Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich könnte damit leben.

    Ich denke auch die meisten hätten damit kein Problem, da du ja schon ungefähr einschätzen kannst, wann du die Deadlines setzen kannst.

    Die Deadlines um eine Stunde nach vorne schieben, heißt: 16:30 Zeitung und 19:00 Hinrichtung, wäre das ok?
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hätte dmait auch kein Problem.... der SL macht die Deadlines- so einfach ist das :D
    Aber könnt eman die Hinrichtung nicht eher nach hinten verschieben?
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Nee, ich braeuchte eher Dienstag, Donnerstags und Freitags eine 16:30 Zeitung. Die Hinrichtung Donnerstags waere deutlich spaeter. Ich habe bis viertel vor 8 Training und ne halbe Stunde Fussweg nach Hause und bei euch ist es eine Stunde spaeter. Wuerde dann also die deadline auf 21 Uhr setzen und das Ergebnis kommt, wenn ich zu Hause bin.
    Wuerde aber morgens auch immer nochmal den Fahrplan fuer den Tag aufschreiben. Ich hab aber Bedenken, dass es trotzdem zu Verwirrungen kommt, wenn man sieht was hier letztes mal schon mit normalen deadlines los war ;) Also was ich damit sagen will - wenn sich sonst keiner findet, geht das vielleicht so. Wenn aber jemand anders mal will, sehr gerne :)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde dann leider eine Runde mal aussetzen. Macht zwar auf jeden Fall wieder Spaß so wie es in letzter Zeit läuft, (An dieser Stelle noch mal ein großes Lob und Danke schön an die letzten Spielleiter) aber mir ist es dann doch einfach zur Zeit zeitraubend wenn ich so spielen würde wie ich es gern tun wollte. Und die Hoffnung, dass ich eine Runde mal einen entspannten Bürger geben kann hab ich aufgegeben.
    Sicher kann man sich auch als einfacher Bürger gut einbringen, aber ne SR frisst schon einiges an Zeit zusätzlich wenn man sich nebenbei noch versucht als normaler "Bürger" via ICQ und im Thread einzubringen.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wäre dabei:applaus::)
     
  6. Wing-

    Wing- Guest

    spielleiter macht die regeln. ganz einfach :)

    bin dabei!
     
  7. bin bei jeder Variante dabei, egal wie die Deadlines sind ;-)
     
  8. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir könnten die 17:30 Zeitung auch einfach weglassen. Ich finde da steht meist eh nicht viel Sinnvolles drin.

    Ich wäre dabei, wenn die Hinrichtungen 20:00 Uhr oder später sind :)
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Trotzdem muss die Spielleitung on sein, um die Ergebnisse rauszuschicken ;) Gut, aber ich denke mal 16:30 waere dafuer auch passend und wenn irgendwer damit ploetzlich noch Probleme kriegen sollte, kann man das ja per PN klaeren.

    Im Moment scheitert es wahrscheinlich eher an der Spieleranzahl...
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dass ich dabei bin, muss ich nicht extra sagen oder? :rolleyes:

    Wäre cool, wenn es klappt! :D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da is aber jemand geil auf Mafia ... bist bestimmt Mafiosis :D

    Ich wär auch dabei..... aber Schnattchen..... :(
    Dann können wir wieder nicht zusammen spielen... andererseits: wenn du SL bist, kann ich mit dir reden :D
     
  12. war ich bisher noch nie, also wäre schon mal interessant :)
     
  13. Wing-

    Wing- Guest

    texas wär mal wieder was^^
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    waer mir auch recht, wenn du dabei bist dauert die Runde ja hoechstens 2 Tage :p


    Ich sammele hier mal potenzielle Teilnehmer:

    OceanChild
    Masa
    Nicole
    Wing-
    Torero
    Wer-Fan-Der
    Dimar


    Das ist leider noch ein bisschen duenn :(
     
  15. Was ist mit Knigge, DepoV, Graf?
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Knigge ist im Moment erst mal beruflich eingespannt und der Graf leidet doch an Dauer-Motivationsmangel, obwohl ich ja glaube, dass er Angst hat :p (.....vielleicht koennen wir ihn mit etwas Stichelei wieder motivieren ;)). Und von Depo hab ich tatsaechlich lange nix mehr gelesen. Ich kann in ein paar Tagen auch nochmal PNs rausschicken, wenn sich nix tut.
     
  17. Du könntest ja schonmal den #32 Fred aufmachen :)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33