Mafia #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von gelöscht, 17. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schade... Ich wusste nur, dass beide nie zusammen spielen...
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie heißt es so schön:

    Und ründlich grüßt das Murmeltier...Aber ok, ich kenne es ja nicht anders...

    BM-Wahl: Soll ich mich wieder aufstellen lassen oder reicht meine Spielerfahrung noch nicht? Letzte BM-Wahl habe ich verloren, mangels Erfahrung (kann ich verstehen). Bevor ich mich nochmal aufstellen lasse, wollte ich Eure Meinung hören!
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Endlich geht es loooooos:D

    Joah, ich bin auch mal wieder simpler Bürger und würde mich auch zur BM-Wahl stellen, wobei es Freitag- und Samstagabend etwas eng werden würde, wobei ja eh die Frage ist, inwieweit wir pausieren.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Pause wie immer!
    Is doch klar. Es is BuLi-WE!
     
  5. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Euch viel Spaß, meine Zeit ist leider zu knapp für Mafia :O
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *ein Tränchen aus dem Augenwinkel drück*
    schade!
    Komm mal wieder, wenn du Zeit hast :knutsch:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallöchen liebe Leute!

    Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt, mich wieder aufstellen zu lassen als BM... Aber Masa sagte grade, dass das nicht so klug ist, weil ich wegen Volleyball dienstags und donnerstags nur bis 17:45 Uhr hier bin. Also lasse ich es lieber. Wir brauchen eine BM, die immer da ist und (wie Masa sagte) erfahrungsgemäßen Input gibt. Dafür bin ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht die Richtige!
     
  8. ich werde mit sicherheit niemanden zum BM wählen, der/die sich selbst aufstellt! :p

    Momentan tendiere ich also zu OC.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mir sind die ganzen Leute, die sich selber aufstellen suspekt. Und Masa und Knigge sind mir traditionell ja sowieso immer besonders suspekt :D ;)

    Deshalb schlage ich mal eine Kandidatin vor, die sich zwar eher im Hintergrund haelt, aber das Spiel durchaus versteht - Animaus. Ich finde du solltest dich ruhig trauen (sofern du Zeit hast), nicht jeder Buegermeister muss die Rolle so aktiv interpretieren, wie sich das in letztes Zeit etabliert hat. Ich war letzte Runde nicht dabei, aber davor hatten wir erschreckend viele Mafiabuergermeister, und daher waere mir ein besonnener BM evtl sogar durchaus lieber.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich verbinde mit Animaus per se IMMER eine MAfiarolle :lol:
     
  11. mh, ok, also la_mariposa könnte man diese Runde also auch wählen. Immerhin scheint sie so zu denken wir ich, ich bin Bürger, ergo scheint sie schonmal so zu denken wie ein Bürger. :)
     
  12. mit animaus verbinde ich ehr "auf werdiknight reinfallen" ;-)
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wähle noch nicht, da ich mich derzeit nicht entscheiden kann! Ich habe halt noch keinen Plan. Aber morgen ist auch noch ein Tag...

    Ich mach mich mal langsam dünne! Schönen Abend Euch!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wolke 7 :D
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Passt bei mir aber leider zeitlich nicht so :(


    Werdiknight spielt ja nicht mit, also haben wir vor Animaus nichts zu befuerchten :lol:
     
  16. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jaja, die bürgermeisterwahl. ich halte mich zurück und wähle erst morgen, wenn sich 1-2 kandidaten herauskristallisiert haben.

    dann bis morgen und auf eine gute runde!
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht tatsächlich los. :eek::applaus:
    Bis zur BM-Wahl morgen ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich muss jetzt erstmal gucken wer alles mitspielt und ob es Regeländerungen gibt. :D

    Ich bin natürlich ein normaler Bürger. :)

    Btw: weiß jemand wie man die "Forumsuhr" verstellt? Bei mir ist scheinbar immernoch Sommerzeit eingestellt. Das verwirrt etwas. :confused:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Apropos Regeln, war ja das letzte mal nicht dabei. Wie hat sich das jetzt mit dem Ueberlaufer etabliert. Spielen wir mit? Wenn ja gibt es kaeufliche unkaeufliche Buerger/SR?
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also so, wies in Post 2 steht, denk ich eher wir spielen ganz normal ohne alles.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tut mir schrecklich leid. hab vergessen, dass man den überläufer auch noch reinschreiben muss. ja wir spielen mit überläufer.
    "bestechlichkeit" wie gehabt.
    1 SR
    50% der bürger