Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar. ICQ-Nummern sind nicht an die Versoin gebunden :p
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Funktioniert aber nur, wenn meine keine 2. Siegerin aus einem Modell-Contest als Ava hat ;)
     
  3. Auch :tnx:

    Was weiß ich denn, was sich dieses Programm seit meiner aktiven Zeit so ausgedacht hat.:D

    ICQ-Nummer: 642-932-839

    Ich werde euch dann mal hinzufügen.

    @ Masa: Mein ICQ-Profilbild wird angsteinflößend sein.:cool:
     
  4. :lol::lol:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich darf nicht. :D

    Just kiddin'. Ich habe in der nächsten Woche einige Termine (insbesondere Donnerstag und Freitag), die eine Leitung leider etwas schwierig machen würden, weil sie sich insbesondere in den frühen Abendstunden befinden. Das hätte zur Folge, dass ihr leider an einigen Tagen auf Abfrageergebnisse und Nachmittagzeitung recht lange warten müsstet bzw an diesen Tagen gar nicht gespielt werden könnte. Das möchte ich Euch dann doch nicht antun. :)

    Masa darf also gerne loslegen, wenn sie leiten möchte. :tnx: :beer:

    Aber danke, dass ihr gefragt habt. Wie gesagt, wenn es passt, auch in Zukunft immer wieder gerne. =)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    alles klar - dann mach ich da morgen mal was zu ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab immer noch nicht wieder die Zeit die ich gern hätte um vernünftig Mafia spielen zu können und wie ich spiele wenn die Zeit nicht reicht hat man ja die letzten Runden gesehen. :ugly:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Übrigens stimme ich dem allgemeinen Tenor zu: OC, don't you dare! Du bist einer der besten Spielerinnen hier. Du machst mal schön weiter. Mehr als maximal eine kurze schöpferische Pause bekommst Du nicht genehmigt. :) :beer:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    im Thread posten, ist eine klare Bewerbung ;)

    Nein, schade, aber dann ist das eben so.
    Ich schreib morgen noch ein paar alte Bekannte an ;)
     
  10. Ich dachte du spielst mit und mariposa leitet?

    Micoud, machst du nun mit oder nicht? Bin gerade beim Hinzufügen.:D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mir ist egal, wenn Masa gerne möchte, will ich da nicht im Weg stehen ;) Für meine Studium wäre es besser, wenn ich nicht mitspiele, aber ich lasse mich ja doch wieder dazu hinreissen :lol:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    füg mal alle hinzu, das passt schon ;)
    Mit dem Schnattchen einige ich mich noch ;)
    erfahrt ihr alles Morgen!
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso macht mir dieser Post jetzt Angst!? :eek: :lol:
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ALLE wichtigen, Flo! :roll:
    Frag ma dein Consulting :p

    @Schnattchen: it´s your choice ;)
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das klang jetzt in bisscvhen Texasmäßig nach Duell... :p Ich schick dir ne PN. ;)
     
  16. Hab jetzt alle aus deiner Liste, Masa.:D Werdi und Animaus wollen ja nicht, oder?
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich glaube Masa hat das Duell für sich entschieden, oder Masa? :confused:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Welches Duell?
    Ich hab dich gefragt und du meintest, du willst nicht, obwohl die SL für dein Studium besser wär - abgesehen von Do. :D

    Ich hab aber mal ein paar Leute angeschrieben und versuche sie zu bequatschen :D
     
  19. Also ich hoffe mal, dass sich eine dritte Person als SL findet. Wäre doch schade, wenn einer von euch diese Runde nicht mitspielen könnte.