Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Knigge hat seine Rolle wirklich sehr, sehr gut gespielt... das war ein wirkliches Meisterstück, welches ihm zu seinem Einzug in den erlauchten Kreis der Mafia - Hall of Fame verhelfen wird. :tnx:

    @ 31: Nun darf mal wieder jemand anderes leiten. Das Emu wartet sicherlich schon sehnsüchtig. ;)
     
  2. wenn morgen bm-wahl wäre, könnte ich mal wieder mitspielen, aber nächste woche hab ich schon wieder keine zeit.

    :ugly:

    danke an alle aus dieser und der letzten runde. man konnte im thread gut mitfebern!
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber du würdest dich prinzipiell noch mal dran versuchen, ja? :applaus:
     
  4. wenn ich massiv zeit hätte wie diese woche....

    aber wann bin ich schon mal krank?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    öhm... also... versteh mich nicht falsch... aber... wenn du da Bedarf hast... *rot werd*... und mir dann nicht böse bist.... najaa... also... ich find da sicher ne Möglichkeit.

    Anbei mal gute Besserung ;)
     
  6. An was hattest Du gedacht? Wenn ein Läppi da ist, dann ist ne Magen-Darm-Grippe okay. Das Läppi kann man ja mir zur Toilette nehmen. :D
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So auch wieder da. :applaus:
    Sehr schöne Runde. :D Eigentlich hätte ich Freitag auch schon hingerichtet werden müssen, wenn man die Abfrageergebnisse so betrachtet hat. :ugly:

    Besonderen Glückwunsch natürlich an Besserwisser und Quorthon, die extrem viel zu unserem Sieg beigetragen haben. :p

    Quorthon wollten wir übrigens in Nacht1 umlegen und haben ihn dann irgendwie doch nicht kontaktiert, obwohl wir ahnten, dass er der Spion ist. War ja aber auch irgendwie leider kaum erreichbar und das er dann so schnell stirbt war auch nicht vorrausehbar und konnten wir dann auch nicht mehr verhindern.

    Auch noch mal nen dickes Lob an Knigge für die Zusammenarbeit und Werdi für die Leitung, bei Torero ist es durch die Telekom ja zu ein paar Problemen gekommen, aber auch er hat uns so gut es ging unterstützt. :tnx:
     
  8. linker arm schachmatt so wie heute wäre optimal!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich leg ihr nen Virus auffe Festplatte- kann sie sich downloaden.
    Im Zweifelsfall: n guter, alter Tritt gegens Schienbein wirkt Wunder ;)

    wie: linker Arm schachmatt?
    gebrochen???
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So und als kleines Schmankerl hier noch der Directors-Cut der einen Todesbotschaft. Wurde dann aber doch zensiert veröffentlicht, da wir Angst hatten uns sonst zu sehr zu verraten:

    In Zukunft sollten wir uns dann auch mal über ne FSK für dieses Spiel Gedanken machen. Knigge hatte da für heute ne Botschaft ausgearbeitet, die wir dann aus anderen Gründen nicht genommen haben, nebenbei aber sicher auch FSK16 gewesen wäre. :p
     
  11. ne, gebrochen wär ja nicht nach einer woche geheilt :D

    ... aber ...
    so ne alte frau bin ich jetzt noch nicht, dass ich hier klagen würde ;)
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wann startet die naechste Runde? :D (Ab naechste Woch Mittwoch bitte)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was für eine scheiße
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    SCHNAAAATCHEN IS BACK!!! :knutsch:

    Noch so ne Mafia-Braut :D

    @22: aaha, okay. Dann nicht jammern :D
     
  15. Als Unbeteiligter interessiert mich noch, wie die Rollenaufteilung unter den Mafiosi war und auch wer MM war.

    Habe ja bis auf den Thread nichts mitbekommen :)

    Nächste Runde bin ich auch wieder dabei.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir haben uns gewissermaßen selbst ausgeknockt. jeder wollte dem anderen was unterschieben. blöde runde.

    schöne aktion das mm-ergebnis zwischen animaus und mir, um dann ani zu killen.
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besserwisser - Matchmaker und Überläufer
    Quorthon - Spion
    Torero_Neu - Schleuser
    Dr.Knigge - Rufmörder

    und ich war dann der Insider. Überlaufversuche hatten wir übrigens zuvor schon an King of Fools und OceanChild gestartet, waren aber beide nicht bestechlich.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :knutsch:

    OC is aber auch knallhart du ;)
    War doch klar, dass du dir da die Zähne ausgebissen hättest.

    @Werdi: wär ich bestechlich gewesen? :eek:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Natürlich. :D

    @ XXII: Dann weiterhin gute Besserung. ;)
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa und das ließ uns ja leider nur eine andere Möglichkeit. :( Im Übrigen hatten wir OC nur bedingt in Verdacht Schutzengel zu sein, wohingegen relativ klar schien, dass der Graf der Detektiv war.


    Das hättest du dir wohl gewünscht. :p