Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wollte auch gar keine Verschiebung anregen, das kam dann einfach falsch rüber. In der Anfrage war eben explizit von nächster Woche die Rede. :)

    Animaus kann in dieser Woche aus den gleichen Gründen wie ich übrigens leider auch nicht.

    Dann viel Spaß Euch allen. :beer:
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Danke der Nachfrage Masa. Wie aber bereits erwähnt werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr mitspielen/leiten. Euch viel Spaß bei der nächsten Runde!
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja so hatte ich das verstanden - mein Post war auch eher an Masa gerichtet bzw. allgemein als an dich persönlich. :)



    Aber vielleicht hat sie auch nur den grässlichen Umstand verdrängt, dass heute Montag ist und meinte eigentlich diese Woche....? ;)
     
  4. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    ich melde mich freiwillig als SL.
    ich bin bis dienstag ziemlich eng angebunden, was das spielen aus meiner sicht unmöglich macht, da ich ein verfechter des aktiven spielens bin. außerdem hab ich irgendwie lust mal wieder zu leiten.

    müsst mich dann nur per icq oder sonstwie zuspammen, dass ich die zeitungen rechtzeitig poste, denn auf die uhrzeit werde ich nicht unbedingt achten (können). aber sobald alle 20 sek das icq-typische "AO" kommt, bekomm ich das schon mit ;)
     
  5. Ich glaube so viele potentielle Spielleiter auf einmal hatten wir noch nie :D SL war doch sonst immer Mangelware :D
     
  6. wing :daumen:

    Es ist zwar sehr schade, dass du nicht mitspielen kannst, aber ich freue mich, dass wir einen kompetenten SL haben!

    Danke!
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn Du gerne mit Wing spielen möchtest, könnte ich mich als SL anbieten! Kompetent wohl nicht so, bemüht auf jeden Fall! Ich kann nicht garantieren, dass alles super läuft. Aber das schult mein Spielverständnis und schaden würde es mir nicht. Ich weiß aber nicht, wie ihr mit einer ungeübten SL umgeht.

    Was wichtig wäre:

    Ganz übersichtliche PN's und Ehrlichkeit, sollte ich es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - sprich nicht meine Fehler ausnutzen...

    Ich kann die Zeitungszeiten auch nicht immer einhalten, das würde ich bekanntgeben. Sowie zu Trainingszeiten wird es schwer. Aber da könnte man verschieben...

    Und wenn meine Tabellen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aussehen, sorry.

    Sind zwar viele wenn's und aber's, es ist ja auch nur ein Angebot...
     
  8. Klar nutzt hier immer jeder die Fehler des SL und gibt damit später an :tnx:
    War jede Runde so und wird immer so sein :roll:

    Mal im Ernst: Dieser Hinweis ist überflüssig weil selbstverständlich - hier hat meines Wissens noch niemand einen Fehler der SL verschwiegen.



    Mir ist's wurscht wer den SL gibt - Hauptsache irgendwann geht's los :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sorri, Nicole, aber bist du dir der Tragweite der SL-Rolle bewusst?
    Das ist deutlich anspruchsvoller als Mitspielen.
    Da musst du zwar nicht taktieren, aber die Regeln müssen einfach sitzen.

    @Wing: ich finds super, dass du es machen willst. Ich würde schon ganz gern mitspielen. Wenn es dir also in den Zeitrahmen passt - :daumen:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist ja nur ein Vorschlag gewesen... Aber Danke für Deine nette Antwort!

    Ich würde mir viel Mühe geben. Wenn ihr meint, man könne einen Versuch starten, biete ich mich an...
     
  11. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    der zeitrahmen ist gegeben. ich sitze jetzt eben bis einschließlich dienstag vor büchern. da kann ich einfach nicht mitspielen, aber für die zeitungn oder abfrageergebnisse ist die zeit allemal da. ich mach nachher den thread auf.
     
  12. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    alle die mitspielen wollen, mögen sich bitte als letzte bestätigung im 40er-thread einmal melden :)