Mafia #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing, 15. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also... ähm.... ich hab quasi keine Ahnung wann ich Zeit habe.... soll ich nun nicht mitspielen- und vernünftig sein? :D
     
  2. Ich hab ja immer noch nicht meine Überläufer-Rolle :zweifeln:

    Vernünftig is was für Kinder.... :p
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    okay... dann mach ichs wie Schnattchen und Knigge- ich weiß nicht wann ich on bin, wie lange und in welcher Stimmung ich vorzufinden bin- aber ich bleib der Mafia treu :D
     
  4. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    ich weiß immer noch nicht, wie wir spielen. mit überläufer und scharping? nur der überläufer? garnix von beiden?
     
  5. bitte ohne Überläufer, ich hab meine letzte Runde mit noch in sehr schlechter Erinnerung! Dazu habe ich gar keine Lust!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo zusammen! Wann geht's denn nun los?

    Montag? Rollenverteilung am Wochenende?
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Bei 13 Leuten wäre ich für ohne Scharping und mit ÜL. Wir hätten natürlich die Möglichkeit noch weitere SR auszuprobieren (sowohl auf der Mafia Seite als auch auf der Bürger Seite. Mir fallen da die Voodoo-Puppe und der Busfahrer ein. :applaus:

    Es gab doch am Ende der letzten Runde mal den Vorschlag (von Schnattchen) Insider und RM zu einem Spieler zusammenzusafassen (wobei jeweils nur eine Aktion pro Tag erlaubt ist) sodass die Mafia noch eine weitere SR bekommen kann.... um mal ein bisschen Abwechslung in die Mafia SR zu bringen.

    Wurde dieser Vorschlag schon mal weiter diskutiert?
     
  8. also mit Überläufer spiel ich definitiv nicht mit! sorry, Leute!
     
  9. Ach komm :)
     
  10. Ein Versuch wärs wert!
     
  11. das Spiel, an dem ich teilgenommen habe war definitiv frustrierend, das tu ich mir nicht nochmal an.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20


    Voodoo Voodoo Voodo. BITTE!


    Ok... es sollte deutlich genug sein. :D Ja, lass und den RM und den Insider zusammenfassen, und die Voodopuppe einsetzen. Den Busfahrer finde ich auch lustig, der koennte aber ruhig eine zusaetzliche Rolle sein, weil er den Buergern nicht nur hilft, sondern sie auch verwirren kann.
     
  13. wann wird es hier einen Hinweis auf den weiteren Verlauf geben?
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wann geht es denn nun los??? Ich warte sehnsüchtig
     
  15. Keine Ahnung. Ich hätte eigentlich auch heute eine Rollenverteilung erwartet und dass die SL mal etwas Struktur reinbringt.
     
  16. :)

    wird schon noch ;)
     
  17. :D

    :thumb:
     
  18. Was isn nu? Wing?
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :D

    Aber etwas gutes hat es doch. Können dann nicht noch ein paar weitere mitspielen? Von Micoud und Werdi meine ich was gelesen zu haben.

    Bin mal eben die Liste von Post 1 durchgegangen. Da sind einige aber in der Versenkung verschwunden.