Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wing-

    Wing- Guest

    17:30 Uhr - Zeitung kommt später. wenns denn überhaupt eine geben sollte ;) schreibt ja eh keiner mehr was^^
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    meine stimme ist raus, muss auch schon wieder los, bin erst nach 20 uhr wieder da :)
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Für wen denn?:)
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sorry, hatte den ganzen Tag Uni.

    Micoud hat schon recht. Wir haben leider nicht wirklich viele Anhaltspunkte, ich muss mich zwischen Micoud und Masa entscheiden.

    Micoud: Erschien mir die letzten Tage buergerlicher. Ich wunder mich halt nur, wieso er den Spionfake vergessen hat und ob ihm das als Buerger wirklich passieren wuerde.

    Masa: Nicht einzuschaetzen, wie immer. Unglaublich aggressiv, noch mehr also sonst und fuehlt sich immer gleich angegriffen, Rhetorik erinnert ein bisschen an die letzte Runde als Spion.
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich lebe, das gibst ja gar nicht :applaus:

    Damit hatte ich schon i-wie nicht mehr gerechnet :lol:

    Edit: ich denke auch wir können gar nicht mehr verlieren. :)
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wähle Masa um es kurz zu machen. :D
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich denke mal hier tut sich nix mehr, also hab ich ne Muenze geworfen und gewaehlt :D Werd nun jetzt auch erst mal kochen gehen, hab ziemlich Hunger...
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Gründe werden hier ja auch immer besser:D
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Naja. Ich habe nicht wirklich eine Muenze geworfen, aber so einen grossen Unterschied haette es wirklich nicht gemacht. :D War halt schon eine spontane Entscheidung.
    Ich finde halt bei beiden gibt es nur minimale Aufhaenger, weil der Spion halt gut buegerlich spielen kann. Hab mich jetzt aber fuer Masa entschieden, weil ich die Zusammenarbeit mit Micoud im grossen und ganzen diese Runde konstruktiver fand.
     
  10. Wing-

    Wing- Guest

    17:30 Uhr-Zeitung:
     
  11. Wing-

    Wing- Guest

    Dimar wählt Micoud
    Masa wählt Micoud
    torero wählt Micoud
    Micoud wählt Masa
    la_mariposa wählt Masa
    besserwisser wählt Micoud

    und somit stirbt Micoud21
    der Matchmaker :O
    Spion!

    und er hat euch ein Testament hinterlassen:

     
  12. Wing-

    Wing- Guest

    Somit erkläre ich die Bürger zur Siegerpartei!
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    glaubt mir ab und an ma was.

    Danke, Dimar fürs Vertrauen! :knutsch:


    Und danke dem SL- hast n guten Job gemacht!
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :applaus::applaus::applaus:

    4 Hinrichtungen = 4 tote Mafiosi -> so geht Bürger heute
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Yiehaaaaa,
    danke an Masa und Torrero fürs Mitziehen und schön, dass Besserwisser auch ohne Absprache so gewählt hat.:)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :( Aber ehrlich gesagt bin ich dann doch froh, dass es sich nicht in die Länge zieht. Schon frustrierend wenn man weiß, dass man eigentlich verloren hat.

    :beer:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und genau dieser Beitrag hat mich noch etwas stutziger gemacht bzw, dass du mich immer noch nicht als komplett sicher gesehen hast.:)
    Und du kanntest die Mafia also nicht?
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hatte schon Schnattchen gewählt :lol:

    Du hast aber irgendwie auch so nen Spion-Stempel auf der Stirn....
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne ich kannte die Mafia nicht. :ugly: Ich hab aber echt nen SR/Spion/Mafia-Abo. Ganz schlimm. ;)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    guck dir ma dein Ava an... wundert dich das?