Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:
    Wing, für den Spruch wähle ich dich auch einfach mal jetzt schon, da ich heute leider nicht viel on sein kann. ertst später am Abend bin ich wieder zu Hause.
     
  2. Das könnte tatsächlich ein schwerwiegendes Argument sein. :D
     
  3. Könnte es - sollte es jedoch nicht.

    Nicht das ich nicht wing wählen würde, aber eine Wahl ohne Gegenkandidat ist einfach nüx.

    Raynor, wie sieht es bei dir aus?
    Oder Nicole, magst du es nochmal probieren?
     
  4. Also, wenn ich gestern früher vom Arzt zurück gewesen wär....


    aber da waren die Rollen schon verteilt :D
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn Du so fragst, ja, wieso nicht!

    Ich gebe mir Mühe! Zeitlich sollte es passen!
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    warum eigentlich nicht Knigge! ich bin heute allerdings tagsüber unterwegs und werde mich deshalb nicht mit Wahlprogramm bewerben können!
     
  7. Danke euch zweien. Ich habe bei einer Wahl nämlich auch gerne die Wahl. :)

    Haben wir bisher also 3 Kandidaten:

    wing
    Nicole
    Raynor
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Wahlprogramm/meine Worte an Euch:


    Nun wurde ich zum ersten Mal als BM vorgeschlagen bzw angefragt... Das freut mich sehr, herzlichen Dank dafür!

    Mir ist es wichtig, dass alle Bürger fleißig die Zeitung füllen! Zeitungsartikel waren zuletzt ja öfters Mangelware, was es der Mafia ja leicht macht, den Spion zu finden... Darum werde ich oft an die Zeitung erinnern!

    Wenn es zu wichtigen Entscheidungen kommt, vertraue ich auf mein Bauchgefühl. Es sei denn, die Fakten sind klar. Ich werde die Zeiten nicht immer einhalten können. Die SL wird davon von mir in Kenntnis gesetzt. Somit fallen wichtige Entscheidungen nicht unter den Tisch!

    Meine Bitte an Euch Bürger: es wäre toll, wenn jemandzu den Zeitungen Tabellen machen könnte. Ich kann es grundsätzlich nicht. Das ist Kuddelmuddel... Und per iPhone ist es noch schwieriger.

    Was ihr von mir noch so erwarten könnt: ich bin Bürger. Damit habt ihr liebe Bürger einen Bürgermeister, der auf Eurer Seite steht. Die Mafia sieht es gerne mal auf den BM-Posten ab. dumm gelaufen, wenn ihn ein Bürger hat, das stärkt uns! Sollte es die Mafia dann mal auf mich abgesehen haben, stirbt keine SR. Das ist verdammt wichtig für uns Bürger!

    Ich will, dass wir gemeinsam die Mafia erledigen! Dafür werde ich alles geben!

    So, ich denke, damit ist alles gesagt! Solltet ihr noch Fragen haben, haut mich einfach per icq an!

    Auf einen Bürgersieg.

    Eure Nicole

    PS: mit Freibier kann ich nur imaginäre dienen. Aber ich habe auch sonst viele Vorzüge!!!
     
  9. Da sich das ja nun geändert hat... Wie lauten Deine Wahl-Parolen? :O
     
  10. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    nungut, immer noch besser als alleine anzutreten. wir sind ja hier nicht in china.


    eigentlich sehe ich bisher immer noch nicht wirklich den sinn der spionfakes, da es über die zeitung eh unmöglich ist, den spion zu finden, aber schaden kann es nicht. also mach ich einen auf guttenberg und nehme dies in mein wahlprogramm mit auf.

    nur gut, dass dein bauchgefühl so gut wie immer danebenliegt. wenn die fakten klar sind, gibt es keine wichtigen entscheidungen. auch finde ich es bedenklich, einen bm zu haben, der evtl öfter zu den wichtigen zeiten nicht da ist.

    wer solch eine einfache aufgabe nicht hinbekommt, sollte wirklich kein bm werden. no offence

    ich finde es beeindruckend, wie du immer wieder darauf hinweist, ein einfacher bürger zu sein. ob das jetzt förderlich oder eher negativ ist, weiß ich noch nicht. trotzdem bist du mir aufgrund dessen schon einmal suspekt, denn in dieser häufigkeit, wie du das tust, ist es wirklich nicht mehr schön. ich bin natürlich auch bürger(meister).[/quote]

    Ich adde noch einmal ein paar punkte dazu. inaktivität wird nicht geduldet. Sry an besserwisser und die ganzen anderen, aber dieses stetige im dunkeln tappen bei euch nervt mich ganz extrem. Als bürgermeister werde ich selbstverständlich mit jedem gespräche führen und jegliche passivität kritisch hinterfragen. auch ausflüchte oder ausreden werden bis zur vergasung nachgebohrt.

    was ich unbedingt noch loswerden will. ich will nicht wieder eine runde wie die vorletzte. diese war stinklangweilig. sr-allianz, die ihr eigenes süppchen kochen ohne irgendwas zu sagen. es wird heiß hergehen in dieser runde. also zieht die cowboylatschen aus und die tanzschuhe an, denn diese runde wird ein heißer tanz.
    yippiyayeh



    so nicole schonmal ausgestochen, fehlt noch raynor
     
  11. raynors Plakat ist fertig.

    anders als andere Poilitiker konzentriert er sich auf das Wesentliche und zieht die Gegenkandidaten nicht durch den Schmutz
     
  12. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    22 spielst du mit?
     
  13. bin nur als Wahlkampfassistent eingesprungen, weil raynor heute Nachmittag nicht kann.

    ich war gestern zu spät dran, Rollen waren schon vergeben - also spiele ich nur mit diesem einen Post mit .


    viel Spaß euch!
     
  14. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    gut, denn spielrelevante posts sind nicht gestattet
     
  15. ich weiß :x:
     
  16. Leider halten sich an diese Regel vor allem die Mitspieler. :ugly:

    Was den BM angeht, werde ich mich wohl zwischen Raynor und Nicole entscheiden. Wobei ich wing für sehr fähig halte. Ich komme aber auf die, auf mich unkontrolliert wirkende, Agressivität nicht ganz klar.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hier tut sich ja nichts... Mag wohl an Tag 0 liegen...

    Hauptsache, ihr denkt an die Zeitung!!!
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Bin jetzt auch zu Hause, muss aber gegen halb acht wieder weg. An die Zeitung hab ich gedacht. Wählen werde ich wing, so wie es aussieht. Er hat als ersten kandidiert, und sein forsches Auftreten ist immer so, für mich macht ihn das nicht verdächtiger als andere.
     
  19. Also wing oder raynor. Da werd ich wohl wing wählen. Er versuchts immerhin...

    Die Tabellen will ich dann aber auch wirklich haben! :p
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wähle mich... Freue mich über die Nennung...