Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn kein Gegenkanididat gefunden wird, würde ich sonst herhalten...

    Wäre nur nett, wenn man mich vorab eben berät. Was macht ein guter Bürgermeister usw... Lt. Erklärung auf der ersten Seite nicht viel...

    Kann ja auch nicht schaden für mich als Quasi-Neuling...
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach Nicole... der BM is Politiker.
    Eigentlich must nur laut genug schrein, dass die anderen dich wählen und dann... joah, hoffen, dass sie dich nicht hängen :D
     
  3. Der BM ist dann ja wohl dein Traumjob :D :p
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    lies mal die letzten Runden nach :D
     
  5. Nicht direkt ;) Ich bin aber zu allen Schandtaten bereit um der Mafia den Garaus zu machen ;)
     
  6. Ein unerfahrener BM hilft nur der Mafia, weil er leicht zu beeinflussen ist.

    Wer will noch?
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wäre ja mal ne nette Nebentätigkeit...


    Also, wenn wirklich nicht viel zu machen ist (außer das, was in der Beschreibung steht), dann lass ich mich gerne zur Wahl aufstellen...
    Dann gibts jedenfalls nen Gegenkandidaten...
     
  8. Entweder du hörst mir nicht zu, oder du bist 'ne Mafiabraut :zweifeln:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber wie soll man Erfahrungen sammeln, wenn man keine Chance bekommt? Von nichts kommt nichts...

    Außerdem haben die Bürger in den letzten 2 Runden immer einen großen Fehler gemacht. Das soll sich ja wohl nicht wiederholen...

    Ich höre zu, laut und deutlich! Nur eben möchte ich in diesem Spiel Erfahrungen sammeln! Das ist meine 3. Runde und immer nur der selbe Mist, wenn Du verstehst was ich meine!
     
  10. Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Je nach Spieler kann es auch frischen Wind reinbringen.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ok liebe Leute!

    Meine BM-Kandidatur würde ich so stehen lassen.

    Ihr wisst, dass ich noch ein Neuling bin, was das Spiel angeht.
    Ich will ja nicht, dass hier jemand die Katze im Sack kauft.
    Also, ich bin Neuling im Spiel und habe es noch nicht so drauf.
    Somit wisst ihr, was los ist! Wenn man lieber einen BM wählt, der mehr Spielerfahrung hat, bin ich die falsche Person.




    edit: Ich hau nun ab... Gute Nacht und bis morgen! Werde wieder ab dem Nachmittag da sein!
     
  12. Kandidieren also Masa und Nicole, habe ich das richtig verstanden?
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Hallo zusammen, gerade wieder aus dem Wochenende zu Hause und endlich geht Mafia los. :applaus::applaus:
    Ich werde die ganze Woche wie angekündigt bis ca. 17:30 arbeiten müssen. Abends habe ich aber genügend Zeit.
    Morgen früh werde ich mir erstmal die Regeländerungen durchlesen, hab ja letzte Runde nicht mitgespielt. Aber das wichtigste ist wohl, dass jeder nur ein Pseudo hat (außer SR).

    Masa und Nicole sind wohl schon die BM Kandidaten?!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dann kann ja meine Comeback-Runde losgehen. Hoffentlich schaff ich es auch wirklich nächste Woche regelmäßig genug on zu sein. ;)
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    So Spätschicht WE endlich hinter mir - nächsten 2 Tage hab ich Nachtschicht , also werd ich so den Tag über immer mal reinschaun.

    Achso bin natürlich auch normaler Bürger
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nach meiner letzten sehr erfolgreichen amtsperiode melde auch ich mich zum bürgermeister. :)
     
  17. Unglaublich wir fangen an und das mit 14 Mitspielern! Super!

    Ich freue mich besonders ueber die Comebackler - erfahrene Spieler und doch neu (fuer mich) coole Kombi. :)

    Auch sehr gut, dass es bereits vier BM-Kandidaten gibt.

    Ich werd mal wie gewohnt eine kleine Uebersicht anfertigen.

    Kandidat | Kandidatur | Regierungsprogramm
    Masa | Spontan zur Wahl | Laut schreien / nicht hängen
    OC | Indirekte Kandidatur | Mafia den Garaus machen
    Nicole | Nette Nebentaetigkeit | Erfahrung sammeln
    wing - | Sehr erfolgreiche Amtsperiode | Sehr erfolgreiche Amtsperiode
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich denke auch der BM sollte eher ein erfahrener Spieler sein, und einer, der in der wichtigen Phase zwischen 18 und 20 Uhr auch on ist.
    Masa und wing waren in den letzten Runden schonmal BM, beide als Spion und beide sind gescheitert. :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich möchte hier um Korrektur bitten.
    Ich war als Spion in der BM-Rolle ne Weile sehr erfolgreich!!!
    Hätte ich Inet gehabt, hätte ich den aufkeimenden Verdacht ausgeräumt und euch alle umgemäht!
    Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und bin nun braver, resozialisierter Bürger.

    Danke für die treffende Zusammenfassung, Dr. Knigge.
    Ich muss nicht unbedingt BM sein, weiß aber aus Erfahrung, dass sich erstmal alles ziert- daher meine spontane Zusage.

    Mein Programm:
    - Intensiver Austausch mit allen Teilnehmern
    - Ansprechbar für alle persönlichen Verdächtigungen, Ideen und den Austausch
    - Erinnerung zur Abgabe bei Abstimmungen
    - Vertrauensperson auch für Sonderrollen

    Alles mit dem Ziel, dem Mafia-Treiben ein Ende zu setzen.

    Ich biete:
    - mehrere Runden Erfahrung
    - mehrfache Teilnahme an Special Aktionen zur Ergreifung von Mafiosi
    - eloquent und in der Lage auch 15 ICQ-Fenster zu managen ;)

    Ich kann weder Kuchen noch Gummienten zum Bestechen anbieten, aber mit eurer Hilfe sorg ich dafür, dass es dazu nicht mehr kommt! ;)