Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. sehr schön :)

    Damit ist Raynor nun aus meiner Sicht ein sicherer Bürger. Als SE oder Dete würd ich mich bei ihm melden.
     
  2. Sehr schön. Danke Raynor! :tnx:

    Aber für sooo dämlich hätte ich sie nun wirklich nicht gehalten. :roll:
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich auch gedacht, dass solche Dinge ihr nicht mehr passieren. :ugly:
     
  4. Das halte ich nun auch für sinnvoll! :tnx:
     
  5. Klasse!! :applaus::applaus:

    @Knigge
    Warum komme ich denn auf deiner Verdächtigungsliste vor?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Zusammen!

    Ihr wundert euch, dass ich ruhiger spiele... Das liegt nicht an der jeweiligen Rolle, ich nehme nur Ratschläge an, um mein Spiel zu verbessern! Mehr denken, weniger reden, damit nicht solche Hirnwindungen dabei herauskommen... Könnt ihr Euch für die Zukunft merken...

    Teuflische Grüße aus der Hölle!
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
    Sauber!!
    So ganz ist mir die Herleitung der Spionsache noch nicht klar, aber wie auch immer, ist ja mit Erfolg gekrönt. :)
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Stimmt das hast du diese Runde schon gut gemacht. Aber einen Zufallstreffer haben wir Bürger ja auch mal gut. ;)
     
  9. :daumen:

    Sauber Raynor!

    Sorry, dass ich mich heute nicht beteiligen konnte. Wird morgen über Tag etwas besser. Nur Abstimmen werd ich wieder etwas früher müssen.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dieses Mal darf ich zu früher Stunde berichten. :tnx:

    Als am Morgen die Sonne über Siena aufgeht, erwachen erstaunlicherweise alle Bürger gesund und munter. Es stirbt niemand. :)

    Der Zeitungsjunge allerdings verweigerte zu dieser frühen Stund' die Arbeit, weil er noch etwas schlafen wollte... :zzz:


    Da ich heute leider nicht genau absehen kann, wann ich wieder online sein kann, könnte es sein, dass die Nachmittagzeit wieder ein wenig später kommt. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht. :tnx:
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Kein Toter :applaus::applaus:

    Da kann der Dete ja heute was rausfinden. :daumen:

    Ich denke, wenn er was interessantes rausfindet, kann es auch über Raynor noch vor der Hinrichtung allen mitteilen. Raynor dürfte schon ein sicherer Bürger sein.
     
  12. Yeah! :applaus: Sehr schön =)
     
  13. Sehr schön, dass niemand gestorben ist. :applaus:
     
  14. Das ist sehr gut!

    Es verschafft uns ein weig Luft, aber wir sollten uns jetzt nicht zu sicher fühlen. Und ich weiß nicht, ob wir nochmal einen Mafiosi auf diese Weise geflüstert bekommen. Sprich etwas Aktivität ist gefragt. Ich stehe heute dann endlich auch mal zur Verfügung - zumindest so bis kurz vor 18 Uhr. Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass sich die Zeitung nicht zu sehr verspätet.

    Der SE könnte sich ja mal überlegen, welche Möglichkeit er jetzt durchaus hat. :)
     
  15. Wunderbar!

    Was mich nun interessieren würde (und ich nehme an, Raynor kann es uns sagen), ist, welches Pseudo zum echten Dete gehört. Insbesondere wäre das relevant, falls der Dete mit BW = Mafia echt ist. Dann wüsste ich nämlich, für wen ich heute Abend stimme.
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Na, wer von euch beißt sich da grad in den Hintern :D

    Sehr gute Arbeit vom SE, jetzt wollen wir doch mal hoffen, dass wir heute genau da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben.

    Ich aktualisiere mal eben meine Tabelle!
     
  17. Bleibt erstmal die Frage, ob die SR sich bei Raynor gemeldet haben. Wenn ja, wird er uns sicher noch informieren bzgl. des Detes.
     
  18. Du meinst, die anderen Mafiosi melden sich nun auch bei Dir und outen sich? :D
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Ich rufe dazu auf!

    Der SE hatte sich gestern bei mir gemeldet und letzte Nacht ja auch die richtige Wahl getroffen.

    Hier die Tabelle:

    OceanChild BM-Wahl: Raynor, Laut Det. Bürgerin Tag 1: wählt niemanden Laut Det. Bürgerin
    Wer-Fan-Der BM-Wahl: Wing Tag 1: Nicole laut Det. Bürger, Testamentsgeschichte mit DepoV
    Torero BM-Wahl: Wing Tag 1: Nicole
    DepoV BM-Wahl: Wing Tag 1: Wer-Fan-Der Testamentsgeschichte mit Wer-Fan-Der
    Raynor BM-Wahl: Raynor Tag 1: Nicole zum BM aufgestellt von Knigge, zum BM gewählt
    besserwisser BM-Wahl: Raynor Tag 1: Nicole laut Det. Mafiosi
    Dr. Knigge BM-Wahl: Raynor Tag 1: OceanChild schlägt Nicole und Raynor vor
    Animaus BM-Wahl: Raynor Tag 1: Nicole
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die 17:30 Uhr-Zeitung kommt, sofern die Redaktion noch etwas zu tun bekommt, pünktlich. :tnx: