Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat Trubadix bei der Mafia verloren? :D
     
  2. Bin ich denn soooooooooooo schlecht? :mad:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mmmmh... Trubadix..... singt fürchterlich.... könnte ne Geheimwaffe der Römer sein. Römer leben in Rom, Italien. Da gibts die Mafia :D

    HÄNGT IHN! :lol:
     
  4. Ne, sorry, er singt nicht, er gittarisiert nur. :D

    Und das nicht mal soo schlecht.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Schwiegertochter gesucht... So kann man sich sehr gut die Wartezeit zur Rollenvergabe vertreiben...
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Fahrstunde scheint er auch überlebt zu haben.. und DU erst!

    btw: bitte, bitte zerstör hier nicht meine mühsam aufgebauten Verschwörungtheorieen :p
     
  7. :eek:

    jetzt hab ich "Verstörungstheorie" gelesen!

    :D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *lach*
    genau... das wollt ich eigentlich sagen ;)

    Spielst du nun auch mit, 22?
     
  9. nein, ich spamme nur!
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :(

    Schaaaade..... ich würd dich hier gern noch mal sehen.
    Und was die Miezekatze und du für Möglichkeiten hätten..... mal gucken, wer bemerkt, dass ihr nun verschiedene Accounts habt :lol:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, keine Antwort von kaste, Bertolucci ist dafür noch an Bord gesprungen. :)

    Ich lose nun aus. :tnx:
     
  12. gleich vorweg: ich hab kaum Zeit diese Runde, werde aber versuchen so gut es geht trotzdem halbwegs mitspielen und aktiv sein zu können :beer:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Normalbürger- wie immer.

    Soll ich mich- ganz spontan- mal wieder zur Wahl zum BM stellen :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ja auch ganz spät noch eingestiegen, da ich jetzt doch die nächsten 2 Wochen mehr Zeit als erwartet habe. Morgen früh befasse ich mich dann erstmal etwas genauer mit den Regeländerungen und ab morgen Nachmittag gehts dann richtig los. :thumb:
     
  15. Melde mich freiwillig zur Mafia-Bekämpfung!! :)
     
  16. Bin auch Normalbügerin.
     
  17. Und jede Runde dasselbe Spiel zu Anfang :p
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie sollte es auch anders sein... Wird langsam langweilig!

    Ich würde mich ja auch gerne zur Wahl aufstellen lassen, weiß aber noch nicht so recht, was ich da alles machen muss... Besser, wenn das jemand macht,der Ahnung hat...
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hat sich nix geändert... warum auch :D
     
  20. einen Gegenkandidaten bitte noch, sonst ist das ja gar keine Wahl

    ...War das eine Meldung, OC?