Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus::applaus::D:applaus::applaus:
     
  2. 21 fehlt auch noch!

    Da freut sich schon jm. von Werdi wieder auf den Scheiterhaufen gebracht zu werden. :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irritiert mich ehrlich gesagt auch etwas. Was soll man davon halten? :D
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich würd sagen ihr seid beide Mafiosi und deshalb weiß sie, dass du sie dieses Mal nicht hinrichten wirst :zweifeln:
     
  5. Ganz klar heute Abend Werdi und morgen dann Animaus. :D

    Hier ist ja echt schon was los. Wenn das während des Spiels auch so ist kann´s ja nur gut werden. :)
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Könnte die Spielleitung einen Starttermin festlegen? ;)
     
  7. Nö, bin ja kein Diktator ;) :D
    Also, so wie es bisher in diesem Thread angeklungen ist, werden die Rollen wohl Sonntag verteilt und Montag ist BM-Wahl
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    alles Klar :tnx:





    :cool:
     
  9. Wie siehts aus? Brauchen noch ein paar Mitspieler!

    Werd mal paar PNs rumschicken....
     
  10. @OC

    Bei mir sieht es da ähnlich wie bei dem emu aus, im Moment passt es mir (leider) gar nicht. Hätte gerne mitgespielt und mal versucht länger als 1 Tag zu überleben, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an DepoV :p

    Das nächste mal dann wieder gerne :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wärest Du keine pöse Mafioso gewesen, hätte man Dich auch sicherlich gerne leben lassen. :D

    @ Anni: Dass Du es nötig hast, meinen Namen schon vor dem Start in Verruf zu bringen, hätte ich echt nicht erwartet. Nicht von Dir, ich bin schwer enttäuscht. :( :p
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jop, jop. danke für die einladung per pn. bin dabei.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa bei mir passt es zur Zeit eigentlich nicht so gut. Ma schauen ob ich mich bis zum Wochenende noch umentscheide, bin aber eher nicht dabei.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir können aber nicht ohne Spion spielen :p
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso wusste ich, dass das kommt als ich gesehen habe wer so kurz nach mir geantwortet hat? :ugly:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    weiß ich auch nicht.
    Aber ma im Ernst: überlegs dir noch mal
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm wenn wir nächste Woche spielen kollidiert das ziemlich mit meinen "Arbeits"zeiten, die nächste Woche in der Spätschicht zwischen 14:45 und 19:45 liegen, so dass ich zur Hinrichtung quasi nie on wäre. Das ist irgendwie nicht so praktisch. Damit will ich aber nicht anregen die Runde nochmal zu verschieben, nur bei mir passt es halt nicht.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    schade :(
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Solange du nicht für mich stimmst, ist doch alles in Butter

    @Laralara
    I´m sorry :D
     
  20. DAS halte ich für ein Gerücht! Bin auch schon zwei Mal als ganz brave, liebe Bürgerin ermordet worden. :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.