Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So schnell kanns gehen :)

    Da ging ich gestern mit dem sicheren Gefühl ins Bett, sicherer Bürger zu sein und am nächsten Tag bin ich tot :D

    Wer war denn der Dete? Das war natürlich eine sehr gute Abfrage heute! Dass la_mariposa nun weg war, halt schon etwas Pech. Aber ich glaube mit den vielen Kugeln, die mitterweile auf Bürgerseite waren, hätten die SRs einfach nur mal rund-um feuern müssen und die Sache wäre eh geklärt gewesen.
     
  2. egal, Hauptsache Freibier

    ich bestell noch etwas anderes brötchen und so... :applaus::applaus:
     
  3. jo super, endlich :applaus:
    Jeder hatte schon den Finger auf den Abzug gelegt und Entchen anvisiert, aber besserwisser hats dann durchgezogen :beer:
     
  4. danke für die Lorbeeren!

    übrigens Auszug aus meinem letzten Testament:




    Liebe Bürger,

    Am Tag0 war ich geinsidert. Das Ergebnis über OC war also unecht.
    Mein Pseudo ist Andrew B.

    Es sind noch 6:1 Bürger da.

    Ich bin sicher bei Broti, dass er Bürger ist.

    Ich bin nicht sicher bei mariposa und OC.

    ....
    euer Dete
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: Ging jetzt sehr schnell.

    @XXII
    Danke für dein Vertrauen! Habe dir 4 Namen genannt! 3 Treffer waren da drunter! Dein Vertrauen hat sich bezahlt gemacht :tnx:

    Und den Fünften im Bunde habe ich kaltblütig vor dem Saloon erschossen! WFD, ich hoffe du freust dich trotzdem über den Bürger Sieg ;)
     
  6. na klar, wenn la_mariposa am Tag1 DepoV erschießt dann gönne ich ihr auf keinen Fall einen Sieg :p

    War ne schnelle, aber lustige Runde!
     
  7. @22
    Ha, hatte ich den richtigen Riecher :tnx:
    Hatte dich als Dete im Verdacht :daumen:
     
  8. das hatten wohl mehrere ;)
     
  9. Hm, irgendwie ist mir nicht nach Party...
    Wir haben quasi kampflos gewonnen - das macht keinen Spaß....
     
  10. ja, schade, dass mariposa nicht da war, dass hätte noch was gehabt.


    aber was solls
     
  11. Ja, ändern können wirs nicht. Aber trotzdem find ich das schade. :(
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Cool!

    Ich habe noch nie Texas gespielt. War sehr interessant!
    Auch, wenn ich nicht richtig aktiv sein konnte, von außen betrachtet war
    es schön anzusehen!

    Respekt in Sachen Trefferquote! Vorallem Knigge zu Anfang!

    Ich war voll im Dunkeln! Hatte voll die falschen Spieler in Verdacht!
     
  13. Was, schon alles vorbei?
     
  14. Jupp :(
     
  15. Und was mach ich nu mit meinen drei Kugeln? :unfassbar:
     
  16. Tja... Erschieß doch noch ein paar auf der Party, das fällt nicht auf ;)
     
  17. Alle erschießen, die nicht Zeitreise mitspielen wollen.
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gewonnen. Auch wenn ich nix dazu beitragen konnte/durfte. :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Mich z.B. :tnx:
    Zeitreise hab ich absolut keine Zeit für - das ist mir zu verwirrend, dieses vor und zurück...