Mafia #38 - Texas

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Raynor, 26. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem Brotmann auch meinte mich "auf dem Zettel gehabt zu haben" muss ich mich dann auch mal kurz äußern.

    Genau zwei mal, übrigens genau so wie letzte Runde auch und da war ich ja auch nicht Spion, sowas nennt man Running-Gag. Wenn mich Knigge deswegen erschossen hat, dann :ugly:. Bin da mal natürlich nach der Runde auf ne Erklärung gespannt, wirklich viel gemacht habe ich ja (absolut zeitbedingt) eigentlich nicht. :O
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    REGEL NR. 1: Micoud oder Bertolucci sind IMMER der Spion.


    Und dann stimmts echt.... :lol:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei mir lag es aber nicht an deinen Spionäußerungen, sondern warst du einer von Vieren, die ich am gestrigen Abend am ehesten verdächtigt hätte. Lag wohl eher an der Inaktivität ;)
     
  4. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    so ich bin wieder einigermaßen auf den beinen und gewillt, mich zu beschäftigen. zuerst finde ich es natürlich toll, dass knigge micoud erschossen hat. auf die erklärung wäre ich wirklich gespannt gewesen, weil auch mir auffiel, dass micoud geschrieben hat, dass er der spion sei. aber ich hab das als running-gag abgestempelt, weil er einfach wirklich oft der spion ist und masa das auch immer gesagt hat. :D

    dann natürlich ein bisschen blöd gelaufen, dass wfd mit nicole eine bürgerin erschießt. auch da würden mich die gründe interessieren, da wfd ja noch lebt. aus ihrem testament geht ja nur hervor, dass sie nur kurz miteinander geredet haben. könnte mir da evtl vorstellen, dass er wegen der evtl unachtsamkeit bzgl der deteartikel verdacht geschöpft hat. doch ich denke wfd hat eher tendenzen zu den bürgern. leichtfertig eine kugel kurz vor der nacht aufzugeben, passt nicht zur mafia. ausserdem wollte ich nicole erschießen. :(
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst erschießen ist a jetzt nicht mehr, aber in der letzten Runde warst du deutlich aktiver. Was da los?

    Sehe ich anders. Wann, wenn nicht dann, sollte der Rufmörderinsider seine Kugel verschleudern?! War doch der perfekte Zeitpunkt auf dem "aus Spaß"-Erfolg von Knigge aufzuspringen und eine Person niederzuschießen die einige hier aufm Zettel hatten?! So brauch er eigentlich ja keinen Racheschuß zu fürchten... oder doch? Meine Wumme ist jedenfalls geladen... aber erst Mal Mittag essen und Kind zu Bett bringen!
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach was solls. Doch noch schnell ausm Bauch heraus

    Peng: Wer-Fan-Der wird voon mir erschossen, weil Erklärung s.o., außerdem muß der letzte Wille einer BÜRGERIN (Nicole) doch noch entsprochen werden!
     
  7. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    NEIN!
    das war ein riesenfehler.

    bin gerade darauf gekommen. wenn wfd mafia gewesen wäre und angenommen depo wurde durch den mafia-scharfschützen getötet worden, dann hätte die mafia garkeinen nachtmord gehabt!
     
  8. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Brotmann hatte seinen nervösen Finger nicht mehr unter Kontrolle!

    Wer-Fan-Der wurde von ihm kaltblütig erschossen als er sich gerade auf dem Weg in den Saloon gemacht hatte!

    Ein normaler Bürger

    Meine Kugel vererbe ich an 22.

    Wir warten gespannt auf die weiteren Geschehnisse des Tages!
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups :ugly: Sorry WFD...

    Der Mafiascharfschütze hat seine Kugel aber auch schon verballert?!
     
  10. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    ich denke nunmal nicht, dass der bürger-scharfschütze seine kugel leichtfertig verschießt und dann noch den mm trifft.

    ich bin am überlegen, dich zu erschießen, nur bin ich mir bei dir jetzt ziemlich sicher, dass du bürger bist und das würde uns absolut nicht weiterhelfen. ein mafiosi macht solch eine aktion nicht ohne absprache
     
  11. Au man.
    1 Toter Mafiosi aber 3 tote Bürger... :ugly:
     
  12. Der Mafia Sniper wird wohl schon 1x geschossen haben, ja.
    Und das WFD kein Mafiosi war hätte im Grunde klar sein müssen. Denn dann hätte er die Mafia um den Nachtmord gebracht weil mehr als 50% der Mafiosi dann geschossen hätten. Das machen die wohl nur, wenn die uns dann mit Schnellfeuer auslöschen können. Alles in allem eine recht sinnlose Aktion...
     
  13. Leute, eine große Bitte habe ich an euch:
    Bewahrt einen kühlen Kopf.
    Es steht Mafia 2:5 Bürger. Stand jetzt (ich hoffe es) hat die Mafia nur eine Kugel. Sie muss also noch 2x morden für den Sieg.
    Ballert nicht blind drauflos nur weil jemand im Testament dazu auffordert.
    Wir haben noch alle Chancen aber müssen ruhig und besonnen bleiben.
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin nur fuenf Minuten on, weil mir gerade in einem langweiligen Seminar die Idee gekommen ist, dass ich WFD zum BM nominieren sollte, weil er sicher Buerger sein muss. Wenn wir davon ausgehen, dass der Mafiascharfschuetze gestern zugeschlagen hat und WFD dann auf Nicole abgefeuert hat, haette es naemlich keinen Mord gewesen, wenn er Mafioso gewesen waere. :roll: Aber das hat sich dann ja wohl erledigt. :ugly:

    Ich stimme Fliegenfaenger zu: bewahrt einen kueheln Kopf und denkt bitte nochmal nach bevor ihr schiesst.
     
  15. hach schon tot :)

    Beide Seiten könnens noch reißen - ich bin mir grad nicht sicher, für welche ich bin :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na toll jetzt bin ich der Nappel :ugly: hätte ich doch noch Mittag gegessen! Ich weiß schon warum ich den Dienst an der Waffe einst verweigert habe. Ich kann nur unschuldige erwischen. Hmm!
     
  17. so, liebe Bewohner von Pampa,
    mein Ausflug zur Keltenausstellung Stuttgart ist Geschichte. Hat sich gelohnt.

    Broti, was ist in dich gefahren, vor der Mahlzeit noch rumzuballern, als das Kind noch nicht eingeschlafen war! :zweifeln:

    Auf der Heimfahrt hab ich unsere Situation überdacht. Leider haben wir heute Abend keine so guten Aussichten auf eine brauchbare Abfrage. Die Mafia kannte den MM , warum soll sie dann nicht auch den Dete erkannt haben und sie hat diese Super-Rolle, die gleich doppelt wirksam ist.

    Ist ja blöd, dass OC und mariopsa nicht erreichbar sein werden und bei besserwisser hab ich bisher auch nie Antwort bekommen.

    Ich geh jetzt ins ICQ
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin noch auf arbeit und kann hier nicht wirklich am spiel teilnehmen. ab ca. 17:30 bin ich zu hause und erreichbar, auch über icq, versprochen :)
     
  19. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Eine wichtige Bekanntmachung
    Pampa Herold

     
  20. Ja, die Sheriffwahl...
    Wer hat noch nicht wer will nochmal? Kandidaten bitte vortreten