Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hättest du doch bloß was gesagt, denn ich war doch eh der Spion! :roll:


    ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lügner! Jeder Mafioso, der sich auch nur halbwegs mit den Artikeln auseinandergesetzt hat, weiß, dass ich der Spion war. :p
     
  3. Gut, dann bin ich halt der Lügner :D
    Sieg Kollegen :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Quatsch, ich hab doch geblufft. Das eben war ein verzweifelter Versuch des Spions die Mafia zu finden, nicht umgekehrt. Ich bin der Spion :D
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    WIR sind Spion. :applaus:
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Besser als Papst. Oder Weltmeister der Herzen. :D
     
  8. Wer war denn jetzt überhaupt Detektiv?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  10. Ah okay
     
  11. Ja, nur ich kapier noch immer nicht wieso Drago Alex und Animaus abfragte und andere Abfragen aber genauso. Gestern meinte er nämlich, er hätte es niemanden gesagt.
     
  12. Ich hab die Abfrageergebnisse ja bekommen und hab dann Fake-Detektiv-Artikel gemacht mit der gleichen Person. Ob das jetzt sinnig war oder nicht, lass ich mal dahingestellt

    Ich finde Animaus könnte uns mal ihr BM-Wahl-Ergebnis erklären :D
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und woher wusste die Mafia, dass Du das machst? Die haben doch exakt das gleiche auch getan, zumindest am ersten Tag. Zufall? :confused:

    Hab gestern schon gefragt, hatte "nicht-spieltechnische" Gründe. Mehr wollte sie dazu nicht sagen. :confused:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sie dachte, dass der BM per Stimme im Thread gewählt wird...und die Stimme die sie mir geschickt hatte, war für die Hinrichtung bestimmt. Da aber keine Hinrichtung stattfand, hab ich das unwissend als BM-Stimme gezählt. Warum sie allerdings immer Dragonius töten wollte, kann ich euch nicht sagen und auch nicht warum sie das nicht einfach im Thread erklärt hat wie ich ihr vorgeschlagen hatte.

    OC hat das aber clever mit den Detektiv-Artikeln gemacht, fand ich.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja :( Traurig oder? :lol:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Passt dann aber wirklich zu dieser Runde.

    Naja, sei es drum. Wünsche Euch auch künftig noch viel Spaß. :beer:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ach, also ich fand diese Runde hier super :D



    Was? Sag nicht, dass war deine letzte???? :( :(

    Allerdings brauch ich auch erst mal n bisschen Pause, um so nebensächtliche Dinge wie Schlafen und Studieren zu erledigen :lol: Das hier war auf jeden Fall mit Abstand die nervenaufreibendste, zeitaufwändigste, stressigtse aber auch spaßigste Runde, die ich bisher gespielt habe :)
     
  18. Genauso war es. Da ich zum ersten Mal dabei war, wusste ich nicht, ob ich irgendwas "kaputt" mache oder preisgebe, wenn ich das so erzähle, wie es war. :confused:

    Man lernt halt beim Spielen dazu. :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :grinsen:

    Sorry, mein Fehler... hätte ich geahnt, dass Du die Märtyrerin bist (hatte zu dem Zeitpunkt jemand anderes in recht konkretem Verdacht), hätte ich die "Spielchen" unterlassen... ich wollte einfach zum Einen Deine Reaktion testen und zum anderen wie auch im Spiel schon erwähnt schauen, ob darauf nochmal jemand zu sprechen kommt... dass ich dies dann am Ende selber war, weil Du so dermaßen verunsichert warst, dass Du am Ende auf nichts mehr geantwortet hast, war schon irgendwo skurril... :D

    Macht aber nichts, beim nächsten Mal ruhig ein wenig forscher auftreten, dann klappt das auch. :)
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich muss übrigens sagen, dass du auf mich gar nicht so verunsichert gewirkt hast, eigentlich hast du das sogar gut gemacht. Zurückhaltend - klar, aber das war ja auch nicht so schlecht in meinem Fall :D

    Allerdings war mir auch klar, dass du definitiv nicht der Spion bist, deshalb musste ich da irgendwie drauf anspringen und dir was komisches andichten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.