Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich waehle auch Masa. Auch, wenn es natuerlich nur Worte sind und es sich immer aehneld - ich finde gut, dass sie sich wieder Gedanken ueber ein Wahlprogramm gemacht hat. Zu diesem nur eine Anmerkung - sie will auch Ansprechpartner fuer die SR sein - das ist gut - mit einem Outing sollten die SR allerdings wie immer vorsichtig sein.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, ich würde eigentlich trotz "indirekter Kandidatur" am liebsten OceanChild wählen, hab da irgendwie nen gutes Gefühl. :thumb:
    @OC: Stehst du denn jetzt wirklich zur Wahl?

    Ach so: Wer sich wundert, dass ich heute nicht bei ICQ war:
    Ich hab zur Zeit zwar nur wenige feste Termine, aber einiges zu regeln, weswegen ich heute kaum bei ICQ war. Wenn es dann morgen richtig losgeht werde ich mir da vermutlich etwas mehr Zeit nehmen. Ansonsten kann man mich eigentlich per PN gut erreichen .. ins Forum schau ich eigentlich regelmäßig mal kurz rein wenn ich zu Hause bin.
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, icq ist bei mir momentan leider auch ein problem. tagsüber bin ich eh auf arbeit und darüber nicht erreichbar, und hier zuhause habe ich gerade probleme und kann mich nicht wirklich anmelden.

    wer mich erreichen will, bitte über pn. oder facebook, das wäre auch ne möglichkeit mich tagsüber zu erreichen, da schau ich immer mal wieder rein...
     
  4. Kann ich was dafür? Du hast dich jedenfalls nicht gemeldet :lol: Komische Begründung. :D

    Joa, wie gesagt, ich denke Masa wird es werden, freue mich aber über dein Vertrauen :)


    Edit: Ich selbst werde wohl Masa wählen. Wing, sorry, ich brauch noch ein bisschen Überzeugungszeit ;) Und bei Nicole habe ich nicht das Gefühl, dass sie schon so weit ist. Ist nicht böse gemeint :) :knutsch:
     
  5. Du kannst nichts dafür, dass du mir, wenn ich Zeit für ICQ hatte immer offline warst oder selbiges angezeigt wurdest, aber ich fühl' mich wohler dabei mit dem Kandidaten, zu wählen, mit dem ich schon geredet habe.

    Was ist daran komisch?;)
     
  6. Naja hättest mich ja auch per PN anschreiben können, wenn du mit mir hättest reden wollen. Das wollte ich nur damit sagen :)
     
  7. Hab schnell wen spontan gewählt, bin außerhalb. Äußere mich detaillierter wenn ich dann daheim bin.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hängt ihn :p
     
  9. typisch :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was gibts auch am ersten tag schon zu bereden
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Güte... und ich dachte gestern, dass das Löschen von 100 PNs zunächst locker ausreichend sein würde. :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bürgermeister-Wahl

    Animaus ist abgemeldet
    Bertolucci wählt Masa
    Besserwisser wählt Nicole
    Christian Günther wählt Masa
    Dr.Knigge wählt Masa
    King Of Fools wählt Masa
    Masa wählt OceanChild
    Micoud21 wählt OceanChild
    Nicole wählt Nicole
    OC wählt Masa
    Quorthon wählt Nicole
    Soleil wählt niemanden
    Torero_neu wählt niemanden
    wing- wählt wing-

    …und Erste Bürgermeisterin ist somit Masa. Herzlichen Glückwunsch. :tnx:

    Torero und Soleil erhalten somit ihre erste Inaktivitätsverwarnung.


    Turiner Rundschau

     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jaaa, schön 14 PNS mit Stimmen, 14 mit Nachfragen und 14 mit Zeitungsartikeln :D
    Find ich top ;)


    Danke für euer Vertrauen!

    Also: auf in den Kampf.
    Heute gibts noch nicht viel zu vermelden. Aber ich stehe für Gespräche offen :D
     
  14. :lol: Mach mal Mafia und nen Anonymen Contest parallel...da haste Spaß an der Backe :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...14 Rückfragen? Öhm... da kannst Du locker das Dreifache ansetzen. :D
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Vielen Dank für die Stimmen! Leider hat es nicht gereicht!

    Aber Danke nochmal! Ich wäre ne gute BM'in gewesen... Aber hätt nicht sollen sein!
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben also 3 Detektive:

    Remington Steele: Masa=Mafia
    Notariell Beglaubigt: King of Fools=Bürger
    T.Sherlock Holmes: Soleil=Bürger

    Zwei davon gehören der Mafia, wenn wir absolutes Pech haben sogar alle drei.

    Auffällig ist, dass der einzige Spion, der auf den ersten Blick offen die Abfrage gepostet hat, meint Soleil wäre abgefragt worden. Das würde passen.
    Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
    1. T.Sherlock Holmes ist unser Detektiv und Dickie der echte Spion. (Was uns helfen würde, der Mafia aber nur wenig, da ja nicht feststeht wer hinter den Pseudonymen steckt.)
    2. Beide Pseudonyme von der Mafia und abgesprochen.
    3. Zufall. Also Soleil wurde von jemanden, der nicht Spion ist, zufällig ausgewählt und Sherlock Holmes ist möglicherweise der richtige Detektiv, möglicherweise aber auch nicht.

    Außerdem sind das zu wenige Spione oder? Das hilft uns aber nicht weiter, da manche Bürger es vermutlich einfach vergessen haben. Die Mafia hat nach der Regeländerung ja keine Probleme mehr damit ein Fake-Spion für sich zu erstellen.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    uihhh :D

    Wir haben also 3 Detektive

    [TABLE=head]|Name|Aussage
    |Remington Steele | Masa ist Mafia
    |Notariell Beglaubigt | King of Fools ist Bürger
    |T.Sherlock Holmes | Soleil ist Bürgerin[/TABLE]
     
  19. Tja, kann man irgendwie noch nicht viel zu sagen, alles was sein kann, kann aber auch nicht sein
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es ist halt Tag 0.

    Interessant übrigens Toreros Meinung, dass seine Stimme verloren gegangen ist.