Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop, aber wenn wir erstmal soooo alt sind wie Knigge, dann brauchen wir diese Pause wohl auch. :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn ich so alt werde ;)
     
  3. Kommt drauf an :roll: - aber eher Fr.+Sa..

    Aber nur, um nicht zu sagen Fr.-So. oder noch besser wir spielen immer nur, wenn ich mir soviel Zeit nehmen kann, wie diesen Di-Abend und gestern tagsüber. :D

    Dann läufts auch! :D
     
  4. So, frisch vom Friseur gestylt und eure Meldungen gelesen, muß ich mich über das Lob vom BM wundern und verstehe Werdi nicht, der eigentlich an meinem Schreibstil gleich erkannt haben mußte, wer ich bin.
    Das war mir klar, dass du meine Artikel erkennst! :D

    Wer hat mich eigentlich mit dem Stichwort "Mulan" in der Gazette am Tag vor Werdis Tod so verunsichert?

    Also, la-Mariposa, ich hab deine Vermutung zu den Sonderrollen nicht richtigstellen wollen, weil ich dachte, das gebührt dem BM!

    Ich habe ja eigentlich nur mitlesen wollen und war plötzlich mittendrin. :eek: Das wäre nicht so schlecht gewesen, wenn ich nicht gleich ne SR bekommen hätte, die für die Bürgerschaft wichtig ist.


    Und Vertrauen zum BM????

    Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, das einer der "Macher" nicht echt ist. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht.

    Aber war dann doch ganz nett mit Euch. Obwohl ich glaube, ohne den Vorhang und ohne SR wäre es besser gewesen. Also wer einsteigen will, sollte wohl doch ICQ haben. Das würde ich als Voraussetzung in den Startpost schreiben. Man kann sich sonst kein richtiges Bild machen, was läuft!



    ****
    Äh, ja mit etwas Verzögerung hab ich die Spielzüge noch während des Spiels ganz gut verstehen können, aber die Eigendynamik, die da zum Teil aufkam hat mich doch erschreckt!
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also du, wenn das so is: wir können auch einfach in den Regel festlegen dass du GRANTIERT- egal was das Spiel startet- zum WE stirbst :D
     
  6. :D

    Wenn ihr wüsstet - sagt man ab nem gewissen Alter nicht Zombie - deswegen sterbe ich in diesem Spiel auch nicht.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @22:

    also erstens: fix ICQ installieren ;)

    zweitens: das mit Mulan war von mir.
    Bezog sich auch nur auf den Vortag... da war ich ja Susi&Strolch.... ;)
    Da musste ich was markantes haben, um Werdi von mir zu überzeugen - und dachte mir Mafiosi trifft man beim Italiener.
    Mulan war nur drauf aufgebaut...
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also wenn das Absicht war, dann war dies noch viel leichtsinniger als Animaus' Outing. :D

    Steht doch im Startpost, dass viel über ICQ läuft. ;)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Wenn du wüsstest, was wir Mods für einen guten Draht zu Backoblate haben.

    Übrigens...es gibt auch Icq2Go für diejenigen, die sich kein ICQ installieren können/wollen.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich weiß. Der wurde doch von euch geschaltet. :p Du musst übrigens mal beim Songcontest mitmachen wenn du dich auch nur im Entferntesten für Musik interessierst und die Prüfungen (?) hinter dir hast.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was im Übrigen ein echter Skandal ist. Damit erklärt sich auch, warum er sich Christian Günther immer so anvertraut hat bzw. CG über Backoblates Rolle genaustens Bescheid wußte. Für mich ein Unding - aber gut, lassen wir das.
     
  12. Gerne - aber ich befürchte das endet in Heillosem Chaos. Wer würde das bitte auch Leiten wollen. :ugly:

    Da bräuchten wir wohl ein ebenso durchgeknalltes und leidensfähiges Wesen, was sich dann mal in högschter Konzentration üben muss.

    Der das selber bis zum letzten Tag nicht ganau wusste? Siehe Post - richtigen Personen vermutet aber Rollen falsch zugeordnet.

    So ist das halt.
    Man macht sich darüber immer Sorgen - aber ohne dieses Gefühl, würde wohl auch der Reiz fehlen.

    Und wie Werdi schrieb, würde es dann einfacher sein auch Dich zu informieren, was er ja netterweise übernommen hat. Da habe ich versagt - aber wie er schrieb ist man i-wann voll - ins Forum was schreiben und mit 5-6 Leuten chatten und sich nicht vertun. Dann auch noch PN. Ich hatte immer 5 Tabs oder mehr offen. :ugly:

    :zweifeln:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich wollte ja schon paar Mal mitmachen, aber ich konnte mich nie für einen Song entscheiden :p
    Habt ihr denn soo viel Fun da?

    Jan, ich war damals noch kein Mod. Aber es ist jetzt gelaufen und wir können es leider nicht mehr ändern.
    Aber eins muss man Backo ja lassen...wir hatten viele, viele Runden echtes Entertainment. Und das ist doch das Wichtigste, ne!?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also, wenn ich mal ehrlich bin, das würde ich hier alleine Dir zutrauen. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    starten wir jetzt ne neue runde oder nicht?
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa ist schon meist ganz gute Unterhaltung. Nen gewisses Interesse für Musik und damit meine ich nicht ab und zu Radio hören sollte allerdings natürlich schon vorhanden sein. Kannst ja vielleicht nächste Runde einfach mal mitspielen. Diese würde ich nicht gerade empfehlen. :D
     
  17. Und ich dachte, da will ein mafiosi auf mich aufmerksam machen! Ich hatte das Gefühl, dass ich aufgeflogen wäre (Mulan- die Frau, die sich als Mann ausgibt ... siehe Anfang des Threads!) :roll: Dann war das ja harmlos! Mann!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    so bekommt man gute Mitspieler auch aus dem Spiel raus... wegloben :p

    @Micoud: wie jetzt.... die aktuelle Runde WVSC ist doch IDEAL.
    Wenn man dich überlebt, schockt einen nix mehr!

    @22: :lol:
    man wird paranoid, wa ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Signed, im Übrigen. :)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das habe ich mit mir selbst ja auch schon versucht, allerdings vergeblich. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.