Mafia #32

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 12. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mir passt es leider im Moment auch nicht so gut. :(
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wann soll es hier eigentlich wieder los gehen? Ich bin jedenfalls dabei. :D Haben wir schon einen SL?
     
  3. Also von den Mitspielern her siehts ja schonmal ganz gut aus, so acht/neun haben wir ja schon
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So sehr es mich reizen würde, mal wieder mit zu spielen... im Moment passt es leider weder zeitlich noch würde ich die nötige Ruhe für das Spiel finden. Vielleicht im Februar mal wieder. :)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Februar is ja bald...... also um mal wieder mit Dir zu spielen, würd ich glatt warten :D
    Brings deine Gangsterbaut mit?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich kann nichts versprechen, muss erstmal warten, wie sich einige Dinge so bei mir entwickeln. Das könnte auch Ende Februar oder März werden bei mir, ich weiß es leider nicht. :(
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich drück die Däumchen... völlig uneigennützig :D
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wäre auch dabei...

    Sagt mir am besten frühzeitig per PN Bescheid. Ich bin zZ nicht so oft hier online. Ich schau immer kurz nach, ob ich PN's habe, ansonsten wars das. Würden wir spielen, würde sich das natürlich ändern...
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es geht auf Februar zu- Leute: Wie sehts aus?
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    bin immernoch dabei :)
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    auch
     
  12. Wing-

    Wing- Guest

    mittwoch mit klausuren fertig. also sollte das klargehen
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich koennte evtl. ab Mittwoch eine kurze Runde einlegen.... muesste dann aber fuer mich auch relativ zeitnah sein, und ich fuerchte es wir sind immernoch zu wenige... :(
     
  14. Wenn hier keiner mal konsequent dran bleibt gibt das nie was.

    Also in den nächsten Wochen (bis in die ersten Tage des März) könnte ich entweder als schlechter Mitspieler oder konfuser (DL-Verschiebungen) SL dienen.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mich würde der konfuse SL interessieren :D
    Forcier mal bitte nen Spielstart :D

    Durchzählen:

    1. Masa
     

  16. Was meinst du was ich mache, wenn ich hier schreibe. :D

    Durchzählen ist gut - siehe Edit oben.

    Edit:
    OK - nicht oben sondern neue Seite und deswegen Planänderung. Siehe unten. :)

    Nicole
    OC
    WFD
    Masa
    Wing
    Fliegenfänger
    Torero
    la_mariposa
    besserwisser
    dimar
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann jetzt leider nicht mehr. Frühestens im März wieder, besser erst wieder im April.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Danke dennoch für die persönliche Einladung. :)
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich kann jetzt - so schnell wie moeglich - aber Ende Februar/Maerz/April nicht...
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aktuell kann ich!