Mafia #7 - Texas Mafia

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von magicmaxi, 13. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil ich immer noch davon ausgehe, dass backo das Ergebnis bewusst manipuliert hat, so blöd kann man sich gar nicht anstellen, aber mir egal.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Trotzdem können wir damit wohl leider nicht anfangen...sonst sagt am Ende jeder bei jedem Fehler, dass ja nur seine Mitspieler schuld waren
     
  3. Backo war was völlig anderes als ein "normaler" Fehler. Ich gehe mit Micoud da konform, dass das Absicht gewesen sein MUSS. So blöd kann einfach keiner sein.
    Im Endeffekt ist es aber wurscht. Trotzdem ist das die einzige Runde, wo meine Partei verloren hat. ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da stimme ich allerdings mit dir überein. Die Konsequenz sieht für mich nur anders aus.
     
  5. Bin dabei.
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich nicht schlecht, jedoch haben die, die das Spiel erst nach 10 Runden entdecken keine Chance mehr auf den 1.Platz. Ich hatte erst überlegt, es durch die mitgespielten Runden zu teilen, aber ich weiß ja nicht, wer wann mitgespielt hat.
     
  8. Die Thread sind noch archiviert, jeweils im ersten Post gucken.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Ja aber genauso habe ich es gemeint... Also bei jedem Spieler Punktzahl durch die Anzahl seiner (!) Spielrunden teilen. So wirds halt objektiver und in der Tabelle hat quasi jeder eine Quote stehen: Also Spieler xy hat 3 Punkte aus 4 Spielen also 3/4 = 0,75 -> 75% ! So dachte ich mir das... Da müsstest du (oder jemand anderes) im Archiv nachgucken oder auch noch mal die einzelnen Spieler fragen (und auf ehrliche Antwort hoffen)...
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ob das unbedingt objektiver ist, weiß ich ja nicht. Leute die dann 1 mal mitgespielt haben, Bürger waren und gewonnen haben ohne was dazu beigetragen haben stehen dann auf einmal auf Platz1. Vielleicht sollte man die Reihenfolge so lassen, aber zusätzlich ne Prozentzahl dahintersetzen.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Neue Tabelle:

    Mindesanzahl an Spielen, um in der Tabelle zu erscheinen: 3

    1. zoggg - 5/6 (83%)
    1. Manny Calavera - 5/6 (83%)
    3. Christian Günther - 4/5 (80%)
    3. [svwbadener] - 4/5 (80%)
    3. apaap - 4/5 (80%)
    6. Micoud21 - 4/6 (67%)
    7. Mephiko - 3/5 (60%)
    7. besserwisser - 3/5 (60%)
    7. DepoV - 3/5 (60%)
    7. matt91 - 3/5 (60%)
    11. dupree91 - 2/5 (40%)
    11. TiJey - 2/5 (40%)
    11. Shorty - 2/5 (40%)
    11. elvinator - 2/5 (40%)
    11. Gregorij Ovtopik - 2/5 (40%)
    16. majue - 1/3 (33%)
    16. Backoblate - 1/3 (33%)
    18. CeKay - 1/4 (25%)
    19. kastemato - 1/5 (20%)

    Macavity - 0/2 (0%)
    jesus12 - 0/1 (0%)
    Smartsurfer - 0/2 (0%)
    mielke - 0/1 (0%)
    Brotmann - 1/1 (100%)
    Unbash - 0/1 (Eigene Partei gewonnen, aber geflogen wegen Inaktivität) (0%)
    Lewis Hamilton (ehemals WerderWeinKiste) - 1/1 (100%)
    magicmaxi2003 - 0/1 (0%)
    Kurt Cobain - 1/1 (100%)
    Raynor - 1/1 (100%)
     
  13. Das finde ich gut, danke Maxi!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Tabelle ist mir ziemlich egal. Ich spiele nicht mit um auf lange Zeit oben zu sein.
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Wann gehts eigentlich los? Bestimmtes Datum oder wenn genug Leute (wieviele?) beisammen sind?

    @CG :tnx: Da hast du Recht! Die Tabelle ist nicht das wichtigste (außer für zoggg vielleicht.. ;))
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn wir genügend Leute haben. Dann noch 1-2 Tage warten und dann gehts los.
     
  17. :confused:
     
  18. Ich könnte erst ab Do
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Tabelle sagt vorallem auch gar nix aus. Ein Mafioso, der gleich am 1.Tag gefunden wird, bekommt einen Punkt wenn die Mafia gewinnt obwohl er absolut nichts beigetragen hat...und der Bürger, der bis zum letzten Tag drin war und vielleicht viele Mafioso aufgedeckt hat, bekommt keinen.
     
  20. Das sagst du doch nur, weil du 19. bist. :lol: :p