der andere von oben herab behandelt bist...äh du
    2) habe ich NIE was gegen Micoud gesagt, da Micoud meiner Meinung nach kaum anders handeln konnte
    3) hat auch DepoV gut gearbeitet...das Einzige, was ich sagte, ist: es geht mir prinzipiell darum, dass ich es nicht gut finde, wenn man sich mit jemandem die email-adresse teilt...vorallem wenn man nur auf Indizien jemandem vertraut.
    Das hab ich aber mit ihm selbst im ICQ besprochen und nicht mit dir...
    4) kann die DepoV weiterhin gern bestätigen, dass ich ihm mehrfach VOR deinem Tod gesagt habe, dass er dir nix erzählen soll
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab beim Text vergessen, die erste Zeile zu löschen.
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wird Mafia#7 jetzt wiederholt?
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird als abgebrochen gewertet. Mafia #8 startet dann als nächstes.