Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat man nicht eigentlich 24 Stunden Zeit seine Stimme abzugeben?
     
  2. Nur nicht so redselig :D
    oc, egal wenns nun schon durch ist.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, aber das ändert doch dann am Ergebnis nichts mehr...

    @ Graf: Was soll man nun sonst noch dazu sagen? Ich finde es interessant, dass die Mafia DepoV mitgewählt hat.
     
  4. Gestern hab ich aus Trotz nich gewählt...und heute hab ich einfach nicht dran gedacht.
     
  5. Also bezeichnest du dich selber als Mafiosi?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :wall:

    Zähl mal die Stimmen. Und schau mal, wie viele Bürger übrig sind.

    Und ganz im ernst, Kollege... Du hast mich in der Runde nun genug veräppelt... es reicht nun. ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Papierkorb des Grafen ist voll und möchte geleert werden. :tnx:
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Alles ein bisschen seltsam gerade. Erspare mir mal die Dankssagung, wenn die Mafia mitgewählt hat.

    Zurzeit kann ich mir die ausbleibende Siegeserklärung nur mit einer drohenden Abwesendheit eines Mafioso erklären, womit wir bei Quorthon oder Dragonius wären.

    Ich tendiere momentan dazu, Quorthon zu wählen. Aber noch ist ja etwas Zeit...
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Dann erzähl mal bitte etwas genauer warum ? ;)

    RIP KW ...
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du hattest gestern beispielsweise nicht gewählt. Das wäre meine Begründung ;)

    Aber jetzt, wo du dich heute gemeldet hast und keine Siegererklärung kommt, ist mein Verdachtsmoment ohnehin hinfällig
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Klar hab ich das, guck doch nochmal nach. Also noch was? :)
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du hast dich selbst gewählt... das tut man automatisch, wenn man nicht abgibt. Oder hab ich was verpasst? :confused:
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das Stimmt schon, aber es war etwas anders. Da ich die Woche Nachtschicht hab , habe ich den Termin etwas verschlafen :roll: , und deswegen, da ich mich ja kenne vorher noch geschrieben das ich mich selbst wähle ;)
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    *räusper* Ich hätte da noch was auf dem Herzen.... :)


    Lieber Spion,

    ich kann es zwar nicht glauben, dass wir uns immernoch nicht gefunden haben - aber inzwischen habe ich eine relativ konkrete Vorstellung wer du sein könntest. :D
    Aber wie auch immer - ich möchte dich bitten heute bei der Hinrichtung für DepoV zu stimmen.

    Es ist alles vorbereitet. Ein Bürger wurde gehackt. Wir brauchen jetzt nur noch deine Stimme.

    Danke :tnx:

    La_mariposa
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, dann kann ich ja nun auch äußern, was ich wusste...

    Mariposa ist bei der Mafia. :D

    CeKay wohl tendenziell auch.

    ...und ich immer noch nicht, obwohl ich sicher den Eindruck gemacht habe. OC wohl übrigens auch nicht. :D
     
  16. :tnx:

    Damit sollte wohl auch klar sein, wen wir Bürger heute Abend an den Galgen wählen - hängt das täuschende Entchen!! :zweifeln:

    @Werdi
    Wie gestern schon gesagt, Entchen oder du gehören zur Mafia...
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist nun auch egal. Wir können eigentlich abbrechen, oder nicht? Das war - vorbehaltlich Inaktivität - schon heute mittag nicht mehr für uns zu gewinnen, egal, was wir Bürger machen.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wollen wir auflösen oder wollt ihr noch bis 20Uhr abwarten?
    Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig ;)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Doch war es ;) Du kannst meiner Intelligenz schon in so weit trauen, dass ich abbreche, wenn es gar keine Möglichkeiten mehr gibt.
     
  20. hat der Spion schon abgegebn? Dann mach ma Ende.

    meine Mafia-Liste: Entchen, oc, Jaro/Quorthon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.