Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ääh.

    Ich möcht gerne mitmachen!?
     
  2. :applaus::applaus:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, aber Du hast Dich für den Aussenstehenden kaum erkennbar zwischen den Pizzabäckern versteckt. :D

    Wolltest diese wohl infiltrieren? Eigentlich keine schlechte Idee. ;)
     
  4. Wenn 21 nun wahrscheinlich schon nicht mitmacht, wie sieht es denn mit 22 aus?

    Animaus liebt schmalzige Schnäuzer! :lol:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wäre ja dafür, dass wir dies in diesem Fall per Beschluss des obersten Mafia-Rates festlegen, wenn sie sich nicht selbst entscheiden kann. :D Alternativ, noch einfacher, die SL legt dies fest. :tnx:
     
  6. Ich hab schon versucht sie zu überreden...oder äh, zu motivieren :D mitzuspielen, aber stattdessen antwortete mir der König, dass man sie weder mit Spagetti noch mit Schokolade umstimmen könnte..
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm, dann soll er eben sagen, was es braucht um sie umzustimmen. ;)
     
  8. Buäh! :wuerg:
     
  9. sagte ich doch schon: Betteln, Bettlen und nochmals betteln, (so lange, bis sie es nicht mehr süß findet sondern genervt ist, spätestens dann gibt sie nach)

    Viel Spaß dabei :p
     
  10. Ich trag dich mal vorne ein :p :D
     
  11. Na wenn's dich nicht stört, wenn ich ab Montag nicht allzu regelmäßig da sein dürfte...:roll:
    steht ja nur in deinem tollen Regelwerk, dass man sicher gehen sollte, genug Zeit zur Verfügung zu haben... :D Lies mal deinen Startpost :p
     
  12. Ach...na gut...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade. Naja, aber so hast Du bis Montag ja Gott sei Dank genug Zeit um in ihrem eigenen Sinne 22 dazu zu bewegen, ihr Schneckenhäuschen zu verlassen, die Luft der großen weiten Mafia-Welt zu atmen und Teil zu nehmen. :tnx:
     
  14. 22 isn Mädl!? Ok wieder was gelernt!

    Neue sollten sich nicht fürchten mitzumachen - wir sind, abgesehen von 8 Uhr morgens und abends, ehn ganz netter Haufen :cool: ;)
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich kann leider doch nicht mitmachen, da ich von montag bis mittwoch keine möglichkeit habe, ins internet zu kommen.

    tut mir sorry. nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:

    Nicht nur Neue sollten sich scheuen. So viel Zeit ist nun auch nicht nötig, als das man kein Leben nebenbei führen könnte.
    Und was ist eigentlich mit ein paar alten? Manche von denen haben noch nicht mal ihren Account beim neuen WOL wiederhergestellt. (Wo ist eigentlich der Smiley mit dem Baseballschläger, wenn man den brauch?)
     
  17. :lol:

    ...:eek:

    Wer erzählt denn hier solch einen Stuß?

    Was denn morgens auch? da bin ich arbeiten und donnerstags bin ich um 20:00 auch noch nicht daheim!

    Ob ich Sonntag um 20:00 hier sein kann, steht übrigens ebenfalls noch in den Sternen.

    Aber ansonsten bin ich ganz aus dem Häuschen!...:eek:
    ... hab ich keinen blassen Schimmer, was Ihr hier treibt und da ich weder Werdi noch das Emu fragen kann , was zu tun ist, werde ich sowieso bald ins Gras beißen.

    Na gut, ich mach das dem King zuliebe, der hat mir heute auch einen Gefallen getan.




    PS: wenigstens hab ich schon mal den längsten Post! :applaus:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kleiner Tipp: du hast vorne im 1. Post die ganzen ICQ-Nummern.
    Schau doch einfach mal durch, wer in der Runde NICHT mitspielt, und dann schreib einen davon (am besten dennoch mit PN), der dir symphatisch is, an und frag ob er dir hilft.

    Da findet sich sicher einer ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Aber warum kannst Du mich denn nichts fragen, Crusty? Dich würde ich doch niemals belügen.... :D

    Es geht übrigens gar nicht darum, wer als Erstes ins Gras beißt. Eher darum, wer dies als Letztes tut (denn die jeweils andere Partei hat dann wohl gewonnen). ;)
     
  20. Witzbold!

    ...das ist ja nun mal so ungefähr das Einzige was ich schon verstanden hatte! :p




    Also wenn das die Qualität deiner Hinweise ist ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.