Mafia #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wuerd ich auch sagen.

    Habe eben mal nachgeschaut - die letzten Runden gingen bis max Tag 4, das waeren dann 5 Tage.

    Abgesehen davon hat sich eine WE - Pause eingebuergert ( :) ).
    Wenn du also ab Freitag uebers WE weg bist, waere es auch kein Problem sollte es diesmal laenger dauern, wovon ich aber nicht ausgehe. Letzte Runde z.B. haben wir bis auf 3 Mitspieler runter gespielt und das hat bei zwei Fehlversuchen beim Mafiamord trotzdem nur bis Tag 4 gedauert - sind z.Zt. halt nicht so grosse Teilnehmerfelder.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Okay, dann wage ich mal ein Combeack und hoffe mich genügend beteiligen zu können. ;)
     
  3. :applaus:
     
  4. Jippie yay :applaus:
    Es hat sich einiges getan, am besten nochmal die Regeln überfliegen :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich will wieder spielen bevor das semester beginnt. das ist zwar noch ein ganzer monat, aber mann weiß ja nie.


    alle mitspielen!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::thumb:
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jojo, bin dabei!
     
  8. :thumb:

    Dazu dann auch mal eine aktuelle Mitspielerliste:

    Masa
    Animaus
    wing-
    Nicole
    King Of Fools
    Torero_neu
    Dr.Knigge
    OC
    Emu ?
    Christian Günther
    Soleil ?
    Besserwisser
     
  9. Dabei :), hab am Wochenende kaum Zeit, aber die Woche danach schon.
     
  10. :applaus:

    Ich find es gut, dass diesmal so viele "alte Hasen" dabei sind.

    Ich denke wir werden auch erst am Sonntag mit Rollenverteilung beginnen.

    Und wieder ein Fragezeichen weniger: :)

    Masa
    Animaus
    wing-
    Nicole
    King Of Fools
    Torero_neu
    Dr.Knigge
    OC
    Emu ?
    Christian Günther
    Soleil
    besserwisser
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Dann bin ich auch mit dabei
    Falls das noch geht :)
     
  12. :thumb:

    Und wie das noch geht! :D

    Masa
    Animaus
    wing-
    Nicole
    King Of Fools
    Torero_neu
    Dr.Knigge
    OC
    Emu ?
    Christian Günther
    Soleil
    besserwisser
    Quorthon
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann könnte man ja eigentlich schon spielen!
     
  14. Rollenverteilung am Sonntag. Bei einigen der Mitspieler war es abhaengig von genau diesem Zeitplan und auch der eingesprungene SL Werdi sagte so etwas, dass er dies ab WE/naechste Woche machen koennte.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich freue mich schon! Die Wartezeit war viel zu lang!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In Ordnung. Dann werde ich Sonntag den neuen Thread aufmachen und die Rollenverteilung vornehmen.

    Ist neben dem Überläufer noch etwas an den Regeln geändert worden, was ich berücksichtigen müsste? ;) Der Spion ist so wie ich es verstanden habe, noch nicht abschließend überarbeitet?
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe keinen Plan!
     
  18. Vielen Dank!

    Abgesehen vom Ueberlaeufer nichts neues. Der geaenderte Spion ist noch nicht gecheckt bzw. endgueltig durchdacht - beides waere eh zuviel pro Mafia. Und wenn wir tatsaechlich 13 sein sollten finde ich den Ueberlaeufer passender - sollten wir nur 12 sein koennte man es sich mit dem Spion Ueberlegen - aber evtl. ist es zu kurzfristig und man uebersieht etwas.

    Was den Ueberlaeufer betrifft wollten wir diesmal ja nur abweichend zur letzten Runde mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn die SL in der Zeitung bekannt gibt, wenn der ueberlaeufer erfolgreich angeworben wurde.

    EDIT:

    Ach und die neue Pseudonymregel kennst du auch oder?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab mir beides nochmal angesehen. Danke für den Hinweis, Chef. :)

    Werde dann nachher die Rollen verteilen. Gibt es vom Emu schon ne Rückmeldung? Soll ich sie nochmal anschreiben?
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34