Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Finde den Punkt sehr interessant. In meinen Augen, macht das Masa nicht unverdächtig. Ich denke, es läuft in meiner Wahl auf Masa raus. Jedoch werde ich die Zeitung angucken. Vielleicht ergibt sich da ja noch was Interessantes!
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    was die Mafia auch tun wird...*schnell wieder im seminar aufpasse*...mal gucken was bei den fakes rauskommt
     
  3. Wing-

    Wing- Guest

    Wichtig (!):


    Ein Mitbürger hat die Seiten gewechselt!


    Blöd am Nachmittag! Nur heute und gegebenenfalls morgen!



     
  4. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin ab sofort auch zu hause und dann gleich auch mal im icq erreichbar. einen zeitungsartikel mit meinem namen konnte ich vorhin noch schnell bei der arbeit schreiben. ansonsten muss ich jetzt erstmal bisschen lesen, was hier so passiert ist.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich persönlich mag ja den letzten Artikel......



    @Dimar: hätt ich aber auch drauf kommen können :D
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du Masa magst alles, woraus Du mir was unterstellen kannst. Ich habe es gemacht, wie Knigge sagte. EInen Spionfake schreiben und meinen Namen dahintersetzen... Mehr geht nicht!
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dein Artikel klingt wie: Spion, melde dich solange ich noch lebe!
    Ja sorri, dass ich da was reininterpretiere
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe einen stinknormalen Spionfake geschrieben. So sehen die immer aus. Mach nicht immer mehr draus als da ist!

    Ich interpretiere doch auch keinen Unsinn in Deine Aussagen... Ein Spionfake ist eine Nachricht an den Spion, der sich melden soll, damit die Mafia ihn findet. Heißt: Jeder schreibt, dass sich der Spion melden soll oder dass man auf der Suhce ist. Sonst wäre ein Spionfake ja sinnfrei sein!
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zählen Pseudonyme auch als Pseudonyme wenn sie mitten im Text auftauchen? Bei den ersten beiden Spionen fehlt ja quasi die Zeichnung. :confused:

    Bzw. bei fast allen. Sowas dürfte wohl eigentlich nicht "erlaubt" sein, läuft aber aufs selbe hinaus.
     
  10. Wie soll ich sonst drauf aufmerksam machen? Habe es extra knapp getimet und ohne weitere anspielung. Was soll ich machen - die Chance verstreichen lassen. Und auch wenn die Mafia es gelesen hat, können wir damit noch was anfangen. :)
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ähhhh...ja!;) so eindeutig:) u dann bezieht micoud sich das auf sich-.-;) @nicole:das ist wirklich etwas unglücklich formuliert...so einkaufen,ab nach hause u dann bin i au on
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Masa unterstellt mir, dass ich den Spion suche. Aber aufgrund ihrer Art zu schreiben, könnte man meinen, sie sei der Spion, der die Mafia sucht!


    Désirée Masa 17:40
    stimmen se wenigstens für dich
    Karpi 17:44
    Damit die Mafia außen vor ist? Das hättest Du gerne!
    Désirée Masa 17:44
    *lach*
    dein Artikel klingt nach dem letzten Hilfeschrei eines enttarnten Mafioi nach dem Spion
    Karpi 17:47
    Nee, es klingt nach einem Spionfake! Aber man könnte meinen, dass Du auf deine harte Art die Mafia suchst, weil Du der Spion bist... Passt doch auch oder?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also es war gesagt, amn solle seinen Pseudo nehmen und nen Artikel mit seinem Nick bringen...... warum dass Ganze wie n Aufruf an den Spion klingen muss, erschlie0t sich mir nicht.
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man entwickelt halt irgendwann Paranoia, insb. wenn "Micoud" tatsächlich in der selben Zeitung als Pseudonym genutzt wird. Das Pseudonym ist übrigens in dieser Zeitung weggefallen.

    Und alle Threads im Forum zu kennen und zu lesen kann man einfach nicht als Grundwissen vorraussetzen. :ugly:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    nein,ein spionfake ist eine nachricht von (!)einem spion an die mafia,damit die ihn erkennt. Und nicht andersrum wie du es schreibst. So klingt es als wärst du mafia u willst,dass der spion sich bei dir meldet.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was soll man schreiben? Ist ein Spionfake! Da schreibt man doch, dass sich der Spion melden soll oder? Spionfake ist Spionfake...

    Wer mir da was anderes unterstellt, nur zu. Ich kann mich freisprechen, da ich Knigge extra fragte, was genau ich machen muss. Er hat mir alles erklärt. Spionfake schreiben und den Namen dahintersetzen... Also: alles richtig gemacht!
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer fehlt denn jetzt eigentlich unter den Zeitungsartikeln?
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mach keinen Scheiß! Die Mafia soll doch den scheiß Spion erkennen... Scheiße. Ich habe einfach irgendwas geschrieben, damit es einfach nur passt Ich wusste nicht, dass man es so falschverstehen kann bzw ausdrücken kann. Ich überrasche mich immer wieder!... Ich dachte, das wäre ok so... Ok, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... Aber was soll ich tun, ändern kann ich das nun nicht mehr, sodass es richtig ist!


    Vielleicht meldet sich ja der Spion, hätte Vorteile für die Bürger...
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    das mit dem wissen war auch nur auf masa bezogen;)
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    spionfake heißt,dass man sich als spion ausgibt und die mafia auf sich aufmerksam macht