Mafia #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 16. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Shit!! :wall::(:(:(

    Nicole, auch ich hatte dich in Verdacht, besonders nach unserem Gespräch heute Nachmittag :(
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meines wissens nach bin ich die letzte, die sich hier oeffentlich auf Nicole festgelegt habe, und jetzt bin ich auf einmal in die Offensive gegangen? Ok alles klar. Ich wuerde jetzt sagen, es tut mir Leid, dass ein unschuldiger Bueger gestorben ist, aber es tut mir nicht leid - denn so macht das auch keinen Spass :wall: Ich habe nirgendwo gesagt, dass Nicole eine PN bekommen hat, nur das sie so schrieb als ob. Das hat fuer mich dann den Ausschlag zwischen Raynor und Nicole gegeben. Wenn es eine treibende Kraft hier gab ist die mMn eher Raynor, der Nicole schon laenger offen verdaechtigt hat. Das kann ich ihm aber an sich auch nicht veruebeln ;)



    Fakt ist: Morgen muessen wir einen Mafioso erwischen, es steht 2:4 :roll: Ich habe eben schon ueberlegt, ob es jetzt Sinn macht, wenn sich die verbliebenen SR outen, wobei zumindest der Matchmaker das vielleicht erst nach 17:30 morgen machen sollte. Wenn der Schutzengel aber bekannt waere und der Matchmaker sich bei ihm melden wuerde, dann koennten wir wneigstens sicher gehen, dass es evtl. morgen eine Abfrage gibt, weil er nicht stirbt, und wir wuessten welches Pseudonym das echte ist. Raynor deutete schon das Problem an - wenn eine von denen der Ueberlaeufer ist, haben wir verloren. Auf der anderen Seite, welche Anhaltspunkte haben wir sonst, ausser King's Testament, das gegen Raynor spricht und was auch immer ihr bei mir seht.
     
  3. So bin schon wieder da. :beer:

    Natuerlich ist das kein Ergebnis, ueber das wir uns freuen koennen, aber bei so einem deutlichen Ergebnis muss man auch sagen, da wurden leider zuviele Dinge so ausgespielt, dass wirklich ein Verdachtsmoment da war und das nicht nur aus der Sicht von ein, zwei Mitspielern. Im Gegensatz zu anderen Wahlen, bei denen man dan falsch lag, mache ich mir in diesem Fall keinen großen Kopf, sondern schauen nach vorn! Noch ist alles moeglich!

    Spielrelevantes folgt auch noch! :)
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  5. Ich halte den Vorschlag fuer aeussert riskant, aber uns bleibt in der jetzigen Situation kaum noch eine andere Chance.

    MM bitte melden!
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Na haste schon den nächsten Kandidaten? :mad:
    Treibende Kraft bei der Hinrichtung an Nicole würde ich mich nun nicht nennen, wir haben doch alle recht autark diese Entscheidung getroffen, dass da am Verhalten etwas komisch ist. Das sich der Rest der Bande dann noch anschließt, war ja zu erwarten.

    Kings Testament sieht wie du schon richtig im ICQ dargestellt hast, aber ebenso Dr. Knigge, der die Rolle hätte kennen können. Das wird hier immer unter den Tisch fallen gelassen.

    Was wir an dir sehen, dürfte klar sein. Die "alten" Verdächtigungen haben wir ja schon zur Genüge ausgetauscht. Aus deinem Fordern zum outen der SRs kann man auch den Umkehrschluss ziehen, dass du endlich wissen willst, wer denn die gefährlichen Gegner sind. Aber ich schweife ab, eigentlich verdächtige ich dich gar nicht mehr so sehr. Wahrscheinlich ist das SR-Outing wirklich unsere letzte, wenn auch riskante Chance wenigstens so etwas wie eine Allianz der Bürger zu schmieden.
     
  7. Und deswegen lautet der letzte Post auf der letzten Seite:

    Und ich wiederhole es, denn die Zeit laeuft leider!
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Man kann eigentlich nicht eine Kraft dahinter definieren, aber du warst einer der ersten, der sie verdaechtigt hat. OC hat sichg aber auch schon recht frueh festgelegt und ich hab das dann zum Ende auch oeffentlich getan. Deshalb finde ich es nicht fair, dass ich jetzt auf einmal von Nicole als die Boese dargestellt werde und das war auch viel eher an die tote Nicole gerichtet als an irgendwelche lebenden Mitspieler.

