Mafia #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von gelöscht, 17. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, ist ja kein Problem ist ja noch frueh genug. Wird der Zeitpunkt des Ueberlaufens denn jetzt bekannt gegeben oder nicht (s. auch Knigges Post auf der Vorseite) Die Entscheidung liegt wohl auch bei dir :)
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    laut Regeln gibt es wohl keine Mitteilung.

     
  3. Ich werde es vermissen. ;)

    :p

    Stimmt von den Mafiakollegen vorgeschlagen werden ist viel besser. ;)
    Also das werd´ ich bei dir im Auge behalten. :p

    Ist mir auch aufgefallen.

    Achso hat die Mafia sich abgesprochen und festgestellt, dass es nicht so klug ist wenn zwei Mafiosi als BM kandidieren? :D

    Masa wieso redest du ihr eine Kandidatur denn aus? Wenn du das Zeitmanagment ungünstig findest brauchst du sie ja nicht zu wählen.

    Ich habe ja gesagt, dass ich das im Auge behalten werde. :p

    Aha - und dann auch noch Interesse am Überläufer. ;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich rede Nicole hier gar nichts aus!
    Das "Problem" mit Nicole ist nur, dass sie anscheinend nur etwas sagen kann, wenn jemand anderes etwas dahin gehend angedeutet hat.
    Wir haben uns gestern Abend unterhalten: Sie wollte von mir wissen, warum ich denn glaube ein guter BM zu sein.
    Also hab ich ihr das begründet. Dann wollte sie von mir wissen ob ich glaube, dass sie schon so weit ist.
    Und auch das habe ich getan.
    Dass sie sich nun als armes Hascherl darstellt, hab ich gesehen, hab mir meinen Teil gedacht und gut ist.
    Wenn das nun eurer Argument gegen mich ist- bitte.
    Tut euch keinen Zwang an.
    Ich war bisher noch immer ehrlich und Normalbürger.

    Ich finds übrigens fragwürdig, dass man hier an Tag 0 schon dermaßen verdächtigt wird.
     
  5. HINWEIS!!!

    Die in diesem Thread genannten Regeln sind nicht die aktuellen, mit denen wir die letzte Runde Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde nun wirklich!-) gespielt haben, sondern die aus der vorgänger Runde.

    Wing- evtl. könntest du dich dazu nochmal äußern, ob es so bleibt, oder wir die Variante aus der letzten Runde nehmen - betrifft bei den von dir ausgewählten Rollen eben den Überläufer. (Außerdem ist der Schleuser verändert, aber der spielt diese Runde nicht mit.)

    Bis die SL eine Spielverlauf mit in den Startpost integriert findet ihr einen hier.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So dann melde ich mich auch mal. :)

    Heute ist also die BM-Wahl und auch die erste Zeitung oder wie?

    Wen ich wähle überlege ich mir dann im Laufe des Nachmittags, ansonsten gilt: Anfangs gibt es doch eigentlich eh nichts spannendes, deswegen werde ich mich erstmal etwas zurückhalten, aktiver werde ich dann (solange es passt) wenn auch mehr los ist.
     
  7. So wie ich es verstanden habe ist heute Abend BM-Wahl und erste Zeitung.

    Dabei sei hier auch nochmal daran erinnert: Spion-Fakes schreiben Leute!
     
  8. Wieso heißt wing bei mir jetzt "gelöscht"?
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bei mir auch :eek:
     
  10. :eek:

    Keine Mafiarunde mehr ohne Herausforderung. :rolleyes:
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab uebrigens opalo angeschrieben, ob sie die die Regeln aus 30 rein kopieren kann. Wing meinteb er habe kaste ja schon mal gefragt, aber die hat es evtl vergessen oder keine Zeit/Lust.

    Und ich denke geloescht ist nur eine normale Nickaenderung, die uns einen Schrecken einjagen soll :D

    Wenn sich Animaus hier nicht mehr meldet schlage ich noch Torero oder Wer Fan Der hier als BM vor, die waren glaube ich auch noch nie.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss los und wähle Dr.Knigge. Kompetente Wahl und mal ehrlich man hat doch eh noch keine Anhaltspunkte. Vielleicht schau ich von der Uni noch mal kurz rein, aber heute dürfte ja eigentlich noch nicht viel passieren.

    Edit: Ich würde Knigge wählen, aber "gelöscht" kann man natürlich auch keine PNs senden. Mal schauen wie sich das entwickelt .. ich meld mich dann lieber erstmal ab für heute.
     
  13. Bei der Flut an BM-Kandidaten mal eine etwas andere Tabelle zu den Kandidaten und den "Nicht-"Kandidaten. :)

    BM-Kandidaten | Wurde vorgeschlagen/wollte kandidieren - wollte dann aber (doch) nicht (unbedingt) | noch keine BM-Aktivitäten
    Dr.Knigge | OC | Micoud
    Masa | la_mariposa | besserwisser
    Dimar | Nicole | Quorthon
    Animaus | Wer-Fan-Der
    Torero
    Edit: Tabelle gemäß WFDs Post geändert.
     
  14. Das spricht dafür, dass es sich nicht um eine "normale" Nickänderung handelt.

    Mein Vorschlag wäre dann eine offene Wahl des BM. Was die Zeitung betrifft ... *please hold the line*...
     
  15. also ich stehe nicht als BM zur Verfügung!

    Beim BM habe ich noch keine klare Tendenz...
     
  16. Hab grad mit wing per ICQ geredet, er kann sich nicht einloggen, der Acc ist wohl tatsächlich gelöscht.
     
  17. Wing-

    Wing- Guest

    ok, da bin ich wieder. ich kann mir nicht erklären, was das heute war oder wieso überhaupt, aber aufjeden fall geht es jetzt wieder. bin wieder da. pns dürfen kommen.
    edit: der account scheint jetzt ein neuer zu sein.
    ich kann die beiträge vorne nicht mehr editieren. wie weiter? einfach neuer thread und dort weiterspielen?
     
  18. triff du eine entscheidung und so machen wirs ;-)

    Falls neuer Thread, dann bitte hier verlinken!
     
  19. Wing-

    Wing- Guest

  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33