Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es muss nicht jetzt sein, aber bei Gelegenheit kannst du mir dann nochmal sagen, wo ich mehr BM werden will als Dimar.

    Sehr gut, dass du es auch noch aus diesem Blickwinkel siehst. Ich finde das selber "Vorschlagen" bzw. war es bei einigen ja sogar nur ein bereiterklären es machen zu können auch keineswegs verdächtiger, als wenn jm. vorgeschlagen wird.
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    guten abend... ich geh dann mal den herrn doktor wählen. ansonsten ist ja heute erstmal nichts weiter zu tun. hab auch nur wenig zeit und bin schon wieder weg!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gleich ist es soweit... Nicht wundern, ich gehe heute früh ins Bett... Werde um 20:15 oder so verschwunden sein...
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    heute richten wir doch noch niemanden hin :D
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was soll das denn heißen Madame?

    Ich bin hundemüde: scheiß Arbeitstag, scheiß Hausputz und der Wecker klingelt immer früh! Was soll man machen?!
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    doch spionartikel...
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja ich habe auch nochmal drüber nachgedacht. Mein erster Gedanke war halt der, dass mir das jedes Mal zum Verhängnis wird, wenn ich selber kandidiere. Und da war ich nicht immer unbedingt Mafioso, wenn ich mich selber vorgeschlagen habe. :roll: Wogegen ich das letzte mal, wo ich Mafioso war, Händeringend einen unschuldigen Doktor gesucht habe, der mioch vorschlägt :lol:

    Gerade wegen der Skepsis könnte es also sein, dass die Mafia sich nicht mehr selber vorschlägt.

    Dass du und Masa es so sehr wollt - naja, wenn ich sowas geäußert habe wie ihr wurde mir das auch immer gleich an den Kopf geworfen. Und euch nicht. Das finbde ich halt auch komisch :roll:

    Wie so oft ist das aber so eine Geschichte, wo ich einen Anhaltspunkt suche, aber man kanns auch wieder genau andersrum drehen :( Das ist etwas, was ich beim ersten Ansatz wirklich nicht 'sorum' gedacht habe. Ich bleibe trotzdem bei Dimar. Dass keine nachzieht spricht für mich erst mal für Dimar, das ist doch auch schon eine Erkenntnis, die and Tag 0 so schlecht nicht ist, oder? :)
     
  8. Wing-

    Wing- Guest

    Tag 0, Bürgermeister-Wahl:
    Wer-Fan-Der wählt OceanChild
    torero_neu wählt Dr.Knigge
    OceanChild wählt Dr.Knigge
    Animaus0410 wählt Dr.Knigge
    Masa wählt Dimar
    Dr. Knigge wählt Dr. Knigge
    la_mariposa wählt Dimar
    Quorthon wählt Dr.Knigge
    Nicole wählt Nicole
    Dimar wählt Dimar
    besserwisser wählt Dr.Knigge
    Micoud ist abgemeldet


    Dr. Knigge

    Es beginnt die Nacht. Aktivitäten: Nachtmord, Schutzengel

    Abendzeitung:
     
  9. Die Zeitung heute - :lol:

    Aber ich muss jetzt erstmal weg. Aber ich denke, es fällt euch auch sofort auf. Äußere mich später nochmal.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt war ich noch abgemeldet auch okay. Bin seit ner halben Stunde wieder zu Hause und war auch bei FB, hab aber irgendwie verpeilt zu wählen. Wie ich im alten Thread mittags noch angekündigt habe hätte ich aber auch Knigge gewählt. Ich kann mit dem Ergebnis also gut leben.

    Glückwunsch. :beer:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Glückwunsch Herr Dr.

    Ich werd auch nicht putschen... also jedenfalls nicht heute :D
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch an Knigge!

    Ich hoffe, Du bringst uns Glück und machst nen guten Job!

    Gute Nacht an alle! Bis morgen!

    Achja: Tagsüber bin ich ja nicht so dolle zu erreichen. Bei der Arbeit darf ich eigentlich nicht privat ins Internet. Aber Facebook läuft auf meinem Handy. Wer den Kontakt via Facebook haben möchte, kann mir ja eben per PN schreiben! Dann gebe ich meinen Namen usw raus zwecks Freundschaftsanfrage!

    So, nun aber!

    Gute Nacht!!!
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, die Zeitung hat mich zum Schmunzeln gebracht, obwohl mir die Mafia, die sich jetzt wahrscheinlich zu Tode ärgert, fast schon leid tut :lol:

    Glückwunsch Doktor, auch wenn ich dich nicht gewählt habe. Und ich glaube übrigens auch nicht, dass eine Mafia mit dir nicht so eine Zeitung produzieren würde, dazu warst du heute doch zu viel online :D Das gilt natürlich auch für andere hier.

    TCP sollte der Dete sein, wenn er nicht verpennt hat. Das wäre natürlich schön :)
     
  14. Was ist das denn für eine Zeitung? Und dann gleich zwei Beiträge der gleichen Art. :lol: Spricht nicht für eine erfahrene Mafia-Truppe.

    Gratuliere, Knigge. Ich hoffe, Du machst Deinen BM-Job so gut wie immer. :)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was ist denn gegen die Zeitung zu sagen?
    Selten so gelacht.... :lol:


    Meine Erkenntnis: die Mafia ist nicht nur unerfahren sondern auch nicht besonders regelfest.
    Unbedingt nachbessern... zur nächsten Runde dann ;)

    Und- lieber SE: bitte, bitte schütz unsere MMs... die können Hellsehen :D
     
  16. Zunächst vielen Dank für euer Vetrauen.

    Ich wünsche mir sehr, dass sich alle engagiert einbringen - nur so können wir Erfolg haben.

    So sollten sich alle die Zeitung genau anschauen und ihre Schlüsse ziehen, damit wir uns darüber unterhalten können. Die Damen über mir haben da ja bereits ein Anfang gemacht. Es wäre jedoch gut, genau zu überlegen, was wir damit anfangen können.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte aber auch Absicht von der Mafia sein, nach dem Motto "Haha, die Mafia kann ja gar nichts, lass uns erstmal die Unerfahrenen richten." und in Wirklichkeit besteht die Mafia dann größtenteils aus erfahrenen Spielern. Abwarten.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das wär kein Plan, das wär absoluter Irrsinn.
    Das ist in meinen Augen so dermaßen dilletantisch- das hätte ich NIEMANDEM in der Runde zugetraut!
    Die Regeln sollten alle kennen.... und die Art und Weise, wie hier Fakes geschrieben wurden, zeigt deutlich, dass hier wirkliche Regelunkenntnis vorliegt.
     
  19. Danke, dass du diese Gefahr ansprichst. Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Und ich sehe es nicht wie Masa als totalen Irrsinn an, sondern als durchaus möglichen Plan. Aber dafür fehlen wiederum einige Details, die diesen Plan erst richtig gut machen würden.

    Ingesamt wirkt es auf mich eher nach verpeilen.
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich hielte es nicht für besonders clever ohne richtigen Dete-Fake zu spielen. Deshalb glaube ich die Mafia ist ziemlich verplant, bzw. auch noch unorganisiert und nicht abgesprochen untereinander.