Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    kann immer, da student
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wie schauts aus, Werdi?
    Ich könnte ab 15. - notfalls auch SL!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ist man mal einen Abend nicht da....

    Ich wollte eigentlich gegen Mitte/ Ende der Woche aufmachen, weil dann ALLE konnten, die sich hier geäußert haben. Wenn Du Dich aber nun so aufdrängst, darfst Du natürlich auch gerne die Leitung übernehmen. :roll:

    Viel Spaß Euch und wie gesagt, wenn ihr noch mal ne Leitung braucht, meldet Euch. :beer:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Nicht gleich schnippisch wären ;)
    Wie dir aufgefallen sein kann, hab ich nur die Regeln aufgeführt. Du darfst gern SL sein.
    Aber die Erfahrung lehrt ja, dass die Runde eher zusammen findet, wenn der neue Thread offen ist.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wer mitdenken kann ist leicht im Vorteil. :roll:

    1. Habe ich öffentlich DepoVs Anfrage zugestimmt. Es gibt also keinen Grund anzunehmen, dass ich es auf einmal nicht mehr machen möchte. Ich habe nur mit der Threaderöffnung gewartet, weil es offensichtlich ist, dass wir vor dem 19. ohnehin nicht starten werden (weil dann wie gesagt alle mitspielen können und ich hier niemanden ausgrenzen wollte).

    2. Macht es NULL Sinn, einen Thread zu eröffnen, wenn man nicht selbst leitet, denn nur der Threaderöffner (oder ein Moderator) kann den Startpost noch verändern. Sprich, wenn ich nun doch leiten wollte, müsste ich noch einen neuen Thread eröffnen, weil ich es mir ganz sicher nicht antun werde, bei jeder Kleinigkeit einen Mod zu suchen, der etwas ändert. Das alleine zeigt schon welchen Sinn Deiner dann gehabt hat.

    3. Selbst wenn DIR das persönlich zu lange gedauert hat und Du schon spielen willst, wenn andere noch ein paar Tage brauchen und man über den neuen Thread noch Leute sammeln möchte (was ich nachvollziehen kann und weswegen ich auch von mir aus bald aufgemacht hätte), kann man aus oben genannten Gründen einfach mal nachfragen, bevor man Andere adhoc vor vollendete Tatsachen stellt. Aber Hauptsache man hat seinen eigenen Thread. Sei mir nicht böse bitte, aber so ein ungeduldiges, unreifes Verhalten braucht es echt nicht.

    Egal. Sag halt an, ob Du es nun machen willst oder nicht, dann mache ich entweder neu auf oder eben nicht. Hauptsache, die Anderen können spielen. :)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    klar, weil man bei der Lust am Spiel auch einfach mal Spielleiter wird :roll:

    oh man ei, es stimmt wirklich was so viele im Forum berichten...

    ich werde einen Mod bitten den Thread zu löschen - dann darfst du ihn eröffnen. Ich möchte deinem Glück mit nichts im Wege stehe....
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dein Sarkasmus ist albern und unangebracht. Du warst es doch, die hier einfach mal unbedacht gehandelt hat. Wenn Du wirklich nur spielen wollen würdest, wäre das ja nicht nötig gewesen. Eine einfache Anfrage hätte doch gereicht. :)

    Wie gesagt: Ich muss das nicht machen, ich fand nur die Art und Weise sehr seltsam.

    Egal, ich harre nun der Dinge, die da kommen...
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du brauchst nicht harren.
    Aber eröffne den Thread schnell - bevor es ein anderer tut.