Mafia #39

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 13. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht. Immer her mit der Maus ;)
    Je mehr Spieler desto besser :tnx:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, Anfragen sind raus. Wenn DepoV und Raynor sich zurückmelden, können wir ja auf jeden Fall starten. Vielleicht kommt dann ja noch der Ein oder Andere dazu. Würde in dem Fall die Rollen am Montag vergeben. :)
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Passt bei mir auch ab 19.
     
  5. Ich hab' gerade echt keine Zeit und Nerven, mitzuspielen.


    Viel Spaß euch allen!
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da immer mehr Einladungen ins Haus flattern - danke für alle - hier nochmal öffentlich: Fahre über das nächste Wochenende ein paar Tage weg, bin also nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß. :wink:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, apropos Urlaub. Ich bin ab Dienstag ja wohl auch gar nicht zu Hause bis Mo.:ugly: Voll verplant! Ich muß meine Teilnahme zurückziehen! Sollte meine Frau nun Noro-Rückfall haben bin ich doch dabei! Sag dann bis Mo aber bescheid
     
  8. Ich schätze, das ich bis einschließlich Mittwoch keine Chance habe, vor 20:00 Uhr online zu sein. Daher melde ich mich lieber ab, sollte der Start morgen erfolgen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da DepoV sich noch nicht gemeldet hat und Animaus wohl leider nicht mitspielen mag, kann ich im Moment die Rollen ohnehin noch nicht verteilen, da uns genau ein Spieler für ein Mindestbesetzung von 10 fehlt. Vielleicht findet sich ja bis Mittwoch jemand... :)
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ups, sry. Werde dabei sein.
     
  11. Eigentlich passt es mir erst ab nächste Woche.

    Aber ich kann´s ja nicht lassen...
     
  12. Ich bin ganz raus, sorry. Diese Woche wirds wohl nix, nächste Woche wieder Spätschicht. Viel Spaß euch :wink:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da jetzt nun schon die vierte Person kurzfristig abgesagt hat, wird das wohl leider erstmal nichts mit dieser Runde. :roll: :(

    Werde jene, die ihr Interesse bekundet haben, erstmal vorne stehen lassen. Wenn wir die nötige Spieleranzahl beisammen haben, melde ich mich dann nochmal bei Euch, damit ihr auch alle mitbekommt, wenn es losgeht.
     
  14. Sorry, das Mum da nicht mitspielt und im Krankenhaus liegt :roll:
    Wann sie wieder rauskommt weiß ich nicht, vielleicht morgen, vielleicht erst zum Wochenende. Da melde ich mich lieber komplett ab- bringt ja nix wenn ich mich jeden Tag zur Hinrichtung abmelden muss.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab das nicht böse gemeint und ich meinte Dich auch nicht persönlich. :) Jeder hat sicherlich so seine Gründe. Ist eben unglücklich, wenn man nicht starten kann, weil so viele so plötzlich absagen (müssen), das ist alles.

    Gute Besserung jedenfalls an Deine Mutter. :)
     
  16. Würde auch mitmachen, wenn wir dann "spielfähig" wären. :)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet. Dann können wir doch - eben gerade so - loslegen. :D Auch dank Knigge, der kurzfristig noch zugesagt hat. :tnx:

    Verteile dann gleich die Rollen. Morgen ist Tag 0 und BM-Wahl. Die erste Zeitung gibt es dann morgen nach der BM-Wahl. :)
     
  18. Werd ich mir merken, das du nur spielst wenn ich absage :zweifeln: :p


    Viel Spaß euch :tnx:
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte auch gerne mitgespielt, aber in der Elternzeit sich Termine (gar den Urlaub :ugly: ) zu merken... keine Chance :D

    Viel Spaß! :wink: