Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    10 Meter? Ich bitte euch. Da brech ich mir nur ein Bein :(
     
  2. :applaus: Bin nun auch weg!
     
  3. Ja wunderbar.

    Dann bin ich ja endlich sauber :)

    Und Broti auch - sorry für die dauernden Anschuldigungen. Immerhin war es insofern erfolgreich, dass du dich dann aktiv eingebracht hast ;-)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :applaus:
     
  5. Kommt noch Beton drüber - typisch Mafia halt :p
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bewerfe ich dich danach halt noch mit meinem Fähnchen :p

    :tnx: Kein Ding. Habe mich auch nur Suboptimal angestellt in dieser Runde und nur noch versucht mein Leben zu retten :)
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Yay. :applaus: :applaus: Danke für das Vertrauen!

    Der Matchmaker weiß natürlich heute Nacht eine schützende Hand über sich, aber ich denke es ist alle klar, wer der letzte Italiener ist. :zweifeln:
     
  8. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das war nix. :wand:
     
  9. Wow. Also DAS überrascht mich dann doch! Ich hätte die Mafia niemals bei dir vermutet!
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So sehr mein Näschen verschnupft war, aber immerhin da war ich doch minimal auf dem Pfad, auch wenn die Indizien dagegen sprachen ;)
     
  11. :applaus::applaus:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar: ich glaub hier niemanden mehr


    Sieg :applaus:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :( Hätte ich mich gestern wie geplant gerufmordet wäre es vielleicht noch mal interessant geworden. Bisher wohl mein größter Patzer in meiner Mafiakarriere. :unfassbar:

    Um wenigstens noch etwas meinen Ruf zu retten ist zu erwähnen, dass Fliegenfänger kein Zufall war, sondern ich mir recht sicher war mit ihm den Detektiv zu erwischen.

    Wieso war in der ersten Nacht eigentlich Dimar geschützt? :O
     
  14. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    gaaaanz fiese sache, das hätte vieles einfacher gemacht :mad:
    eigentlich gleich einen richtigen treffer gesetzt.
     
  15. oh, das Spiel ist zuEnde?

    wunderbar!

    :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großes Dazke fürs leiten:tnx::beer:
     
  17. Danke für deine Mühe und Arbeit das Spiel zu leiten :kiss:
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    tihi ätschibätschi ;D

    Aber es war nur Zufall, ich kenne Schnattchen.noch nicht solange.
     
  19. Da kann ich mich voll und ganz anschließen, ein großes Danke!

    Was ich besonders toll fand war, dass die Ergebnisse wirklich immer total pünktlich da waren (auch morgens :) ), das war echt Top!
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo nen Dank geht von mir natürlich auch noch raus. :beer: Ich bin immer wieder überrascht das es Leute gibt, die dieses Spiel leiten können .. ich könnte das nicht. :ugly: