Mafia #21

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin leider noch nicht wieder zu Hause und daher hab ich auch kein ICQ im Moment...

    Wir schaffen es aber auch so, Poppi. Die Mafia ist längst aufgeflogen, wir müssen sie nur noch hinrichten. :p

    Werde mich später noch melden, so wie es ausschaut, steht mein Kandidat für heute Abend. ;)
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Hinrichtung heute dürfte ne klare Sache werden, mehr dazu später von mir, der Lichtgestalt oder Shenia.
    Vllt. liefert uns der Detektiv ja heute noch den fehlenden Mafiosi.
     
  3. So,

    ich muss jetzt kurzfristig nochmal los.
    Ob ich es bis nachher pünktlich schaffe kann ich nciht versprechen.

    Daher kündige ich jetzt mal ganz vorlaut an dass ich die Person wähle die unser Bürgermeister wählt.

    Ich hoffe das geht so in Ordnung.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Huch, das war der Restalkohol ;) Dann spielste halt wieder mit und fragst nochmal den Rest ab :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erstaunlich ruhig hier, heute. ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Daily Gabber

     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    was habe ich da nur für einen komischen Artikel verfasst, war ich da betrunken? ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    So. Dann möchte ich mal meine Sicht der Dinge zu dem mitteilen, was fast alle ohnehin schon wissen. :D

    Unser heutiges Hinrichtungsopfer fiel mir persönlich dadurch auf, dass er im Gegensatz zu fast allen anderen Mitspielern bei der Hinrichtung DepoV sehr, sehr lange die offensichtlich Zusammenhänge nicht verstehen wollte. Wohlgemerkt, wollte, nicht anders bewertete.

    Da nun der verbliebene Kandidatenkreis sehr klein war, habe ich einfach mal den Druck ein wenig erhöht und wollte wissen, ob und was er mir nun konkret zu sagen hätte.

    Nur als kleiner Auszug einmal das Ende einer sehr amüsanten Kommunikation mit unserem „Schutzengel“ Quorthon, besser bekannt als Fat Tony. :D


    Ich persönlich finde es nicht eben logisch, dass gerade der SE sich eher hier öffentlich outen würde als sich Personen anzuvertrauen, die wie bspw Micoud, Shenia oder ich selbst mittlerweile als sehr sichere Bürger gelten dürften.

    Jedenfalls habe ich ihn gebeten, heute Fakten zu schaffen, indem er unter seinem Pseudonym ein Wort veröffentlicht, was ich ihm vorgeschlagen habe. Das Ergebnis seht ihr oben. :D
     
  9. Ähhm ja. Ich gehe dann mal essen und bin wahrscheinlich vor 8 nicht mehr da. Der Schutzengel sagt, dass wir Quorthon hängen sollen. Quorthon sagt er wäre der Schutzengel. Das klingt irgendwie merkwürdig, wenn Quorthon gerne hängen wollte, hätte er das doch auch so ins Forum schreiben sollen.

    Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass diese klare Aufforderung des SE wirklich an uns gerichtet ist und nicht ein Verwirrspiel oder sonstiges darstellt:
    wähle ich heute Abend Quorthon

    Wenn er Mafiosi wäre, würde das auch meine Panne am ersten Abend bei CeKay entschuldigen, weil ich dann ebenfalls gegen einen Mafiosi gestimmt hätte.

    Ansonsten würd ich diesbezüglich auch eine Wahlempfehlung für Quorthon aussprechen. Also wählt Quorthon, wenn der kein Mafiosi ist, richten wir morgen den Schutzenengel hin.

    Leute also ehrlich ihr verwirrt mich manchmal etwas. :stirn:
    Vielleichts liegts auch an meiner Erkältung.

    Bis später dann.
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ausschnitte aus einem Gespräch herrauszusuchen - da kann man immer alles so hinstellen wie man will. :rolleyes: :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    An Deiner Stelle wäre ich ruhig, denn die peinlichsten Aussagen bleiben Dir hier noch erspart... :D
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Peinlichsten Aussagen? Du bist wohl noch nicht ganz nüchtern...
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. :beer:

    Das hat aber mit der Sachlage nichts zu tun. Und nun stirb wie ein Mann und stell Dich nicht an. ;)
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Jetzt fang nicht an lächerlich zu werden... ;) :knutsch:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wir sprechen uns nach 20 Uhr nochmal. Ach nein... geht ja nicht. ;) Egal, ich bin nun trotzdem erstmal weg.
     
  16. Quorthon? Find ich gut. Heisst der zweite Mafioso zufällig KingWerder? Haben wir schon gewonnen? :D
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :( :beer:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Tag 4 ist vorbei.

    Micoud21 wählt Quorthon
    Lichtgestalt Kaiser Jogi wählt Quorthon
    la_mariposa wählt Quorthon
    Quorthon hat aufgegeben
    Manuel Neuer wählt Quorthon
    Apaap wählt wählt Quorthon
    Shenia wählt Quorthon
    KingWerder wählt Quorthon

    Vom wütenden Mob mit Mistgabeln erledigt wird…
    Sein Testament:

    der Insider und Nachfolger der Chefin der Meuchelmörder

    Nacht 4 beginnt.
    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Märtyrer

    Daily Gabber
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

    Wenn sich dann endlich mal der Detektiv bei mir melden würde, könnte ich morgen früh dann ggf. meine Märtyrer-Fähigkeit ausspielen. Wobei uns der Sieg jetzt ja kaum noch zu nehmen sein dürfte.
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Um euern Sarkasmus etwas entgegen zu beugen, sollte mal lieber hinterfragt werden, wie dieser Betriebsunfall zu Stande kam. Du selbst hast mir ja erzählt, dass Nichtteilnehmer nach der Rollenverteilung gefragt haben. Und da hier anscheinend Außenstehende mitlesen, appeliere ich nochmal an die Regeln, die es einzuhalten gilt, selbst dann, wenn man nicht mitspielt.
    Dadurch ist das ganze Schlamassel erst in Gang gesetzt worden.

    Dazu wurde in der letzten Runde die ungleichen Machtverhältnisse angesprochen. Warum wurde die Mafia geschwächt und zeitgleich die Bürger gestärkt? Da ist mMn eine Sonderrolle zu viel auf Seiten der Bürger eingesetzt worden.

    Wobei man die Leistung vieler Bürger hier anerkennen muss. Und wir haben auch Scheiße gespielt, aber nachdem CeKay tatsächlich der Spion war, konnte man das Unheil schon vermuten.

    Gratulation an die Bürger, der letzte Mafioso kann sich jetzt auch stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.