Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, bist du...war ja keine Absicht.;)

    Aber für´s Rekrutieren bin ich wohl eher nicht so geeignet...das müsste schon das Entchen übernehmen.
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich werde diesmal wohl auch mitmachen.
    Ich habe ja jetzt erstmal genug Zeit um die Regeln auswendig zu lernen. Man kann ja sonst nix machen wenn man krank im Bett liegt:D
     
  3. Kommt drauf an von welcher Seite man das betrachtet :p

    Am besten ist eine Übersicht, leider verdient sie durch die nicht funktionierende Tabellenfunktion die Bezeichnung "Übersicht" nicht.. :zweifeln:
    Ich habs aber auch als Excel-Tabelle, grade für die Neulinge ist das vl sehr hilfreich. Wer Interesse hat :beer:
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hier!:p
    Nur leider kann ich die Excel Datei nicht auf dem iPod öffnen (glaub ich):mad:
     
  5. Ich habs mal hochgeladen, vl kannst du es dir ja ansehen :)

    Mafia Übersicht
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Danke danke danke, wird richtig angezeigt:applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was solls, ich mache auch mal mit. :)
    Bin aber erst Sonntag spät abends wieder zu hause, wann solls denn los gehen?


    Und du darfst mir am Wochenende mal gründlich die Regeln erklären! :D
     
  8. :applaus:
    Kastemato hatte wohl für Sonntag die Rollenvergabe geplant, würde also passen
     
  9. Fand ich auch:lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorher muss ich ja nichts machen, oder?
    Dann hat Mimi reichlich Zeit mir alles zu erklären. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war der Assist des Jahres quasi... :applaus: :D

    @ OC: Interessant... ich kann Deinen Link auch einfach so öffnen... Das wäre doch vielleicht auch was für den WVSC, mindestens für die dauerhaften Tabellen. Wie hast Du es hinbekommen, den Link für alle zugänglich zu machen ohne dass man sich da extra registrieren muss? Habe da sicherlich in den Einstellungen irgendwo was übersehen?


    Alex ist auch dabei? Sehr schön... wird interessant werden dies von Aussen zu beobachten... :thumb:
     
  12. Also....Silas ist bei googlemail und ich war mal so frei und hab mich mit seinem eingeloggt (hoffe, das war okay...), so das Teil hochladen und dann einstellen, dass das alle sehen können, die den Link haben.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und genau die Einstellungsoption habe ich wohl übersehen als ich das vor 2 Wochen mal getestet hatte. Wo macht man dies? :confused:

    Edit: Test... :D

    Sorry für OT. Ich war wohl schlicht zu dumm. :D Sehr schön, damit lässt sich doch arbeiten für den Anfang. :)
     
  14. Ich versuche mich dann - nach Überredungskunst einer einzelnen Person - auch mal beim Spiel.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wird ne lustige Runde mit so vielen Neulingen. :D Ich hoffe doch, ihr findet alle Gefallen am Spiel und hängt die Sache nicht nach dieser Runde wieder an den Nagel, mir brennt es nämlich auch wieder unter den Fingernägeln mal wieder mitzuspielen... ;)

    ...würde es ja auch diese Runde machen, aber wenn ich ne SR erwischen sollte (insbesondere ne Mafiarolle), kann ich das einfach nicht vernünftig ausfüllen. :(
     
  16. erst spioniert mich gollge aus und dann du?! wer denn noch:lol:
     
  17. ich darf das :knutsch:
     
  18. :applaus:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Komm, gib dir nen Ruck :D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Daran liegt es nicht. Ich würde ja gerne, aber mindestens der Mafia würde ich nächste Woche eher schaden als nutzen, weil mir einfach die Zeit fehlt, mich ordentlich mit der Rolle auseinander zu setzen.

    Und was passiert, wenn ich spiele, wenn ich zu viele andere Dinge im Kopf habe, weißt Du am Besten. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.