Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Er spricht eben nicht gerne mit Bürgern. ;)
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, besserwisser, pedro und poppi, knallt euch mal schön gegenseitig ab. Einer von euch muss eigentlich zur Mafia gehören. Ihr habt noch eure Kugeln, wir sind genug Bürger, bitte schön. Legt los.
    Und poppi, richtig zielen, ne? ;)
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich kann nicht so schnell laufen. bevor ihr mich killt, gehe ich lieber selber, daher knarre in mund und PENG! und ab dafür

    doofes texas :mad:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sieg!! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gestern sah's noch so schlecht für uns aus, aber heute haben wir den Spieß nochmal umgedreht :applaus: :applaus: Ok ich geb zu, war nicht direkt mein Verdienst - ich hab eher durch Abwesenheit geglänzt und dann auch noch die einzige SR umgebracht - war wohl nicht mein Tag :D Aber dafür hatten wir ja DepoV :)


    EDIT: Und das war wieder der DepoV wie wir ihn kennen und lieben, nicht der, den ich so verdächtig fand :p
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sieg! :applaus::applaus::applaus:

    Ich danke DepoV für seinen Instinkt! Das war echt stark. :beer:
    OC hatte ich zwischenzeitlich war auch mal auf dem Zettel, aber nie so sehr, dass ich geschossen hätte (sofern ich noch eine Kugel übrig gehabt hätte ;)).

    Ich danke meinem "Double" für die stets treuen Dienste und das Vertrauen von Sekunde 1 an. :knutsch:

    Gott sei Dank war es nicht nötig, das eigene Leben zu opfern. :D
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube, die runde konnten wir nicht gewinnen. lief eigentlich recht rund gestern. heute das große pech, das knigge keine zeit mehr hatte. dabei trotzdem noch glück gehabt, mit dem falschen MM

    schade, schade
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das war heute wirklich gute Zusammenarbeit. Werdi, Raynor, Mariposa und Animaus, das war heute super. Schade um Torero.

    Ich wüßte jetzt noch gern, wer der echte MM war.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Pöh, mit fast 5 Kugeln hätte ich aber noch den ein oder anderen mitgenommen :zweifeln:

    Pedro ist der MM gewesen.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ups, pedro, was war da los?

    Dann mal sorry an poppi für meinen Verdacht. Aber dafür, dass du zweimal nicht mit abgestimmt hast, wirst du gerügt
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieso 5 Kugeln? Ging das also doch, diese insgeheim weiterzuvererben? Falls ja, das sollte das nächste Mal natürlich nicht gehen.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mit "fast" 5 Kugeln denke ich mal mein kaste den Stand heute Abend - 2 von Knigge, 2 von besserwisser und eine halbe von Dimar, weil die die Mafia ja nicht kannte.
     
  13. hui, das ging nun am Ende ja schnell :) :dance:

    Aber mit wing spiele ich kein Texas mehr :p
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    knigge hatte selbst 3 Kugeln (1 Normale, 1 durch die Wahl, 1 von OC) und 2 hatte besserwisser, von denen er Knigge aber nur noch 1 vererben konnte, weil man max. 4 haben darf.

    Ihr solltet euch ruhig immmer mal die Mühe machen, die Regeln zu lesen, wenn ich dort was ändere ;)
    Wenn ich geheime Testamente verfassen kann, kann ich logischerweise auch geheim via Testament vererben. Ich wüsste auch nicht wieso dies nicht möglich sein sollte

    Allerdings bin ich wie hier schon von euch angesprochen wurde, nicht zufrieden mit der Mord-Regelung...bin aber zumindest noch froh, dass ich das von genau 50% haben ihre Waffen genutzt auf weniger als 50% geändert hatte.
     
  15. @kaste:

    Wenn du die Regeln ändert wäre es hilfreich nicht nur zu schreiben, dass du sie geändert hast, sondern auch was!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich frage mich allerdings noch, warum Knigge und OC mir zwischenzeitlich offenbar vertrauten? War das eine Masche von Euch? Wäre ja irgendwie witzig gewesen, wenn ihr so ausgerechnet den Scharfschützen mit neuen Kugeln versorgt hättet... :D
     
  17. Da ist man mal eben weg und schon ist alles vorbei.

    Aber... SIEG!!!! :applaus:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab gelesen, dass du das geschrieben hast und dann auch in die Regeln geguckt, hatte aber ne andere Änderung gefunden als obige.... :rolleyes:

    Hab grad nochmal geguckt, da steht immernoch mittels seines testamentes, dachte das ist das öffentliche.


    Genauso wie übrigens in den Regeln steht:

    Jeder Spieler kann ein Testament an den Spielleiter senden, das nach seinem Tod veröffentlicht wird oder an eine oder mehrere ausgewählte Personen geschickt werden kann.


    und trotzdem jeder beliebig viele Testamente je nach Lust und Laune verfasst :p Das wollte ich übrigens sowieso mal angemerkt haben, weil das die Neuen jede Runde aufs neue verwirrt ;)
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade vom Barça gucken zurück (Auswärtssieg :applaus::applaus:) und nun gibt's schon den nächsten Sieg zu feiern. :applaus::applaus: Dabei hatte ich gerade noch überlegt, wen die Mafia heute wohl hinrichten lässt :lol:
    Kann irgendwie verstehen, dass ihr mich erschossen habt, hätte ich auch fast selber machen können, nachdem Dimar der Spion war :D
    Die Rolle des SE konnte ich kaum einsetzen, gab ja nur eine Nacht, und da hatte ich quasi überhaupt keine Ahnung, wer Mafia ist. Hab mal Werdiknight beschützt, obwohl das vielleicht auch nicht so clever war, da ich mir schon fast dachte, dass einer der beiden Sheriff Kandidaten (Werdiknight und Dr.Knigge) Bürger und einer Mafiosi ist. Andererseits war Werdiknight sehr aktiv, und ich dachte es wird vielleicht auf ihn geschossen, wenn er Büger ist.
     
  20. Das hätte ihn aber nicht beschützt! Der SE kann nur einen Nacht-Mord verhindern.