Mafia #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing, 15. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab 01.04 könnte ich.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es heißt ja auch immer, man würde angeschrieben...aber es kommt nie eine PN :(
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Ihr wartet ja nur auf den 02.05. :D

    Kann ich nachvollziehen...
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich bin auch nie angeschrieben worden. Hab dann Eigeninitiative entwickelt
    :)

    @Raynor: Eigentlich wollten wir versuchen, ab dem 2.5. ne Sommerpause einzulegen :p
     
  5. Das ist eine Lüge!

    Kaste ist eindeutig Mafia! Hängt sie.

    Und noch einer der lügt. Kann nur Mafia sein. :p
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du zählst ja nicht, da du doch nur eine Ausrede suchst, um Kontakt zu deinen beiden Idolen aufzunehmen :D
     
  7. Mist - jetzt hat es sich wohl ausgestalkt. :lol:
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Wenn ihr bis dahin mal ne Runde hinbekommt, kann man ja über ne Sommerpause reden, so ist das wohl eher ein Frühlingsloch mit Aussicht auf Besserung im Mai.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ab der zweiten Aprilwoche wird es wieder zusehens ruhiger, dann sollte es passen. :)
     
  10. Wann gehts denn mal los hier? :D
     
  11. Ende April bin ich nicht anwesend, egal ob mir oder ohne Überläufer gespielt wird!
     
  12. Ja, also entweder das wird jetzt bald was oder die Hälfte der Leute ist auch schon wieder weg.

    Torero kann ja jetzt wohl auch schon nicht mehr, wenn ich das richtig gelesen hab.
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So... also bei mir wirds auch immer doofer, je spaeter es wird und ich weiss z.B. dass Masa naechste Woche auch nicht mehr koennen wird. :roll: Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, worauf wing eigentlich noch wartet...


    @kastemato: Soweit ich weiss, hat niemand eine PN bekommen, also lass dich davon nicht abhalten. ;) Mal ganz abgesehen davon, dass du dich doch sowieso zierst :p
     
  14. Hab wing mal ne PN geschickt...
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin eben schüchtern.
    Nee, also leiten könnte ich immer, wenn wing nicht mehr kann/will...spielen je nachdem wann ihr startet.
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hm... wieso glaub ich dir das jetzt nicht? :D

    Das sind ja schon ganz andere Toene :thumb: Tja. Wann wir starten, wuesste ich auch gerne mal :confused:

    Danke! :)
     
  17. Sonntag Rollenverteilung?
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann bin ich leider raus.
    Ich hab erstmal ne Weile kein Inet mehr :roll:
    Der Techniker wundert sich, warum ich nie vormittags Zeit habe..... es soll ja Leute geben, die ARBEITEN um die Zeit :wall:
     
  19. Ja, aber Frauen doch nicht... ;)
    Die sitzen zu Hause und putzen und kochen...
    Ach ne, das war ja mal :D
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann bin ich aber auch nicht befugt einen fremden Mann reinzulassen OHNE dass mein Mann dabei ist und aufpasst.
    Was da alles passieren kann, wenn man Fremde reinlässt... denk mal an Schneewittchen.