Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil ich derzeit etwas länger arbeiten bin, werde ich morgen die Zeitung um 17:30 Uhr wohl nicht schaffen. Kann leider eine Stunde später werden (wobei ich mich natürlich bemühe, diese möglichst früh zu bringen). Wenn Bedarf besteht, können wir gerne die Hinrichtung in dem Fall auf 21 Uhr verschieben, damit ihr genügend Zeit habt um Euch nach der Zeitung eine Meinung zu bilden (bitte um ein Feedback :)). Die 17:30 Uhr-Deadline für MM, RM und Insider bleiben bestehen. :tnx:
     
  2. Mir ist das recht. Also auch mit 21 Uhr.

    Ich schlepp mich diese Runde eh i-wie durch. Um das schonmal anzukündigen - morgen werd ich kaum on sein. Und Donnerstag am Abend nicht. Werde mich aber bemühen meinen Bürgerpflichten nachzukommen.
     
  3. Hmmmm... Raynor oder Wing... :confused:

    Ich werde wohl Raynor wählen.



    Wir können gerne die Hinrichtung morgen auf 21 Uhr verschieben. Kein Problem.
     

  4. Nö verdächtig habe ich ja auch nicht gesagt. :)
     
  5. Ich werd wohl Raynor wählen :)

    Zeitungsartikel geht gleich raus.
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ob morgen 8 oder 9 ist mir auch egal. Ich weiß jetzt eh noch nicht, wann ich morgen denn da bin. Viel Zeit hab ich wohl nicht.
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    So, wieder zurück!

    Ich werde denke ich mal ganz diplomatisch mich wählen :daumen:

    Scheinbar läuft meine Kandidatur auch ohne Wahlprogramm recht gut, also werde ich auch keins mehr erstellen!
     
  8. Da Nicole an der 5%-Hürde zu scheitern scheint, was übrigens schade ist, werde ich auch den programmlosen Raynor wählen.
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    meine stimme geht an auch an raynor.

    ansonsten passiert heute wohl auch nicht mehr viel. ich verziehe mich jetzt richtung bett, irgendwie is mir nich so gut.

    bin dann morgen wieder dabei, auf in den kampf gegen die bösen :)
     
  10. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    finds halt lächerlich, dass hier jetzt alle raynor wählen. ist für mich verdächtig. ganz im ernst. er schreibt er hat wenig zeit und kein wahlprogramm.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wahlen zum Oberbürgermeister der Stadt Siena:

    Animaus wählt Raynor
    Besserwisser wählt Raynor
    DepoV wählt Wing
    Dr.Knigge wählt Raynor
    Nicole wählt Nicole
    OceanChild wählt Raynor
    Raynor wählt Raynor
    Torero wählt Wing
    Wer-Fan-Der wählt Wing
    Wing wählt Wing

    Raynor

    Herzlichen Glückwunsch. :tnx:

     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deadline für die Hinrichtung morgen ist 21 Uhr, die Nachmittagsausgabe der Zeitung kann etwas später kommen. :tnx:
     
  13. WFD, besserwisser und ich wurden abgefragt. Alle Bürger nach Aussage der Detes.
    Mal schauen, was sich daraus noch machen lässt
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlichen Glückwunsch an den neuen BM!!!
     
  15. Ich lese daraus, dass besserwisser Mafia sei lt. Dete bones.
     
  16. Oh, ja, da hab ich mich vertan
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Vielen Dank euch für die Wahl!

    Das kam ja jetzt doch durchaus überraschend...ich erstelle mal ein Programm und dann werden wir hoffentlich morgen den ersten Mafiosi fangen!
     
  18. Herzlichen Glückwunsch, Raynor.
     
  19. Zur Zeitung:

    @Knigge: :daumen:

    Ansonsten eigentlich nix spannendes finde ich.
    Werde morgen übrigens auch ehr wenig Zeit haben. Leider wie der Rest der Woche.