Mafia #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!

    Nett, dass ihr mit der naechsten Runde auf mich gewartet habt. ;)

    Wie sieht eigentlich die aktuelle Teilnehmerliste aus?

    Was meint King bis Monatsende (August oder September)?

    Wie waere es denn, wenn statt Werdimaus dann doch Animaus und Werdiknight mitspielen?

    Gaebe es ausser OC jm. der sich als Spielleiter angagieren moechte, aber eben nicht mitspielen wollen wuerde?

    Kraetive Ideen zur Wert- bzw. Mitspielerschoepfung sind gefragt!


    Masa
    Werdimaus
    Wer-Fan-Der
    Dimar
    wing-
    Nicole
    Bertolucci Graf Palatschinko
    King Of Fools ?
    Torero_neu ?
    Dr.Knigge
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich bin raus, übermorgen gehts nach Thailand:)
     
  3. September

    Lust auf "Spion-Basteln" ? Wir zwei haben im Rollenerfinden ja jetzt Erfahrung :D
     
  4. September - dann haben wir ja noch Zeit. :)

    Eigentlich ist die Rolle ja fertig - oder? Ich fand Depos Rohentwurf eigentlich schon ganz gut dazu die ein, zwei Verfeinerungen, die schon angedacht waren...

    Man muesste sich nur mal bequemen (oder eben Zeit dafuer haben) genau zu durchdenken, wie sie so wirken wuerde. Dann merkt man, ob man was dran gefeilt werden muesste.
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Start am Montag könnte bei mir klappen. Allerdings würde ich auch dann vor 18 Uhr unter der Woche nicht online sein.
    Ich denke am WE weiß ich noch genauer Bescheid wie es bei mir nächste Woche aussieht.

    Lust hätte ich auf jeden Fall :)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bn immer noch für die Rolle des Schläfers.
    Oder- meine persönliche Lieblingsrolle- der Meckerer.
    Profil: er schreit bei allem grundsätzlich erstmal auf, alles ist etweder supertoll, oder absolute Sch....
    Selbstredend stellt er sich ungefragt zum BM-Kandidaten auf, er verdächtigt alles und jeden - gern auch grundlos :D

    Wie klingt das?
    Wer-Fan-Der- interessiert? :p
     
  7. ?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann bin ich ja immer der meckerer :O
     
  9. Ich denke Masa meinte nicht dich, sondern eigentlich Wing- und insgeheim sich selber.

    Masa
    Werdimaus -> Wie sieht das hier mit der Peroenlichkeitsspaltung auf Werdiknight und Animaus aus?
    wing-
    Nicole
    King Of Fools
    Torero_neu
    Dr.Knigge

    Koennte jm. von denen, die nicht mitspielen wollen/koennen die SL uebernehmen, damit OC mitspielen koennte (wenn sie es denn will)?
     
  10. Selbstverständlich! ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich würde mich für die Leitung anbieten, wenn ihr mögt... allerdings wohl lieber erst ab Anfang nächster Woche. Dann könnte OC mitspielen. Allerdings sind es selbst dann noch deutlich zu wenig Mitspieler derzeit (dann 8). :(

    Ist wohl einfach Sommerflaute im Moment.
     
  12. Zu deinem Angebot :thumb: - vielen Dazke! :)

    Ich habe das Gefuehl, dass es leider nicht nur die Sommerflaute ist. :(

    Sehe ich das richtig, dass du mit diesem freundlichen Angebot der oben vorgeschlagenen Persoenlichkeitsspaltung eine Absage erteilt hast?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt: Ich selbst wollte ohnehin lieber erstmal eine längere Pause machen. Allerdings: Ob nun ich leite und OC mitspielt oder OC leitet und ich mitspiele macht ja keinen Unterschied: Wir sind und bleiben eine ganze Reihe zu wenig Spieler im Moment.
     
  14. Immer mit der Ruhe. :)
    Und der "Mengenlehre" bin ich auch maechtig :p.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Is doch Super!
    Werdi leitet, Animaus erhält dadurch die "Erlaubnis" mitzuspielen....


    @Wer-Fan-Der: uns jaaa, man, ich hab dich mit Wing verwechselt.... is schon wieder viel zu lange her, dass ich einer Mafia-Aktivität bezichtigt wurde :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Animaus kann so oder so mitspielen (war ja auch so angedacht), ob ich nun leite oder gar nicht involviert bin macht da keinen Unterschied. Du immer mit Deinen sinnfreien Sprüchen... Du hast allem Anschein nach fürwahr die Dauer-Rolle der Nervensäge gezogen... :D


    btt: Naja, mal schauen. Vielleicht kommen ja noch demnächst ein paar Leute dazu. Wenn dem so sein sollte, schreibt mich ruhig an, wie gesagt: Ich helfe bzgl. der Leitung gerne aus. :)
     
  17. Dank an den edlen Ritter! ;)

    Ich glaube OC freut sich, dass sie mitspielen kann. :)

    Hier mal eine aktuelle Mitspielerliste:

    Masa
    Animaus
    wing-
    Nicole
    King Of Fools
    Torero_neu
    Dr.Knigge
    OC
    Emu ?
    Christian Günther ?

    Wenn sich die beiden Fragezeichen nun zum Positiven klaeren, waeren wir dicht dran mit einer illustren starten zu koennen. :)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie lange dauert eine Runde momentan so durchschnittlich? Bin vielleicht ab nächste Woche Freitag erstmal weg.
     
  19. Ca. fünf Tage würde ich sagen, +/- 1 Tag?