    Ja da stimme ich dir voellig zu.

    Es ist jetzt eh zu spaet, finde es aber gut, dass Knigge es getan Ich sehe hier aber unsere einzige realistische Chance. Er hat ja die Moeglichkeit sich zu schuetzen oder eben den MM wenn dieser sich bei ihm meldet. Daher wird es die Mafia auf jeden Fall beim Nachtmord verunsichern. :thumb:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die tote Nicole sprach:

    Ich stelle Dich ja nicht als böse dar! Aber Du bist für mich plötzlich in die Offensive gegangen. Und da habe ich es so interpretiert, wie ich es im Testament geschrieben habe.

    Bitte nicht persönlich nehmen. War ja nur im Sinne des Spiels

    :knutsch::beer:
     
  10. Kaum zu glauben aber wahr - bei mir hat sich ein MM gemeldet. Ob es der richtige ist wird sich dann morgen zeigen - ich hoffe es doch sehr! Er klang sehr ueberzeugend. Jedenfalls ist ihm der Schutz fuer heute Nacht sicher!
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    der Schutzengel :(

    Tag5 beginnt.

    Aktivitäten: Matchmaker, Insider

    Morgenpost

     
  12. Verdammt :wall: :(:( RIP Anni :(

    Also sehe ich das richtig? Die Aktion hat im Endeffekt nichts gebracht? Oder hat sich doch ein MM gemeldet? Bin etwas verwirrt.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Verdammt, da war meine Verdächtigung ja auch falsch :mad:

    Jetzt stehen wir genauso schlau da wie gestern. Man kann niemanden wirklich als Mafiosi ausschließen und heute abend muss nur einer der Bürger anders abstimmen und die Runde ist vorbei.

    Ich frage mich ganz ehrlich, warum hier alle Knigge immer nicht als Mafiosi sehen und sich der Verdacht auf mich fokussiert. Natürlich war der Plan gestern eher bürgerfreundlich, aber genau darin liegt doch der Sinn der Aufgabe einer Mafia. Sich bürgerfreundlich zu geben mit Aktionen bei denen nichts herumkommt. So konnte er das Vertrauen des SE, von dem er ja scheinbar schon wusste gewinnen und sich in dessen Testament absichern. Sicher ist das riskant, aber warum meldet er sich ausgerechnet bei Anni um das mit ihr im ICQ abzusprechen? Natürlich, sie war on und ist aktiv, aber mir waren das gestern ein paar Zufälle zu viel!
     
  14. :(

    Dafuer, dass es hier Spitz auf Knopf und auf Messers Schneide zugeht, ist ja echt viel los. :roll:

    Ich werde mir diese Runde jetzt nochmal komplett anschauen und mich danach nochmal melden.
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :( RIP la_mariposa

    Ich muss mich für heute wohl abmelden, bin von 15 bis 2 uhr arbeiten :roll:

    edit: es sei denn ich hab bis dahin jemand gefunden , den ich wählen kann
     
  16. Dann sollten wir zusehen, dass wir das bis dahin geschafft haben, da es sonst eng wird - vorausgesetzt natuerlich, du bist Buerger, was mir hier einigen zu klar ist.
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Außer der Überläufer-Geschichte spricht doch auch nichts dagegen. Von daher sehe ich ihn auch eher als Bürger! Sollte er Bürger sein und nicht abstimmen, haben wir das Spiel verloren. Von daher Quorthon bitte gib unbedingt deine Stimme ab, bevor du dich verabschiedest!

    Ich bin auch erst wieder so richtig gegen 18 Uhr da, kann aber vielleicht zwischendurch mal in den Thread schauen.
     
  18. Neben Ueberlaeufer ist es halt auch noch moeglich, dass er zur ersten Dete-Abfrage gerufmordet wurde. Trotzdem kann ich deinen Wahlaufruf natuerlich nur unterstuetzen.
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich werde Dr.Knigge wählen. Sicher bin ich mir nicht.
    Gründe sind leider nur Vermutungen, aber durch die letzten Seiten wurden diese nur mehr bestätigt.
     
  20. Werd ich dem alten Mafiaboss grad unbequem?