Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der wird langsam alt :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich meld mich auch als BM, um frischen wind reinzubringen!

    wahlprogramm: SR melden sich bei mir, damit ich die in der nacht umbringen kann hehehehehehe
     
  3. Kann ich mich auch gleich melden? Ich bin die Nutte!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och du. macht schon 'nen unterschied ob du in nem bordell arbeitest, auffer straße und h-abhängig bist oder sogar privatbesuche machst
     
  5. Für Geld mache ich alles.

    Back to Topic: Wann gibts eigentlich die erste Zeitung?
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    morgen Abend um 8 Uhr steht hier
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gut, diese Runde muss und kann ich ausschließlich auf mein enormes Fachwissen zurückgreifen. :cool:
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So, nun bin ich auch endlich mal Normalo.

    Würde mich als auch BM bereitstellen, ansonsten würde ich gerne Schnattchen oder OC in dem Amt sehen.:)
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Soll man da jetzt was reininterpretieren? :confused:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was gibt es da groß reinzuinterpretieren? Möchtest du etwa jetzt schon unschuldige Bürger in Verdachtsmomente verwickeln? :eek:;)
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Also OC und la_mariposa wurden normiert (von Wer-Fan-Der) und Wing Dimar würden es aber auch machen. 4 Kandidaten ist ja mal nicht schlecht.

    Da wir uns hier aber in einem Fußball-Forum befinden, muss die Wahl nach FIFA-Statuten durchgeführt werden, d.h. entweder müssen vor der Wahl noch drei Kandidaten ausgeschlossen werden oder der vierte Kandidat muss uns mit gewissen "Gegenleistungen" überzeugen, ihn/sie auch zu wählen. :D
     
  12. :eek:

    Ich dachte, dass ich mich mehrfach deutlich genug geaeussert haette, dass ich es genau DIESE Woche aus zeitlichen Gruenden leider nicht schaffe mitzuspielen.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sorri Knigge, hier haben aber Einige ne Menge geäußert- da hab ich irgendwann den Überblick verloren.
    Und da ich das WE nicht wirklich erreichbar bin- und mich trotzdem um das Spiel gekümmert habe- hab ich nun also die Ar... Karte.
    Hach beginnt die Woche großartig.

    Edit: Problem gelöst.
    Beschwerden: gibts nicht :p


    Zu den Anfragen.

    Wie bereits erklärt wurde: 1. Zeitung pünktlich zur BM-Wahl.

    Und das Vererben der Pseudonyme - soll das für alle Spieler gelten? Oder nur Mafiosi?
    Ich wär prinzipiell aber dafür.
     
  14. Ich denke am wichtigsten ist es für die Mafiosi. Ich kann mir zwar gerade keine Situation vorstellen, in der ein Bürger sein Pseudo vererben will, aber man muss es darauf dann jetzt auch nicht beschränken, daher würde dafür plädieren, es generell freizugeben.

    Wer ist eigentlich dieser Marko Marin? Hat bisher noch nix gepostet hier, wieso spielt er dann mit?
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149


    Dieser Marko Marin geistert hier schon ne Weile im Forum vor.
    Er hat mir via ICQ seine Teilnahme bestätigt- das sollte dir reichen ;)
    Ich werd ihn aber anhalten sich auch mal hier zu Wort zu melden.
     
  16. Bis morgen Abend reicht mir das, ja ;-)
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Sehe ich ähnlich, für die Bürger macht es nur bedingt Sinn die Pseudos zu vererben. Höchstens die Spionfakes würden nicht weniger werden, wenn man seine Pseudos einem anderen Bürger vererbt. Für die Mafia ist schon sinnvoller Dete und MM-Fakes weiterzuvererben. Deshalb kann es eigentlich auch generell freigeben.

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Wobei neue Spieler immer Willkommen sind, bei der dünnen Personaldecke hier zur Zeit. :)
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Er is halt noch ganz neu...... und braucht noch Hilfe... da kommt es ihm gelegen, das sich nun Spielleiterin bin und er keine Angst haben muss, sich zu verquatschen.

    Ich denke, ich werd das Pseudo-vererben dann auch frei geben.
    Steht dann im Startpost ;)
     
  19. Wenn man kein Mafia ist braucht man auch keine Angst haben, sich zu verquatschen :D
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also ich denke, man kann sich mit jeder Rolle wunderbar verquatschen.... als Bürger bei der Mafia, als Mafiosi bei nem Bürger ;)

    Insofern würde ich sagen- riskant ist es immer.