Mafia #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing, 15. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja. Du dürftest nur keinen Apfel essen... ;)
     
  2. ist wing in letzter Zeit mal angetroffenb worden oder hat er eventuell probs mit seinem Account :O
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gerade im Maerchen Schneewittchen gibts doch keine boesen Maenner :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber böse Hexen... und wer weiß, wer mich hier wieder umbringen will :p
    kennst das Märchen vom listigen Gummientchen nicht?
     
  5. Dich? Niemand ;)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, aber du meintest nur du laesst keine Maenner ins Haus. Ich hatte gedacht,ueber Gummienten- Besuch wuerdest du dich freuen :(:(:( Und ausserdem gibt es sowas nicht (also listige Gummientchen), deshalb ist es ja nur ein Maerchen. :D
     
  7. ich melde mal an, dass ich Ende nächster Woche nicht da bin...
    falls hier doch noch was passieren sollte, wundert euch nicht über meine Passivität ;)
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also an JEDEM Märchen is was dran..... oder hast noch nie von Traumprinzen, Froschkönige und edlen Rittern gehört?

    obwohl... wenn ich das so überdenke..... :D

    Prinzipiell bin ich aber gutgläubig und gewähre auch Gummientchen Einlass... :D
    @22: ich denke eh, dass es für die Feiertage ne Pause geben wird ;)
    Sollte zumindest mal drüber geredet werden.
     
  9. Wer nicht?

    Ich hoffe einfach, dass wing nichts schlimmes passiert ist.

    Was das Spiel betrifft, wenn wir einfach weiterhin nur warten vergeht wieder eine Woche, in der nichts geschieht.

    Ich würde vorschlagen, dass jm. anders das hier übernimmt ...
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also ich hab ihn gestenr im fb gesehen und angeschrieben.
    ich bleib dran ;)
     
  11. Wenn wir Montag starten wollten, müsste sich aber im Grunde JETZT einer an die Arbeit machen.

    Nochmal checken wer dabei ist Zeitrahmen festlegen sollte bei einem Start Montag noch bis heute Abend über die Bühne gehen. Aber WE gibt es ja einige, die hier nicht so reingucken und nicht on sind...

    Bei einem Start nach Montag könnte / sollte man die Feiertage direkt mitabwarten zwei Tage spielen, um dann eine Unterbrechung von vier Tagen zu haben bringt nichts.

    Die Frage ist nur, wer von den bisheren Mitspielern wäre auch nach den Feiertagen noch dabei?
     
  12. Nächste Woche wäre ich nicht dabei. Hab nächste Woche viel im Büro zu tun und werde nachmittags somit nur unzureichend im Forum online sein. Sry :wall:

    Übernächste Woche sieht das schon wieder anders aus
     
  13. Ich dachte das Emu wär bereit zu leiten?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kann ich machen. Aber ich hab eure Regeländerungen teilweise nicht mitbekommen, müsste ich dann nochmal einlesen...oder ich spiel mit :p
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sehr schön. Ulli ist wieder dabei :applaus:

    Was ist jetzt eigentlich mit Wing? Muss ich etwas Kontakt zu Julia Leischik aufnehmen?
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich glaub das gibt mit wing nix mehr....

    ...wenn das Emu aber moechte, waere das doch prima. Die Regelaenderungen erklaeren wir dann natuerlich nochmal :)
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie sieht es denn nun aus? Wann starten wir?
     
  18. Eigentlich wollt ich ja schon gerne mitspielen, aber ich habe jetzt auch die Chance zu meinem Wort zu stehen. :) Also, wenn das Emu lieber mal wieder mitspielen will, dann würde ich nochmal leiten (mit ähnlichen Umständen wie letzte Runde - also teilweise verschobene DL).
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20


    Ja ich finds auch nicht optimal, je naeher die Klausuren ruecken, desto weniger kann ich mich auf Mafia konzentrieren :(