Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. auf den Oktober ;)
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich habe mal ueberlegt was ich so fuer einen Sommerfahrplan habe und da ist mir das halt aufgefallen. Ich will jetzt nicht meine gesamten Terminplaene aufdroeseln, aber im Mai sind Klausuren und danach paast er vermutlich zeitlich nicht, gerade mit den deadlines und im Oktober faengt due Uni wieder an, also habe ich wieder meine eigene Terminplanung ;)

    Ich koennte aber eine schnelle Runde spielen, die am 23.4. startet. Nur das ist wohl nicht so realistisch :D
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    Sollten wir nicht in einem Team sein, dann :applaus:, sonst :( und allgemein :mad:!

    Anfang Mai könnte ich auch mal leiten, ich wollte schon immer mal die andere Seite kennenlernen!

    @masa: Welchen Anbieter haste denn? 1&1 braucht doch nur einen Tag ;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da ich noch nicht mal weiß wo ich hinziehe, kann ich logischerweise auch noch nicht mal sagen welchen Anbieter ich habe ;)
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Na dann weißt du ja wenigstens, wo das Problem liegt ;)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bin umzugserprobt ;)
     
  7. wenn die Zeit vorbei ist, in der ich Überstunden abbummel kann, werde ich wohl nicht mehr teilnehmen können
     
  8. Ok, also wing leitet!

    Wenn er morgen den neuen Thead aufmachen können wir evt. bei genug Leuten am Sonntag Rollen verteilen und am Montag BM wählen! Einwände?
     
  9. Nein :)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    AAAAAAAAAAAAAALSO- durchzählen.
    Wir haben deutliche Jas von:

    wer-fan-der
    oceanchild
    Masa (unter Berücksichtigung dass ich Di/Mi kaum on sein werde...aber irgendwie bekomm ich das getimt)
    22 hat ja wohl noch Überstunden abzubummeln (wo könnte man das sinnvoller...)

    Werdi hat hier geschrieen
    Wo Werdi ist, ist auch Animaus nicht weit :D
     
  11. Bei mir hat sich nichts geändert.
    Bin dabei, egal wanns los geht. Derzeit halt mit der Einschränkung, Nachmittags nicht üner ICQ zu verfügen.
     
  12. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    Hier geht es weiter!
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34