Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    stimmt..... wär echt mal n versuch wert... is aber irgendwie immer recht schwer.
    Hoffentlich klappts ma wieder :knutsch:
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    yeah, man kommt nach hause... und .... alles richtig gemacht :beer:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und bei mir war das andersrum:D

    Ansonsten ja das ist doof, wenn man sich kennt, weil ich neige auch gerne mal dazu Masa blind zu vertrauen, aber diesmal waren wir ja wirklich auch gleiche Partei und gleicher Meinung, gerade bei Nicole und so...
     
  4. Yeah, Bürger gewinnen :)

    Übrigens großes Lob an wing für die SL, war (bis auf den gelöschten Account) sehr geräuschlos und souverän geleitet, so soll es sein!

    Achja, und Sorry Masa für die RM-Verdächtigung und Dimar für die ÜL-Verdächtigung - ich war mir recht sicher dass du wegen des Dete Ergebnisses genommen wirst ;-)
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Na super, Glückwunsch an die Bürger!

    Ich will sofort wieder, aber diesmal nicht in der Mafia! Irgendwann gehen einem die Argumente aus, warum man Bürger ist...

    Ernsthaft: War mal ne neue Erfahrung. Aber das Leben des Bürgers ist angenehmer vom Gewissen her...

    Können wir nochmal? Jetzt? Biiiiiiittttteeee!

    Hätte ich nicht den Tipp bekommen, dass ich sterbe, ich hätte meinen Aufruf nicht gestartet. Man war das knapp! Schade, dass es nicht geklappt hat... Aber gute Erfahrung. Nun fehlt mich noch ne Bürger-Sonderrolle und der BM! Aufi gehts!
     
  6. Wing-

    Wing- Guest

    also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würd jetzt gerne spielen ;)
     
  7. :tnx::D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Mafia: mich würde ja nun mal die erste Zeitung mit den Pseudos interessieren.
    Was lief da schief?
    Wars n Plan?
    Wenn ja: was sollte das?
     
  9. Ich glaube, ich bin da noch eine Erklärung schuldig. ;)

    Ende September hatte ich zugesagt, dass ich bei Mafia mitspiele. Dann kam lange nichts zustande. Am 28.10. war ich das letzte Mal richtig aktiv im Forum - danach dann einige Tage so gut wie gar nicht. Und dann bekomme ich ne PN mit dem Hinweis, dass ich Mafiosi bin - mit Nicole zusammen. :eek: Hatte eigentlich gedacht, dass da vorher nochmal ne Abfrage per PN kommt. :O

    Ich hatte überhaupt keine Zeit in der Woche. Da ich euch das Spiel aber nicht verderben wollte, und das hätte ich gemacht, wenn ich abgesprungen wäre, hab ich einfach versucht, das Beste draus zu machen. Heißt: Ich kam abends heim um 19:30 Uhr, musste einige PNs von Nicole beantworten, mir dann noch ganz schnell Gedanken machen, was überhaupt zu tun ist und hab in der Eile dabei MM und Dete verwechselt. :wall:

    Saudumme Sache!!! Habs sofort kapiert, als ich die Zeitung dann um 20 Uhr im Thread sah. Nun, da war es eh schon zu spät. Das Kind war in den Brunnen gefallen. Okay, einfach weiter machen und schauen, was passiert. Dass einige von euch das für einen tollen Plan gehalten haben (oder dies zumindest in Erwägung gezogen haben), hat mich ein wenig aufgemuntert. Danke dafür. :D

    Dass ich mit Knigge gleich beim ersten Versuch einen bestechlichen und gleichzeitig auch sehr fähigen Bürger auf die Mafia-Seite ziehen konnte, hat mich sehr erleichtert. Dass er mich allerdings am selben Abend mit umbringt, war so nicht geplant. :zweifeln: :D

    Als die Aktion mit dem Offenlegen der Spion-Fakes lief, war ich unterwegs und konnte somit nichts dazu sagen. Ich hätte - wenn ich denn da gewesen wäre - aber eine Lösung gehabt, die mich sicher hätte noch leben lassen. :D

    Ein großes Lob möchte ich Knigge aussprechen. Er hat aus einer Chaos-Situation echt noch was Positives gemacht. Danke! :tnx::thumb:

    Sorry an alle Mitspieler. Beim nächsten Mal gelobige ich Besserung.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch!


    Ja, war ein wirklich dummer Fehler! Irgendwie haben Ani und ich aneinander vorbeigesprochen. Habe ihr auch noch meinen Artikel geschickt. Wir haben beide nicht aufgepasst...

    Aber es war echt lustig, mal ne andere Rolle zu spielen. Auch, wenn es nicht erfolgreich war, was sicherlich gut an mir lag...


    @ Masa: Nur weil ich nun einmal (von all meinen Runden) Mafia war, bitte hab mich in der nächsten Runde nicht auf dem Kieker! :knutsch:
     
  11. :lol:

    Das ist ein Witz, oder Nicole?

    Du glaubst doch nicht im Ernst,dass unser Engelchen einen Grund braucht, dich an den Galgen schreien zu wollen.

    Ich bin schließlich seit jeher schon aus Prinzip unschuldiger Bürger und sie will mir trotzdem immer an's Leder. :D


    @Masa: :beer:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und nun weißt du auch warum, Schätzelein :knutsch:

    @Nicole : jemanden aufgrund einmaliger Mafiazugehörigkeit auf ewig zu verdammen, würd ich NIEMALS tun!!!!

    Kannst ja mal meinen Lieblings-Spion Micoud fragen, oder die Mafia-Braut la_Mariposa, oder das Mafia-Mäuschen, oder der Graf, der eh immer Mafiosi is..... :D
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich weiß gar nicht was sie hat, mich sieht sie immer als Unschuldsengel;), ok meistens war ichs auch:) wäre im Übrigen auch gerne gleich für die nächste Runde:)
     
  14. Eh - Mafiosi zu sein ist ja auch extrem cool!! :applaus: :grinsen:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du lebst das ja auch richtig


    @Dimar: genau, das Unschuldslamm :D
     
  16. Wer würde sich denn erbarmen und leiten? :)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also Kaste is mal wieder aufgetaucht.... könnte man sie fragen?
     
  18. hab ich mal gemacht
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bist ein Schatz :knutsch:
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich glaube kaste hat im moment nicht so die Lust ;)

    Ich kann auf keinen Fall mitspielen, hab nicht so die Zeit. Deshalb koennte ich theoretisch leiten, wenn wir nicht wieder mit irgendwelche komplizierten Neuerfindungen a la dem Anderen spielen, das artete doch sehr in Frust und Arbeit aus :D

    Nur hab ich im Moment ein totales Problem mit den deadlines. Ich hab 3x die Woche um 17:30 Vorlesung und Donnerstags um 20 Uhr Training. Zur Not koennte man diese deadlines aendern, aber ganz optimal ist das natuerlich nicht.