Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wollen wir Wahlkampf machen?
    Um den Job als SL?

    Ich hab zum Bsp Kaste angeschrieben ... vielleicht mag sie?
    Oder eben Werdi?
     
  2. :tnx: Hoffe ich auch.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da trau ich mich nicht ran :ugly: Kann die Zeiten auch überhaupt nicht garantieren!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ist auch nicht so einfach. Spiel erstmal ne Weile mit, das ist sicherer.
     
  5. Eigentlich müsste ich ja mal wieder, aber diese Runde habe ich dazu definitiv keine Lust. :p

    Der Graf wollte doch auch mal leiten....

    Ansonsten mal Raynor fragen, der wollte ja auch eine Spielpause einlegen, aber vielleicht mag er leiten. :)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der Graf ist doch jetzt Consulter bei Flo :D

    Aber Raynor wär ne Idee.
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jaja, aber dann ist mir eingefallen dass ich am Dienstag das Abstimmunsergebnis nicht pünktlich posten kann und später am Abend wahrscheinlich zu viel Wein gehabt haben werde. :lol:


    Kann der Graf nicht beides machen :)
     
  8. Und? Dann wird's halt lustig :D
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn wir uns damit abfinden können, dass nicht immer zur gewohnten Zeit die Ergebnisse kommen, könnte Werdi ja leiten... oder hab ich das falsch verstanden?!
    Also für mich würde das jedenfalls kein Problem darstellen.
    Bin auch dafür, mit Masa und Mariposa zu zocken

    Edit: Oder eben der Graf in Doppelfunktion
     
  10. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    mehr spieler = besser, deswegen will ich auch, dass beide mitspielen
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hab einige angeschrieben und erwarte die Rückmeldungen.
    Sollte da was kommen, können wir Kaste, Bertolucci und Werdi noch mal fragen

    btw: schön, dass ihr alle unbedingt mit dem Schnattchen und mir spielen wollt.
    Ich für meinen teil fühl mich geehrt
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sagst du das auch noch, wenn ich dann aus Versehen dich gehängt habe, weil ich mich verzählt habe? :D

    :tnx:

    das wäre kein problem für mich. so lange morgens immer ein zeitplan gepostet wird würde das wohl klappen.
     
  13. Kommt auf meine Rolle an :lol:
     
  14. Nö danke, würde sich nicht mit meinem teuer bezahlten und höchst anspruchsvollen Consulter-Job vereinbaren lassen :O
    Außerdem ist diese Woche Abends fast immer was los bei mir :beer: :cool:
    Aber wenn man später mal ne Chaos-Runde will, leite ich gerne ;)
     
  15. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wie ist denn jetzt eigentlich der Zeitplan für diese Woche? Mittwoch Rollenvergabe und Donnerstag BM-Wahl? Oder verschiebt sich das Ganze noch, weil wir noch keine SL haben?

    Und wieviele Leute wären denn jetzt dabei? Wir müssten noch festlegen, welche SR denn dabei sind.

    Bei mir siehts so aus dass ich Donnerstag auch überhaupt keine Zeit habe, wegen Arbeit+Weihnachtsfeier. Also ich könnte daher auch noch einen Tag länger warten mit dem Start.
     
  16. Schau dir mal diese Möglichkeit an, würde dir das auch helfen?

     
  17. Consulter machen grundsätzlich das, wofür sie das meiste Geld bekommen. Also liegt es nur an unserem Angebot.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein Problem lag speziell in dieser Woche begründet. Wenn ihr nun doch erst nächste Woche spielen möchtet (das entnehme ich Masa's freundlicher Einladung an Animaus, die sie mir weitergeleitet hat) und wir vielleicht am Donnerstag, dem 13., sehr flexible Zeiten finden könnten oder vielleicht mal nen Tag aussetzen könnten, da wird es nämlich spät bei mir, wäre es kein Problem für mich zu leiten.

    Wenn Masa aber nun mal möchte oder jemand Drittes, ist das natürlich auch ok. :beer: Mir ist das gleich. :)
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich meine es ging schon um einen Start am 5. Wenn erst nächste Woche ist wäre ich leider komplett raus sowohl als Mitspieler als auch als SL. :(
     
  20. ich dachte auch, es ginge am 5. mit der Rollenvergabe los.