Mafia #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von gelöscht, 17. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. So, holen wir den Thread mal eben hoch. Könnte sein, dass sich die nächsten Tage hier noch etwas tut. Evtl. könnten wir dann am WE Rollenverteilung machen und nächsten Montag starten. :)

    Dazu wäre es aber sicherlich gut, wenn alle, die sich bisher gemeldet haben nochmal etwas von sich geben, da ja nun doch einige Zeit vergangen ist.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    dito:)
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich würde gern noch bis nach dem Wochenende mit der Rollenverteilung warten, d.h. bis Allerheiligen. Jetzt mitten am 4-Tage-WE zu starten ist für mich eher ungünstig da ich erst Dienstag Abend wieder zu Hause bin, und noch nicht weiß, wieviel ich am WE on bin.
     
  4. Bin immer noch dabei. Und hätte echt mal wieder Bock auf ne gute Runde :)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Huhu? Ab wie vielen Spielern geht das eigentlich? Wir warten schon zu lange... Ich bin heiß!
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich wäre wohl jetzt dabei .. endlich wieder Internet und das mit der Zeit würde ich wohl auch geregelt kriegen.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir werden also immer mehr! Super!
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo, hab zwar keine PN bekommen (zumindest nicht von Wing- aber dafuer von Knigge :)). Bin dabei. Start ist egal, aber ich wuerde vorschlagen sobald wie moeglich, d.h. morgen oder Mittwoch sonst springen wieder Mitspieler ab.
     
  9. :applaus:

    :eek: - wie kommst du denn darauf? ;)

    Sehr schön!

    Wenn ich diesmal richtig gezählt habe, dann sind wir nun 10.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Juhuuu... Micoud und Schnattchen.
    ich bekomm schon wieder Angst :lol:
     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh, danke für die einladung. bin dabei!
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    ich wollt dich auch grad fragen.
    Maaaaan... kann ich die herzlichen Worte ja wieder löschen :(

    Aber klasse, dass du dabei bist.
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, vielleicht sollte ich dann nochmal kurz wieder absagen? :)
    nette einladungen sind immer willkommen :p
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    Wär ne interessante Option :D
    Nicht war, Herr Dr ;)


    is schon okay, besserwisser: wenn du nur überhaupt dabei bist, freut uns das alle schon.
     
  15. Quorthon wäre auch dabei, wenn wir bald anfangen und Samstag einen Ruhetag einlegen.

    Aus meiner Sicht wäre ein baldiger Beginn (Rollen heute oder spätestens morgen) auch sehr gut, da ich ansonsten leider wieder abspringen muss. :(

    Also wing- - bitte übernehmen. :)

    Edit: Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste

    nicole
    masa
    oc
    werfander
    dimar
    torero
    knigge
    animaus
    Micoud21
    la_mariposa
    besserwisser
    Quorthon
     
  16. Wie, hab noch gar keine Rolle? :zweifeln:

    :D
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Super, 12 ist ja ne annehmbare Teilnehmerzahl. Beeil dich wing! Ich steh in den Startloechern :applaus: :D
     
  18. Wie funktioniert das Spiel, vielleicht mach ich ja auch mit?
     
  19. schau dir am besten mal die Regeln vom letzten Spiel an!